Jump to content

Leica M10

Guest KM1

Recommended Posts

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich hoffe, Leica kann die Herausforderungen eines 30+MP Sensors an der M bzgl. Auflagemaß etc. meistern. 

M-Glas mag MP. 

Denn die M wäre das ideale Gerät für Landschaften, dort wo Gewicht zum Hindernis wird und AF kein Mehrwert ist. Auch die kleine Hassi ist da keine Alternative. 

Der Eignung für die Straße täte das keinen Abbruch, aber es wäre eine neue Top-Platzierung für das M-System. 

Und ich könnte endlich diese Hochleistungs-Spaßbremse A7RII wieder loswerden. 

Meine Glaskugel ist beschlagen, war auf dem Weihnachtsmarkt und bin beseelt vom Glühwein. :)

Die nächste M wird das Motiv finden und in ein Bild setzen auch nicht können, das bleibt in den Händen vom Camera Bediener. Soviel kann ich dazu beitragen.

Für die Technik verliebten, zu denen ich mich auch zähle, ist das sicher keine neue Erkenntnis.

Da hilft nur abwarten und mit dem zufrieden sein und fotografieren was schon vorhanden ist.

Hi,

ich empfehle es abzuwarten.

Bevor man mit dem Teil nicht fotografieren gehen kann ist doch alles uninteressant.

Und wenn da ein paar Dinge nicht gehen mit denen der eine oder andere geliebäugelt hatte

setzt dann hier wieder das große Geschrei hier ein, was LEICA da für einen Mist verkaufen will.

Das ginge ja gar nicht usw.

Einfach mit der M9 fotografieren gehen und abwarten............... :)

Und dann kaufen wenn es passt, und sich freuen. (und wenn die Kohle reicht)

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...