Jump to content

Recommended Posts

Definitiv meine letzte Leica.

Uwe

Äh, warum bestellst Du sie nicht ab, wenn Du so unzufrieden bist?

Ich persönlich bin der Meinung, lieber keine Lieferzeiten nennen, als welche, die eher nicht eingehalten werden

...

...

Konsequent wäre, schon diese Kamera nicht mehr zu nehmen und die ggf. vorhandenen Scherben Herrn Dr. Kaufmann auf seinen Parkplatz zu kippen - falls da nicht gerade der Pkw von digiuser drauf steht,,  :lol: .

Unabhängig davon solltest Du es endlich als Wink des Schicksals begreifen. Höhere Mächte sagen Dir, dass Du keine neue digitale Leica brauchst. Kauf Dir endlich eine anständige Kamera und dann ist gut. Frage den Meister, welche dies sein soll, und teile das ersparte Geld mit den Armen dieser Welt. Mein Segen ist Dir gewiss !!!  :)  ;)

Thomas

• Like 1

Hallo,

gerade habe ich meinen Händler des Vertrauens angerufen und nach Neuigkeiten zur Lieferung meiner, heiß ersehneten, M10 gefragt.

Keine positiven Neuigkeiten,es gab wohl e-mails bis zu Dr.Kaufmann, leider ohne Antwort.

Hier ist der Name wohl nicht Programm.

Es wird keine Aussage zu Lieferterminen gemacht, was ich schon, um es Milde zu formulieren, befremdlich finde.

Eigentlich müsste man hier mal den Aufstand proben, Sternfahrt aller betroffenen freien Händler, inklusive entnervter Kunden.

Ein solches Verhalten seinen treuen Kunden gegenüber empfinde ich eigentlich nur noch als Unverschämtheit.

Uwe

Mir geht es genau so. Morgen wollte ich Leica direkt anschreiben. Das hat sich damit erledigt. Ich warte gerne zwischen 3 Wochen und 6 Monaten. Aber ich möchte informiert sein, wie lange ich warten muss. Zumindest ungefähr (konkret: Welche KW). Das weiß Leica auch. Die machen ja Produktionplanung. Aber sie informieren nicht. Warum auch immer.

Guest ralf.

Ein bisschen kreativ sein, Geschäfte anrufen, sofort zuschlagen können, mit Bargeld in der Tasche - ständig springen Leute von Wartelisten, so habe ich meine direkt an der Quelle von heute auf morgen bekommen. 

• Like 1

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Wenn die Firmen nur 1/4 so kreativ beim Kundenservice wären, wie bei ihrem Marketingblabla die Welt wäre eine bessere .

War da nicht von sofort Lieferbar die Rede?

Entschuldigung an apertur für das Langweilen,ich hätte da eine Empfehlung für Dich, dass würde aber zu einer heftigen Diskussion über die Ethik im Luf führen, das möchte ich vermeiden.

Uwe

• Like 1

Was gibt uns denn diese Diskussion? Die Nachfrage übersteigt das Angebot und die Produktionskapazitäten. What can you do? Es gibt Leute, die lieber bei großen Händlern bestellen und da türmen sich dann die Namen auf den Bestelllisten noch mehr.

Ich habe jetzt Ersatzakkus ganz schnell bei einem kleinen Händler bestellt und erhalten. Die großen konnten mir keine in Aussicht stellen.

Mich langweilt nur das Wiederkäuen und das individuelle Leiden. Das nicht witzige witzeln und die Internationale, die man garnicht nachvollziehen kann. Abwarten und Tee trinken. Aber nicht jeden Schluck kommentieren.

Wäre es nicht interessanter, über Erfahrungen und Erwartungen zu diskutieren, Vorfreude zu teilen, ....

just my 2 cents

Guest Commander

Was gibt uns denn diese Diskussion? Die Nachfrage übersteigt das Angebot und die Produktionskapazitäten. What can you do? Es gibt Leute, die lieber bei großen Händlern bestellen und da türmen sich dann die Namen auf den Bestelllisten noch mehr.

