Guest Commander Posted February 24, 2017 Share #101 Posted February 24, 2017 Advertisement (gone after registration) Nee, nicht. Aber vielleicht will dich becker besuchen und sich mit dir versöhnen. Dann paßt Astar. Siggi Sich mit mir versöhnen??? Wir lieben uns; Du bist neu hier? Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2017 Posted February 24, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Klausb Posted February 24, 2017 Share #102 Posted February 24, 2017 (edited) Deutschland aktuelle Lieferzeit, derzeit 4 bis 6 Monate. Begründung nicht bekannt, doch kommen derzeit in D wohl keine Kammeras an. Ob es da einen Stau in der Fertigung gibt? Edited February 24, 2017 by Klausb Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 24, 2017 Share #103 Posted February 24, 2017 Deutschland aktuelle Lieferzeit, derzeit 4 bis 6 Monate. Begründung nicht bekannt, doch kommen derzeit in D wohl keine Kammeras an. Ob es da einen Stau in der Fertigung gibt? Ähnliche Meldungen treffen im Forum aus vielen Ländern ein. Die wahrscheinlichste Erklärung dürfte wohl sein, dass die Nachfrage die Produktionskapazität des Werks von 4 bis 6 Monaten überschreitet. Das war auch schon bei der M (Typ 240) so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2017 Share #104 Posted February 24, 2017 Deutschland aktuelle Lieferzeit, derzeit 4 bis 6 Monate. Begründung nicht bekannt, doch kommen derzeit in D wohl keine Kammeras an. Ob es da einen Stau in der Fertigung gibt? in zeiten von fake news, bitte die informationsquelle angeben. Dein text läßt auf auslandsfertigung schließen. ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 24, 2017 Share #105 Posted February 24, 2017 in zeiten von fake news, bitte die informationsquelle angeben. Dein text läßt auf auslandsfertigung schließen. ??? Schau einfach mal bei meistercamera die Lieferzeiten an. Mit " kommen in D keine an" meint Klaus wohl,bei den deutschen Händlern keine an. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Klausb Posted February 24, 2017 Share #106 Posted February 24, 2017 Richtig Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaFFM Posted February 24, 2017 Share #107 Posted February 24, 2017 Advertisement (gone after registration) Mein Händler spricht immer noch von 2-4 Wochen Lieferzeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 24, 2017 Share #108 Posted February 24, 2017 Mein Händler spricht immer noch von 2-4 Wochen Lieferzeit. Auch für Neubestellungen? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaFFM Posted February 24, 2017 Share #109 Posted February 24, 2017 (edited) Auch für Neubestellungen? Uwe Zumindest war das gestern noch so. Ich kann in den nächsten Tagen gern noch mal nachfragen. Edited February 24, 2017 by LeicaFFM Link to post Share on other sites More sharing options...
QKnipser Posted February 24, 2017 Share #110 Posted February 24, 2017 Schaut mal Photohaus Colonnaden in HH - VERFÜGBAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted February 24, 2017 Share #111 Posted February 24, 2017 Neue Info an mich: Meine gestern bestellte soll bis Ende März geliefert weren. Farbe: Silber. Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted February 24, 2017 Share #112 Posted February 24, 2017 Sich mit mir versöhnen??? Wir lieben uns; Du bist neu hier? Uwe Das gibt sich erst, wenn ihre beide endlich die M10 habt. Ich hab sie jetzt. Ist noch ein Fremdkörper. Vielleicht hilft streicheln. -Meine Lieferzeit: ca, 2 Wochen, aber "nur in Silber". Schwarz dauert erheblich länger, sagten die bei Leica heute. Siggi Link to post Share on other sites More sharing options...
QKnipser Posted February 25, 2017 Share #113 Posted February 25, 2017 Immer noch verfügbar http://photohaus.de/de/product/1304/neuware.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 25, 2017 Share #114 Posted February 25, 2017 Immer noch verfügbar http://photohaus.de/de/product/1304/neuware.html Gut, dass mein Konto nein sagt. [emoji4] Und meine 262 zu verramschen ist keine Option Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2017 Share #115 Posted February 25, 2017 Schau einfach mal bei meistercamera die Lieferzeiten an. Mit " kommen in D keine an" meint Klaus wohl,bei den deutschen Händlern keine an. Uwe Dann kann er dies doch auch gleich so schreiben, oder? und wie gesagt den händler dazu und gut ist. Bei Leica store in München konnte ich lediglich "jetzt vorbestellen" lesen. zwischenzeitlich nennen forenten hier ein lieferzeitfenster von - verfügbar oder in 2 bis 4 wochen - angegeben, da schaut wohl auch keiner unter Meister HH rein? Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted February 25, 2017 Share #116 Posted February 25, 2017 Gut, dass mein Konto nein sagt. [emoji4] Und meine 262 zu verramschen ist keine Option Keine Sorge. Die ist weg (eben telefonisch erfragt). Schade. Aber gut - dann weiterhin auf schwarz warten. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 25, 2017 Share #117 Posted February 25, 2017 Dann kann er dies doch auch gleich so schreiben, oder? und wie gesagt den händler dazu und gut ist. Bei Leica store in München konnte ich lediglich "jetzt vorbestellen" lesen. zwischenzeitlich nennen forenten hier ein lieferzeitfenster von - verfügbar oder in 2 bis 4 wochen - angegeben, da schaut wohl auch keiner unter Meister HH rein? Dann sag Ihm das doch und schrei mich nicht an. In #84 habe ich aber schon auf meistercamera hingewiesen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
QKnipser Posted February 25, 2017 Share #118 Posted February 25, 2017 (edited) Keine Sorge. Die ist weg (eben telefonisch erfragt). Schade. Aber gut - dann weiterhin auf schwarz warten. Dann frage ich mal... Wer aus dem Forum hat die heute gekauft? Edited February 25, 2017 by QKnipser 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 25, 2017 Share #119 Posted February 25, 2017 Dann frage ich mal... Wer aus dem Forum hat die heute gekauft? Ich Nicht [emoji51] Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted February 25, 2017 Share #120 Posted February 25, 2017 Das gibt sich erst, wenn ihre beide endlich die M10 habt. Ich hab sie jetzt. Ist noch ein Fremdkörper. Vielleicht hilft streicheln. -Meine Lieferzeit: ca, 2 Wochen, aber "nur in Silber". Schwarz dauert erheblich länger, sagten die bei Leica heute. Siggi Wobei das unlogisch ist. Bei Forecast 80% schwarz und 20% silber produzieren die doch nicht 50/50. Oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts