Jump to content

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Nee, nicht. Aber vielleicht will dich becker besuchen und sich mit dir versöhnen. Dann paßt Astar.

Siggi

Sich mit mir versöhnen???

Wir lieben uns; Du bist neu hier?

Uwe

• Like 2

Deutschland aktuelle Lieferzeit, derzeit 4 bis 6 Monate.

Begründung nicht bekannt, doch kommen derzeit in D wohl keine Kammeras an.

Ob es da einen Stau in der Fertigung gibt?

Ähnliche Meldungen treffen im Forum aus vielen Ländern ein. Die wahrscheinlichste Erklärung dürfte wohl sein, dass die Nachfrage die Produktionskapazität des Werks von 4 bis 6 Monaten überschreitet. Das war auch schon bei der M (Typ 240) so.

Deutschland aktuelle Lieferzeit, derzeit 4 bis 6 Monate.

Begründung nicht bekannt, doch kommen derzeit in D wohl keine Kammeras an.

Ob es da einen Stau in der Fertigung gibt?

in zeiten von fake news, bitte die informationsquelle angeben. Dein text läßt auf auslandsfertigung schließen. ???

Guest Commander

in zeiten von fake news, bitte die informationsquelle angeben. Dein text läßt auf auslandsfertigung schließen. ???

Schau einfach mal bei meistercamera die Lieferzeiten an.

Mit " kommen in D keine an" meint Klaus wohl,bei den deutschen Händlern keine an.

Uwe

Sich mit mir versöhnen???

Wir lieben uns; Du bist neu hier?

Uwe

Das gibt sich erst, wenn ihre beide endlich die M10 habt. Ich hab sie jetzt. Ist noch ein Fremdkörper. Vielleicht hilft streicheln. -Meine Lieferzeit: ca, 2 Wochen, aber "nur in Silber". Schwarz dauert erheblich länger, sagten die bei Leica heute.

Siggi

Schau einfach mal bei meistercamera die Lieferzeiten an.

Mit " kommen in D keine an" meint Klaus wohl,bei den deutschen Händlern keine an.

Uwe

Dann kann er dies doch auch gleich so schreiben, oder? und wie gesagt den händler dazu und gut ist.  

Bei Leica store in München konnte ich lediglich "jetzt vorbestellen" lesen. zwischenzeitlich nennen forenten hier ein lieferzeitfenster von - verfügbar oder in 2 bis 4 wochen - angegeben, da schaut wohl auch keiner unter Meister HH rein?

Guest Commander

Dann kann er dies doch auch gleich so schreiben, oder? und wie gesagt den händler dazu und gut ist.  

Bei Leica store in München konnte ich lediglich "jetzt vorbestellen" lesen. zwischenzeitlich nennen forenten hier ein lieferzeitfenster von - verfügbar oder in 2 bis 4 wochen - angegeben, da schaut wohl auch keiner unter Meister HH rein?

Dann sag Ihm das doch und schrei mich nicht an.

In #84 habe ich aber schon auf meistercamera hingewiesen.

Uwe

Das gibt sich erst, wenn ihre beide endlich die M10 habt. Ich hab sie jetzt. Ist noch ein Fremdkörper. Vielleicht hilft streicheln. -Meine Lieferzeit: ca, 2 Wochen, aber "nur in Silber". Schwarz dauert erheblich länger, sagten die bei Leica heute.

Siggi

Wobei das unlogisch ist. Bei Forecast 80% schwarz und 20% silber produzieren die doch nicht 50/50. Oder?