apertur Posted March 17, 2017 Share #281 Posted March 17, 2017 Advertisement (gone after registration) Langweilig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2017 Posted March 17, 2017 Hi apertur, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted March 17, 2017 Share #282 Posted March 17, 2017 Definitiv meine letzte Leica. Uwe Äh, warum bestellst Du sie nicht ab, wenn Du so unzufrieden bist? Ich persönlich bin der Meinung, lieber keine Lieferzeiten nennen, als welche, die eher nicht eingehalten werden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 17, 2017 Share #283 Posted March 17, 2017 Ich möchte hier nicht länger Langeweile verbreiten! Sorry, Uwe. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted March 17, 2017 Share #284 Posted March 17, 2017 ... Definitiv meine letzte Leica. ... Konsequent wäre, schon diese Kamera nicht mehr zu nehmen und die ggf. vorhandenen Scherben Herrn Dr. Kaufmann auf seinen Parkplatz zu kippen - falls da nicht gerade der Pkw von digiuser drauf steht,, . Unabhängig davon solltest Du es endlich als Wink des Schicksals begreifen. Höhere Mächte sagen Dir, dass Du keine neue digitale Leica brauchst. Kauf Dir endlich eine anständige Kamera und dann ist gut. Frage den Meister, welche dies sein soll, und teile das ersparte Geld mit den Armen dieser Welt. Mein Segen ist Dir gewiss !!! Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted March 17, 2017 Share #285 Posted March 17, 2017 Hallo, gerade habe ich meinen Händler des Vertrauens angerufen und nach Neuigkeiten zur Lieferung meiner, heiß ersehneten, M10 gefragt. Keine positiven Neuigkeiten,es gab wohl e-mails bis zu Dr.Kaufmann, leider ohne Antwort. Hier ist der Name wohl nicht Programm. Es wird keine Aussage zu Lieferterminen gemacht, was ich schon, um es Milde zu formulieren, befremdlich finde. Eigentlich müsste man hier mal den Aufstand proben, Sternfahrt aller betroffenen freien Händler, inklusive entnervter Kunden. Ein solches Verhalten seinen treuen Kunden gegenüber empfinde ich eigentlich nur noch als Unverschämtheit. Definitiv meine letzte Leica. Uwe Mir geht es genau so. Morgen wollte ich Leica direkt anschreiben. Das hat sich damit erledigt. Ich warte gerne zwischen 3 Wochen und 6 Monaten. Aber ich möchte informiert sein, wie lange ich warten muss. Zumindest ungefähr (konkret: Welche KW). Das weiß Leica auch. Die machen ja Produktionplanung. Aber sie informieren nicht. Warum auch immer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted March 17, 2017 Share #286 Posted March 17, 2017 Ein bisschen kreativ sein, Geschäfte anrufen, sofort zuschlagen können, mit Bargeld in der Tasche - ständig springen Leute von Wartelisten, so habe ich meine direkt an der Quelle von heute auf morgen bekommen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 17, 2017 Share #287 Posted March 17, 2017 Advertisement (gone after registration) Wenn die Firmen nur 1/4 so kreativ beim Kundenservice wären, wie bei ihrem Marketingblabla die Welt wäre eine bessere . War da nicht von sofort Lieferbar die Rede? Entschuldigung an apertur für das Langweilen,ich hätte da eine Empfehlung für Dich, dass würde aber zu einer heftigen Diskussion über die Ethik im Luf führen, das möchte ich vermeiden. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
apertur Posted March 17, 2017 Share #288 Posted March 17, 2017 Was gibt uns denn diese Diskussion? Die Nachfrage übersteigt das Angebot und die Produktionskapazitäten. What can you do? Es gibt Leute, die lieber bei großen Händlern bestellen und da türmen sich dann die Namen auf den Bestelllisten noch mehr. Ich habe jetzt Ersatzakkus ganz schnell bei einem kleinen Händler bestellt und erhalten. Die großen konnten mir keine in Aussicht stellen. Mich langweilt nur das Wiederkäuen und das individuelle Leiden. Das nicht witzige witzeln und die Internationale, die man garnicht nachvollziehen kann. Abwarten und Tee trinken. Aber nicht jeden Schluck kommentieren. Wäre es nicht interessanter, über Erfahrungen und Erwartungen zu diskutieren, Vorfreude zu teilen, .... just my 2 cents Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 17, 2017 Share #289 Posted March 17, 2017 (edited) Was gibt uns denn diese Diskussion? Die Nachfrage übersteigt das Angebot und die Produktionskapazitäten. What can you do? Es gibt Leute, die