Ich habe jetzt Ersatzakkus ganz schnell bei einem kleinen Händler bestellt und erhalten. Die großen konnten mir keine in Aussicht stellen.

Mich langweilt nur das Wiederkäuen und das individuelle Leiden. Das nicht witzige witzeln und die Internationale, die man garnicht nachvollziehen kann. Abwarten und Tee trinken. Aber nicht jeden Schluck kommentieren.

Wäre es nicht interessanter, über Erfahrungen und Erwartungen zu diskutieren, Vorfreude zu teilen, ....

just my 2 cents

Dann schreib das doch so,aber nur "langweilig" , ist langweilig!

Stimmt, die Nachfrage übersteigt das Angebot,das führt zu verlängerter Wartezeit.

Aber das entschuldigt nicht, keinerlei Kommunikation mit den Händlern zu pflegen,oder?

Einfach Händler xyz(nicht zu verwechseln mit einem Forummitglied) wird in kw.x beliefert und gut ist.

Uwe

Edited by Commander
  • Like 3

Ich möchte hier nicht länger Langeweile verbreiten!

Sorry,

Uwe.

Ich delektiere mich nach wie vor gerne an Deinem Leid, bitte weiter machen.

Im Ernst hätte storniert und dann bei Gelegenheit, ( ende des Jahres zB eine gekauft )

• Like 1

Dann schreib das doch so,aber nur "langweilig" , ist langweilig!

Stimmt, die Nachfrage übersteigt das Angebot,das führt zu verlängerter Wartezeit.

Aber das entschuldigt nicht, keinerlei Kommunikation mit den Händlern zu pflegen,oder?

Einfach Händler xyz(nicht zu verwechseln mit einem Forummitglied) wird in kw.x beliefert und gut ist.

Uwe

Leiden ist auch Vorfreude.

Guest Commander

Ich delektiere mich nach wie vor gerne an Deinem Leid, bitte weiter machen.

Im Ernst hätte storniert und dann bei Gelegenheit, ( ende des Jahres zB eine gekauft )

Zu Weihnachte habe ich ein Buch über Lost Places geschenkt bekommen,ein Thema das mich interessiert,Peter Untermaierhofer,Nikon D800/Sony A300.

Manchmal komme ich da schon ins Grübeln.

Auch wenn Du hier öfters reinpolterst,so ganz Unrecht hast Du oft nicht.

Bitte von Dir keine Worte mehr, die ich google muß, das bin ich von Deiner Seite nicht gewohnt!

Uwe

• Like 1

Guest digiuser_re-reloaded

Ich delektiere mich nach wie vor gerne an Deinem Leid......

becker, irgendwann im Leben bekommt man das mal doppelt und dreifach zurück ;)

• Like 1

Guest Commander

becker, irgendwann im Leben bekommt man das mal doppelt und dreifach zurück ;)

Keine Sorge,

ich weiß das schon richtig einzuordnen.

Uwe

• Like 2

Bitte von Dir keine Worte mehr, die ich google muß, das bin ich von Deiner Seite nicht gewohnt!

Und das auch noch richtig geschrieben und angewendet. Das hat bestimmt seine Lebensgefährtin für ihn geschrieben......gell becker  :p  

Keine Sorge,

ich weiß das schon richtig einzuordnen.

Uwe

Schon klar, aber Du weisst doch, becker braucht einmal in der Wochen mit dem Kilofäustel eins auf die Weichteile.

Guest Commander

Genau,

Parkplatz Kaufmann!

Was für eine Wagen fährt denn der Herr Dr.Kaufmann?

Sicher einen Hochpreisigen,es sei ihm gegönnt.

Aber man möge sich den Aufriss vorstellen den Er betreiben würde,wenn diese Firma so mit Ihm verfahren möchte.

Uwe

• Like 1