Guest JensR Posted August 16, 2017 Share #2101 Posted August 16, 2017 (edited) Advertisement (gone after registration) * Das Motiv ist sehr gut gewählt. Die Farben gefallen mir nicht. Ausgehend von dem weiß (?) der Wolken, läßt sich das sicher korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Jens Darf ich hier meine Farb Idee zeigen ? Edited August 16, 2017 by JensR 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2017 Posted August 16, 2017 Hi Guest JensR, Take a look here Bilder aus der M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 16, 2017 Share #2102 Posted August 16, 2017 Und hier die Variante für die Anhänger der fotografischen Wirklichkeit. Solche Versuche sind ja kein Problem bei RAW und zerstörungsfreier Entwicklung, hätte früher Geld und Zeit gekostet.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3338147'>More sharing options...
cp995 Posted August 16, 2017 Share #2103 Posted August 16, 2017 Ist der hier häufig zu sehende Farbstich ins gelb-grühnliche dem M10 Farb-Profil des RAW Konverters geschuldet? Absicht? Das ist das "Velvia" Profil Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted August 16, 2017 Share #2104 Posted August 16, 2017 #DN schon das Elmarit 2.8/28 v2 oder noch v1? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 16, 2017 Share #2105 Posted August 16, 2017 Das Neuste, musste 2 Monate darauf warten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JensR Posted August 16, 2017 Share #2106 Posted August 16, 2017 Das Neuste, musste 2 Monate darauf warten. Deine Wartezeit verstehe ich nicht. Habe auf einen Fotohändler in D. geklickt: Sofort lieferbar ! Mit freundlichen Grüßen Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 16, 2017 Share #2107 Posted August 16, 2017 Advertisement (gone after registration) Deine Wartezeit verstehe ich nicht. Habe auf einen Fotohändler in D. geklickt: Sofort lieferbar ! Mit freundlichen Grüßen Jens Ich schrieb, dass ich zwei Monate darauf warten mußte. Damit liegt der Bestelltermin von heute an gerechnet mindestens bei Anfang Juni. Es ist sicherlich vorstellbar, dass die Liefersituation damals eine andere gewesen sein könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted August 16, 2017 Share #2108 Posted August 16, 2017 Hier sollten wir Bilder diskutieren. Lieferzeiten gibt es nebenan. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 16, 2017 Share #2109 Posted August 16, 2017 Bin bei Dir, aber wenn ich hier gefragt werde, antworte ich auch hier. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted August 16, 2017 Share #2110 Posted August 16, 2017 Und hier die Variante für die Anhänger der fotografischen Wirklichkeit. Solche Versuche sind ja kein Problem bei RAW und zerstörungsfreier Entwicklung, hätte früher Geld und Zeit gekostet.... Na, hier sind die Gleise wenigstens noch gerade. Bei Rastatt sieht's schon anders aus: http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/suedwest/rastatt-teure-bohrmaschine-wird-in-bahntunnel-einbetoniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted August 16, 2017 Share #2111 Posted August 16, 2017 Bin bei Dir, aber wenn ich hier gefragt werde, antworte ich auch hier. Jepp. Hätt ich auch gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted August 16, 2017 Share #2112 Posted August 16, 2017 "Köln - Wohnen im Rheinauhafen" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Elmarit-M 2,8/28 Typ IV 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Elmarit-M 2,8/28 Typ IV ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3338497'>More sharing options...
cp995 Posted August 16, 2017 Share #2113 Posted August 16, 2017 Voigtländer Ultron 1.7/35 VM "Morgan Threewheeler" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3338506'>More sharing options...
Volker Schwarz Posted August 16, 2017 Share #2114 Posted August 16, 2017 Voigtländer Ultron 1.7/35 VM "Morgan Threewheeler" Sehr schön. Nur schade dass die Frau exakt hinter dem Spiegel stehen musste. Link to post Share on other sites More sharing options...
cp995 Posted August 16, 2017 Share #2115 Posted August 16, 2017 Sehr schön. Nur schade dass die Frau exakt hinter dem Spiegel stehen musste. Genau DAS war mein wunder Punkt Bei solchen Veranstaltungen ist es leider immer schwer, mal niemanden auf dem Bild zu haben ... Auf jeden Fall hab' ich mit dem Ultron sehr viel Spaß an der M10 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2017 Share #2116 Posted August 16, 2017 Sehr schön. Nur schade dass die Frau exakt hinter dem Spiegel stehen musste. Super aufgenommen und schärfe absolut auf dem punkt. Übrigens, bei soviel begeisternder motorentechnik steht die frau absolut richtig im hintergrund und vor allem im unschärfebereich. etwas weiter links wäre auch nicht mehr frau rübergekommen, also was soll's. Sehen wir hier ein Morgan-Monster oder einen motor mit einem oder zwei notsitzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LightExperience Posted August 17, 2017 Share #2117 Posted August 17, 2017 (edited) Heute am Skistadion in Garmisch-Partenkirchen: Coca-Cola Testautomat mit neuer Geschmacksrichtung Aufgenommen mit dem Elmarit 2.8/28 - OOC (lediglich quadratisch beschnitten) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 17, 2017 by LightExperience 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3339364'>More sharing options...
cp995 Posted August 17, 2017 Share #2118 Posted August 17, 2017 Heute am Skistadion in Garmisch-Partenkirchen: Coca-Cola Testautomat mit neuer Geschmacksrichtung Aufgenommen mit dem Elmarit 2.8/28 - OOC Cola neue Geschmacksrichtung (1 von 1).jpg JPG ooc? Da wäre vielleicht mehr drin gewesen! Mmh, das bestätigt meine Entscheidung mit der M10 nur noch DNG zu machen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest LightExperience Posted August 17, 2017 Share #2119 Posted August 17, 2017 Hier mal ein Versuch aus der Rubrik "Analoge Filmanmutung + Verfremdung" (analog Efex pro2) Eine Szene am Skistadion in Garmisch-Partenkirchen zum Thema: Kultureller Kontrast ... wieder mit dem Elmarit 2.8/28 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268402-bilder-aus-der-m10/?do=findComment&comment=3339449'>More sharing options...
halo Posted August 17, 2017 Share #2120 Posted August 17, 2017 Das Motiv bzw. Bild ist gut, die Ausarbeitung Sch... äh - schon mal gar nicht filmähnlich. Ich wußte doch, "schon" wird hier klein geschrieben 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts