Jump to content

Annette


Guest chris_z
 Share

Recommended Posts

Guest zaragata

Wunderbar!

 

"Bernadette in Lourdes"

 

Das Forum benötigt dringend eine neue Marienerscheinung, zur besseren Erkennung nächstes Mal bitte ohne Mäuseohren.

Link to post
Share on other sites

Hat sich schon wer kritisch geäußert?

Ich kann mich für das Foto nicht so begeistern. En schönes flächiges Gesicht mit schönen Konturen und guten Kontrasten..(die m.E. immer etwas gefährliche Sicht von oben herab)  . aber dieses durch die Hand etwas verschobene Gesicht und die sehr dunklen Fingernägel und die Krallenhaltung der Finger, das gefällt mir nicht so gut. 

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

Guten Abend lieber Talker,

kann Dir nur beipflichten. Mir kommt die Sicht von schräg oben auch nicht sehr vorteilhaft vor.

Dazu der gequälte Blick...... Wirkt für mich nicht sehr gefällig.

Reine Gesschmackssache, technisch ist das Bild sicherlich top.

Gruß aus Stuttgart

Tom

Link to post
Share on other sites

Hallo Chris,

 

alsFotograf verstehst Du es hier durch die Gestaltung und Anmutung der Aufnahme einen Bogen zu schlagen, eine nicht aufdringliche Spannung aufzubauen und den Betrachter zum verweilen einzuladen. 

 

Ein traumhaft schönes Bild!

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Chris,

 

Grundsätzlich ein wirklich tolles Portrait! Auch ich hätte gegen Composition/Haltung/Ausdruck nicht einzuwenden. Aber mir kommt das Model eine Idee zu melodramatisch rüber, wenn ich das mal so sagen kann/darf. Liegt vielleicht auch am schwarzen Rolli ...mmmhhh.

 

Gruß

Gregor

Link to post
Share on other sites

Dazu der gequälte Blick...... Wirkt für mich nicht sehr gefällig.

technisch sicherlich ein nahezu perfektes Bild  -  einzig was mich auch stört ist der gequälte bzw. gelangweilte Blick

hier wurde doch eventuell eine Bilderserie gemacht, die sollte sich der Autor noch einmal anschauen, ich bin mir fast sicher da gibt es ein noch besseres Bild

 

Gruß

Werner

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...