eckart Posted April 1, 2017 Share #701 Posted April 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Batterien sind da..... Du weißt schon das das keine Einmalbatterien sind? 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2017 Posted April 1, 2017 Hi eckart, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Magic Posted April 1, 2017 Share #702 Posted April 1, 2017 Mist....fuer DEN Preis bin ich davon ausgegangen...der Haendler war auch ganz freundlich... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 1, 2017 Share #703 Posted April 1, 2017 (edited) Da kannst du froh sein, das er die M10 nicht als Einmalkamera angedreht hat, oder hat er? Edited April 1, 2017 by eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Magic Posted April 1, 2017 Share #704 Posted April 1, 2017 Logo...ich hab aber noch ca. 15 Bilder auf dem Film drauf 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted April 1, 2017 Share #705 Posted April 1, 2017 Glückwunsch Uwe, das Ei ist gelegt Leica hat es echt geschafft. Viel Spaß damit ! Hau mal nen paar Bilder mit raus und sach bitte mal wat de jut findest und wat nich. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankX Posted April 1, 2017 Share #706 Posted April 1, 2017 Am 2. Feb. bestellt (silbern). Angesagte Lieferung Ende Feb. bis Ende März. Gestern konnte ich sie abholen. Mein Fotohändler: Wenn ich jetzt bestellen würde, könnte er mir keine Zusage vor Okt. machen. Gruß Georg So hätte ich mir das auch vorgestellt... Habe am 20.01. eine silberne M10 reserviert, wollte sie am 24.01. (inkl. 35 FLE) abholen. Leider war der Karton falsch beschriftet und es war eine schwarze, was dem Verkäufer auch recht unangenehm schien. Nachdem mir dann zugesichert wurde, dass die nächste Lieferung schon in zwei bis drei Wochen sei und ich dann sicher eine silberne M10 bekommen würde, habe ich mich entschlossen, die 2-3 Wochen noch zu warten. Jetzt sind es bereits fast 10 Wochen ohne irgendeine Prognose... ("Wir melden uns, wenn die Kamera da ist."). Vielleicht sind die langjährigen Leica-Fans so etwas schon gewöhnt. Mich ärgert das aber langsam schon so, dass ich mich gar nicht mehr so richtig auf die Kamera freuen kann. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die ihre M10 schon haben, viel Freude damit. Viele Grüße Frank 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 1, 2017 Share #707 Posted April 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Frank, ich war der größte Jammerkopp hier!!!! Bitte warte! Du wirst sie lieben, da bin ich mir sicher! Wenn du jetzt abbestellst wird sich ein anderer freuen,behalte die Geduld. Als ich meine heute abgeholt habe, war schon der nächste Interessent im Laden, Wartezeit 3-6 Monate. Die geht wie geschnitten Brot. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 1, 2017 Share #708 Posted April 1, 2017 Glückwunsch Uwe, das Ei ist gelegt Leica hat es echt geschafft. Viel Spaß damit ! Hau mal nen paar Bilder mit raus und sach bitte mal wat de jut findest und wat nich. Jut:Haptik,Haptik,Haptik, Anbindung an I Phone,Autoiso, Menüführung! Nich jut:Wet ick noch nix! Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2017 Share #709 Posted April 1, 2017 (edited) Was kostet denn eine Leica Display Schutzfolie? Möglicherweise gibt es die nur in den Leica Stores und nur fûr M10 Kunden, die geduldig gewartet haben. Edited April 1, 2017 by tri Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 1, 2017 Share #710 Posted April 1, 2017 Was kostet denn eine Leica Display Schutzfolie? Möglicherweise gibt es die nur in den Leica Stores und nur fûr M10 Kunden, die geduldig gewartet haben. Akkus und Schutzfolien gibt es nur noch bei Magic, der hat die gesamte Produktion aufgekauft Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 1, 2017 Share #711 Posted April 1, 2017 Die Akkus: Indonesia, Korea, Varta... Die Schutzfolien dagegen kommen von mittelhessischen Ökobauern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted April 1, 2017 Share #712 Posted April 1, 2017 Braucht man denn bei Godzilla-Glas überhaupt noch Schutzfolien? Diese Folien sind so wunderbar matt und „zerkratzen“ dann auch Ruckzuck das Monitorbild … klasse Idee. Sharif 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 2, 2017 Share #713 Posted April 2, 2017 Volker halt durch! Ich drück dir die Daumen! Uwe Das wünsche ich Leica und meinem Händler auch. Die Armen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 2, 2017 Share #714 Posted April 2, 2017 (edited) Batterien sind da..... Pappa ante Portas! Edited April 2, 2017 by Volker Schwarz 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 2, 2017 Share #715 Posted April 2, 2017 Frank, Bitte warte! Du wirst sie lieben, da bin ich mir sicher! Wenn du jetzt abbestellst wird sich ein anderer freuen,behalte die Geduld. Uwe Solche Gedanken - einem anderen eine Freude zu machen - hatte ich auch schon. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 2, 2017 Share #716 Posted April 2, 2017 Die Schutzfolien dagegen kommen von mittelhessischen Ökobauern. Daher musste ich auf die Folie 6 Wochen (In Worten: Sechs Wochen) warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 2, 2017 Share #717 Posted April 2, 2017 Daher musste ich auf die Folie 6 Wochen (In Worten: Sechs Wochen) warten. Die Polyamide sind noch in der Wachstumsphase,selbst im Treibhaus brauche die noch einige Wochen! Da man auch keine Schädlingsbekämpfung anwenden darf,besteht natürlich die Gefahr des Ernteausfalls ! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 2, 2017 Share #718 Posted April 2, 2017 Werksgeheimnisse Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 2, 2017 Share #719 Posted April 2, 2017 Werksgeheimnisse An Geheimnisse glaube ich mitterweile gar nicht mehr. Laut Leica wüssten sie (Leica) tatsächlich nicht was sie tun. Das ist sehr wahrscheinlich. Die haben einfach keinen Plan. Ein kleine hessische Manufaktur. Nicht nur in den Produktionsprozessen, sondern auch im Mindset. Aber mittlerweile in einer sehr schönen baulichen Hülle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Alo Ako Posted April 2, 2017 Share #720 Posted April 2, 2017 (edited) Alles quatsch: Brüssel ist schuld...deswegen gehen die Engländer raus, sie wollen keine Lieferquote mehr von Leica. Sie wollen die ganze Produktion! Die Plyamide haben das Fass zum überlaufen gebracht. Edited April 2, 2017 by Alo Ako Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts