Jump to content

Recommended Posts

Am 2. Feb. bestellt (silbern). Angesagte Lieferung Ende Feb. bis Ende März. Gestern konnte ich sie abholen.

Mein Fotohändler: Wenn ich jetzt bestellen würde, könnte er mir keine Zusage vor Okt. machen.

Gruß

Georg

So hätte ich mir das auch vorgestellt... Habe am 20.01. eine silberne M10 reserviert, wollte sie am 24.01. (inkl. 35 FLE) abholen. Leider war der Karton falsch beschriftet und es war eine schwarze, was dem Verkäufer auch recht unangenehm schien. Nachdem mir dann zugesichert wurde, dass die nächste Lieferung schon in zwei bis drei Wochen sei und ich dann sicher eine silberne M10 bekommen würde, habe ich mich entschlossen, die 2-3 Wochen noch zu warten.

Jetzt sind es bereits fast 10 Wochen ohne irgendeine Prognose... :unsure: ("Wir melden uns, wenn die Kamera da ist."). Vielleicht sind die langjährigen Leica-Fans so etwas schon gewöhnt. Mich ärgert das aber langsam schon so, dass ich mich gar nicht mehr so richtig auf die Kamera freuen kann. :angry:

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die ihre M10 :wub: schon haben, viel Freude damit. 

Viele Grüße 

Frank

• Like 3

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Frank,

ich war der größte Jammerkopp hier!!!!

Bitte warte! Du wirst sie lieben, da bin ich mir sicher!

Wenn du jetzt abbestellst wird sich ein anderer freuen,behalte die Geduld.

Als ich meine heute abgeholt habe, war schon der nächste Interessent im Laden, Wartezeit 3-6 Monate.

Die geht wie geschnitten Brot.

Uwe

• Like 1

Guest Commander

Glückwunsch Uwe, das Ei ist gelegt :) Leica hat es echt geschafft. Viel Spaß damit !

Hau mal nen paar Bilder mit raus und sach bitte mal wat de jut findest und wat nich.

Jut:Haptik,Haptik,Haptik, Anbindung an I Phone,Autoiso, Menüführung!

Nich jut:Wet ick noch nix!

Uwe

• Like 2

Was kostet denn eine Leica Display Schutzfolie?

Möglicherweise gibt es die nur in den Leica Stores und nur fûr M10 Kunden, die geduldig gewartet haben.

Edited by tri

Was kostet denn eine Leica Display Schutzfolie?

Möglicherweise gibt es die nur in den Leica Stores und nur fûr M10 Kunden, die geduldig gewartet haben.

Akkus und Schutzfolien gibt es nur noch bei Magic, der hat die gesamte Produktion aufgekauft :D

Guest Commander

Daher musste ich auf die Folie 6 Wochen (In Worten: Sechs Wochen) warten. ;)

Die Polyamide sind noch in der Wachstumsphase,selbst im Treibhaus brauche die noch einige Wochen!

Da man auch keine Schädlingsbekämpfung anwenden darf,besteht natürlich die Gefahr des Ernteausfalls !

Uwe

• Like 1

Werksgeheimnisse

An Geheimnisse glaube ich mitterweile gar nicht mehr. Laut Leica wüssten sie (Leica) tatsächlich nicht was sie tun. Das ist sehr wahrscheinlich. Die haben einfach keinen Plan. Ein kleine hessische Manufaktur. Nicht nur in den Produktionsprozessen, sondern auch im Mindset. Aber mittlerweile in einer sehr schönen baulichen Hülle. ;)

Alles quatsch: Brüssel ist schuld...deswegen gehen die Engländer raus, sie wollen keine Lieferquote mehr von Leica. Sie wollen die ganze Produktion! Die Plyamide haben das Fass zum überlaufen gebracht.

Edited by Alo Ako