nocti lux Posted November 11, 2016 Share #221 Posted November 11, 2016 Advertisement (gone after registration) ... Dieses Großereignis muß natürlich von Lambda entsprechen dokumentiert werden, wärend Pop und gniluen 1x sich im Duett auf einem Piano üben.... Uwe ... in der lambdaesken Ausarbeitung, oder Jan macht einen Kalender exclusiv fürs LUF. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2016 Posted November 11, 2016 Hi nocti lux, Take a look here Leica M10. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted November 11, 2016 Share #222 Posted November 11, 2016 ..... wärend Pop und gniluen 1x sich im Duett auf einem Piano üben.... Hach, alles könnte so einfach sein. :rolleyes: Uwe Als für alle verständliche Musik schlage ich den Flohwalzer für dieses Duett vor Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 11, 2016 Share #223 Posted November 11, 2016 Als für alle verständliche Musik schlage ich den Flohwalzer für dieses Duett vor Dann bewerbe ich mich für das Pedal. Es ginge viel zu lang, bis ich das andere könnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 11, 2016 Share #224 Posted November 11, 2016 Und Horst kalibriert alles und jeden! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted November 11, 2016 Share #225 Posted November 11, 2016 Nicht immer: Mir ist es mühelos gelungen, auf dem Steinway meiner Klavierlehrerin so schlecht und unbeholfen zu spielen, wie auf dem Pfeifferklavier zuhause. xyz. Svjatoslav Richter sagte: "Es gibt keine schlechten Instrumente......" Ich unterrichte in der Musikschule auf Yamaha U3 Klaviere. Selbst für zuhause habe ich mir dieses Modell ausgewählt. Ein ehemaliger Schüler hatte von seinen Eltern einen Steinway A-Flügel bekommen, um sich in der Musik zu probieren. Leider hatte er dabei vergessen, dass man bei einem solchen Instrument auch üben muss. Inzwischen sind die Clementi Sonatinen verstummt, und der Steinway steht nutzlos herum. Da spiele ich auf meinem Yamaha Piano, Bach Präludien und Fugen und meine Schubert- Sonaten, und freue mich aber auch, wenn sich die Gelegenheit ergibt, bei Konzerten auf einen Bösendorfer, Bechstein Oder Steinway zu spielen. Das wichtigste ist dabei, dass das Instrument, egal Flügel oder Klavier gut gestimmt ist. ! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bei meinem Hobby Fotografie ist es erstrebenswert, mich im fotografischen Handwerk zu verbessern. Das benötigte Werkzeug wird dabei immer unwichtiger! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Bei meinem Hobby Fotografie ist es erstrebenswert, mich im fotografischen Handwerk zu verbessern. Das benötigte Werkzeug wird dabei immer unwichtiger! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266174-leica-m10/?do=findComment&comment=3146878'>More sharing options...
ferdinand Posted November 11, 2016 Share #226 Posted November 11, 2016 Dann bewerbe ich mich für das Pedal. Es ginge viel zu lang, bis ich das andere könnte. Aber dann stilgerecht wie Glenn Gould im Bademantel Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted November 11, 2016 Share #227 Posted November 11, 2016 Advertisement (gone after registration) Wenn morgens auf meinem Bildschirm bei der ersten Flasche Zwetschkenschnaps der erste kritische LUF-Beitrag aufpopt, gebe ich meist das Commando Strg-Alt-Del. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 11, 2016 Share #228 Posted November 11, 2016 Wenn morgens auf meinem Bildschirm bei der ersten Flasche Zwetschkenschnaps der erste kritische LUF-Beitrag aufpopt, gebe ich meist das Commando Strg-Alt-Del. so ein Warmstart tut immer gut Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 11, 2016 Share #229 Posted November 11, 2016 Wenn morgens auf meinem Bildschirm bei der ersten Flasche Zwetschkenschnaps der erste kritische LUF-Beitrag aufpopt, gebe ich meist das Commando Strg-Alt-Del. "aufpopt"? Nee, den find ich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 11, 2016 Share #230 Posted November 11, 2016 Becker und UP. zusammen auf nen Bier, der Weltfrieden ist in erreichbarer Nähe, alles wird gut. Er sprach von Astra, nicht von Bier. Du gefährdest damit deutlich den Weltfrieden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 11, 2016 Share #231 Posted November 11, 2016 Aber dann stilgerecht wie Glenn Gould im Bademantel https://www.youtube.com/watch?v=qB76jxBq_gQ In welcher Kleidung auch immer...für mich einer der Allerbesten. Link to post Share on other sites More sharing options...
dl999 Posted November 11, 2016 Share #232 Posted November 11, 2016 Meine Güte, da will man was über die M10 lesen und dann feiert sich das Forum-Establishment hier stundenlang... Nehmt euch nen Zimmer! Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 12, 2016 Share #233 Posted November 12, 2016 Meine Güte, da will man was über die M10 lesen und dann feiert sich das Forum-Establishment hier stundenlang... Wenn Du was über eine M10 lesen willst, wirst Du wohl warten müssen, bis eine M10 von Leica angekündigt wird. Nehmt euch nen Zimmer! Haben wir doch. Du stehst gerade mitten drin! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 12, 2016 Share #234 Posted November 12, 2016 Meine Güte, da will man was über die M10 lesen und dann feiert sich das Forum-Establishment hier stundenlang... Nehmt euch nen Zimmer! Das ist doch das Exotische hier im LUF, es gibt hier Räume und Flure, die in keinerlei Verbindung (mehr) zur Außenwelt stehen. Dieses Hermetische zeigt dem draußen stehenden Besucher eine Welt, die es so nicht mehr gibt, vielleicht nie gegeben hat, sehr spannend und reizvoll, das alles... Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
dl999 Posted November 12, 2016 Share #235 Posted November 12, 2016 Wenn Du was über eine M10 lesen willst, wirst Du wohl warten müssen, bis eine M10 von Leica angekündigt wird.Nun ja, Man kann sich hier im Fotoforum stattdessen natürlich gerne noch etwas über Pianisten, über Pfeiffer- und Yamaha U3 Klaviere unterhalten. Gute kalt gepresste Olivenöle wären vielleicht auch noch ein Thema. Und demjenigen, der sich für Gewichtheben interessiert, möchte ich die Langhanteln von Eleiko nachdrücklich ans Herz legen. Derjenige, der nicht auf Leica warten möchte und an diesen Themen vielleicht nicht ganz so interessiert ist, kann sich die Wartezeit ja mit diesem Artikel vertreiben: http://leicarumors.com/2016/11/11/this-is-the-leica-m10-camera.aspx/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted November 12, 2016 Share #236 Posted November 12, 2016 Wenn morgens auf meinem Bildschirm bei der ersten Flasche Zwetschkenschnaps der erste kritische LUF-Beitrag aufpopt, gebe ich meist das Commando Strg-Alt-Del. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 12, 2016 Share #237 Posted November 12, 2016 Meine Güte, da will man was über die M10 lesen ... Bitte sehr: http://leicarumors.com/2016/11/11/this-is-the-leica-m10-camera.aspx/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+LeicaRumors+%28LeicaRumors.com%29 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 12, 2016 Share #238 Posted November 12, 2016 Nun ja, Man kann sich hier im Fotoforum stattdessen natürlich gerne noch etwas über Pianisten, über Pfeiffer- und Yamaha U3 Klaviere unterhalten. Gute kalt gepresste Olivenöle wären vielleicht auch noch ein Thema. Und demjenigen, der sich für Gewichtheben interessiert, möchte ich die Langhanteln von Eleiko nachdrücklich ans Herz legen. Derjenige, der nicht auf Leica warten möchte und an diesen Themen vielleicht nicht ganz so interessiert ist, kann sich die Wartezeit ja mit diesem Artikel vertreiben:http://leicarumors.com/2016/11/11/this-is-the-leica-m10-camera.aspx/ Die Foto-Freunde. --- um die handelt es sich hier weitestgehend. --- die sich für " Gewichtheben" interessieren, wären in diesem Spekulations-Thread über eine erwartete M 10 natürlich falsch gelandet. Sie gehören in den SL-Faden.... dort geht es um gewichtige Leica-Teile, kleine und größere Zooms bis 1,5 Kilo und erhofftes Schwereres, Längeres und Kürzeres und erweiterte SL-Gehäuse . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted November 12, 2016 Share #239 Posted November 12, 2016 Nun ja, Man kann sich hier im Fotoforum stattdessen natürlich gerne noch etwas über Pianisten, über Pfeiffer- und Yamaha U3 Klaviere unterhalten. Gute kalt gepresste Olivenöle wären vielleicht auch noch ein Thema. Und demjenigen, der sich für Gewichtheben interessiert, möchte ich die Langhanteln von Eleiko nachdrücklich ans Herz legen. Derjenige, der nicht auf Leica warten möchte und an diesen Themen vielleicht nicht ganz so interessiert ist, kann sich die Wartezeit ja mit diesem Artikel vertreiben:http://leicarumors.com/2016/11/11/this-is-the-leica-m10-camera.aspx/ In Experten-Foren, wie z.B. dem LUF, ist regelmäßig zu konstatieren, dass hinterher doch vieles anders geworden ist, als es zuvor vorausgewusst wurde. Das darf aber die Experten nicht davon abhalten ihrer Bestimmung stets auch für die Zukunft unbeirrt nachzugehen! Andernfalls würde das System für ein solches Forum zusammenbrechen, es wäre schlichtweg uninteressant, nutzlos. Experten leisten Schwerarbeit. Qualifziertes Denken strengt an. Zumal hier noch praktische Tätigkeiten wie das Kalibrieren von Monitoren, Objektiveinkäufe und gelegentliches Fotografieren dazukommen. Eine Mehrfachbelastung also. Da muss es Leute geben, die zwischendurch mal einen Kaffee hereinbringen, ein wenig für Belustigung sorgen, vielleicht mal ein bisschen Musik aufdrehen, dass die Experten halt einmal für ein paar Momente abgelenkt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest guest_knips_off Posted November 12, 2016 Share #240 Posted November 12, 2016 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.