lieber bei großen Händlern bestellen und da türmen sich dann die Namen auf den Bestelllisten noch mehr. Ich habe jetzt Ersatzakkus ganz schnell bei einem kleinen Händler bestellt und erhalten. Die großen konnten mir keine in Aussicht stellen. Mich langweilt nur das Wiederkäuen und das individuelle Leiden. Das nicht witzige witzeln und die Internationale, die man garnicht nachvollziehen kann. Abwarten und Tee trinken. Aber nicht jeden Schluck kommentieren. Wäre es nicht interessanter, über Erfahrungen und Erwartungen zu diskutieren, Vorfreude zu teilen, .... just my 2 cents Dann schreib das doch so,aber nur "langweilig" , ist langweilig! Stimmt, die Nachfrage übersteigt das Angebot,das führt zu verlängerter Wartezeit. Aber das entschuldigt nicht, keinerlei Kommunikation mit den Händlern zu pflegen,oder? Einfach Händler xyz(nicht zu verwechseln mit einem Forummitglied) wird in kw.x beliefert und gut ist. Uwe Edited March 17, 2017 by Commander 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 17, 2017 Share #290 Posted March 17, 2017 Ich möchte hier nicht länger Langeweile verbreiten! Sorry, Uwe. Ich delektiere mich nach wie vor gerne an Deinem Leid, bitte weiter machen. Im Ernst hätte storniert und dann bei Gelegenheit, ( ende des Jahres zB eine gekauft ) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted March 17, 2017 Share #291 Posted March 17, 2017 Dann schreib das doch so,aber nur "langweilig" , ist langweilig! Stimmt, die Nachfrage übersteigt das Angebot,das führt zu verlängerter Wartezeit. Aber das entschuldigt nicht, keinerlei Kommunikation mit den Händlern zu pflegen,oder? Einfach Händler xyz(nicht zu verwechseln mit einem Forummitglied) wird in kw.x beliefert und gut ist. Uwe Leiden ist auch Vorfreude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 17, 2017 Share #292 Posted March 17, 2017 Wir haben Kameras,wir zeigen sie nur nicht jedem. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 17, 2017 Share #293 Posted March 17, 2017 Ich delektiere mich nach wie vor gerne an Deinem Leid, bitte weiter machen. Im Ernst hätte storniert und dann bei Gelegenheit, ( ende des Jahres zB eine gekauft ) Zu Weihnachte habe ich ein Buch über Lost Places geschenkt bekommen,ein Thema das mich interessiert,Peter Untermaierhofer,Nikon D800/Sony A300. Manchmal komme ich da schon ins Grübeln. Auch wenn Du hier öfters reinpolterst,so ganz Unrecht hast Du oft nicht. Bitte von Dir keine Worte mehr, die ich google muß, das bin ich von Deiner Seite nicht gewohnt! Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 17, 2017 Share #294 Posted March 17, 2017 Ich delektiere mich nach wie vor gerne an Deinem Leid...... becker, irgendwann im Leben bekommt man das mal doppelt und dreifach zurück 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted March 17, 2017 Share #295 Posted March 17, 2017 Kopf hoch, wird schon! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 17, 2017 Share #296 Posted March 17, 2017 becker, irgendwann im Leben bekommt man das mal doppelt und dreifach zurück Keine Sorge, ich weiß das schon richtig einzuordnen. Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 17, 2017 Share #297 Posted March 17, 2017 Bitte von Dir keine Worte mehr, die ich google muß, das bin ich von Deiner Seite nicht gewohnt! Und das auch noch richtig geschrieben und angewendet. Das hat bestimmt seine Lebensgefährtin für ihn geschrieben......gell becker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted March 17, 2017 Share #298 Posted March 17, 2017 Keine Sorge, ich weiß das schon richtig einzuordnen. Uwe Schon klar, aber Du weisst doch, becker braucht einmal in der Wochen mit dem Kilofäustel eins auf die Weichteile. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 17, 2017 Share #299 Posted March 17, 2017 Genau, Parkplatz Kaufmann! Was für eine Wagen fährt denn der Herr Dr.Kaufmann? Sicher einen Hochpreisigen,es sei ihm gegönnt. Aber man möge sich den Aufriss vorstellen den Er betreiben würde,wenn diese Firma so mit Ihm verfahren möchte. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted March 17, 2017 Share #300 Posted March 17, 2017 Schon klar, aber Du weisst doch, becker braucht einmal in der Wochen mit dem Kilofäustel eins auf die Weichteile. Nein, nein, der braucht gar nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts