LucisPictor Posted January 7, 2017 Share #81 Posted January 7, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Es sieht so aus, als könnte ich auch teilnehmen. Würde mich sehr freuen. Sofern also das Wetter halbwegs mitspielt (kein Glatteis!), dann bucht mich bitte für den 14.01. ein. Ich komme alleine und wäre dann schon zum "Weißwurstfrühstück" dabei... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2017 Posted January 7, 2017 Hi LucisPictor, Take a look here 3-Königs-Treffen in Idstein am 14. Januar 2017. I'm sure you'll find what you were looking for!
Big-L Posted January 7, 2017 Share #82 Posted January 7, 2017 Ich versuche auch zu kommen, kann es aber leider final erst Ende der Woche sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted January 7, 2017 Share #83 Posted January 7, 2017 Ich versuche auch zu kommen, kann es aber leider final erst Ende der Woche sagen. Das wäre klasse, dich mal wieder zu sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 8, 2017 Author Share #84 Posted January 8, 2017 Ich muss also wie letztes Mal mit den Öffentlichen kommen-wahrscheinlich! Wenn Du's bis zum Bahnhof Neu-Anspach schaffst, können wir Dich auch da aufsammeln und hinterher wieder absetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 8, 2017 Share #85 Posted January 8, 2017 Wenn Du's bis zum Bahnhof Neu-Anspach schaffst, können wir Dich auch da aufsammeln und hinterher wieder absetzen. Ist alles geregelt und ich nehme ihn mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 8, 2017 Share #86 Posted January 8, 2017 Ist alles geregelt und ich nehme ihn mit. Aber nur mit Mops ... mit dem möchte ich mal Hunde-Kom machen ... wie der Herr so das Gscherr ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 8, 2017 Share #87 Posted January 8, 2017 Advertisement (gone after registration) Den würde ich gerne mitbringen, aber so ein ganzer Tag ist zuviel für ihn. Er ist schnell ungeduldig. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 9, 2017 Share #88 Posted January 9, 2017 Aber nur mit Mops ... mit dem möchte ich mal Hunde-Kom machen ... wie der Herr so das Gscherr ..... ... nur wenn der Mopsgeschwindigkeit schafft Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 9, 2017 Share #89 Posted January 9, 2017 Du meinst soooo schnell?? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266114-3-k%C3%B6nigs-treffen-in-idstein-am-14-januar-2017/?do=findComment&comment=3182581'>More sharing options...
Talker Posted January 10, 2017 Share #90 Posted January 10, 2017 Du meinst soooo schnell??Genau so sieht er aus, sprungbereit, schnell erregbar und ungeduldig. Ein wunderbares Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted January 11, 2017 Share #91 Posted January 11, 2017 Genau so sieht er aus, sprungbereit, schnell erregbar und ungeduldig. Qualis rex, talis grex. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted January 11, 2017 Share #92 Posted January 11, 2017 Qualis rex, talis grex. oder, wie man in Bayern sagt: Wia da Herr, so's Gscheer. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 11, 2017 Share #93 Posted January 11, 2017 Semper hi latini! Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted January 12, 2017 Share #94 Posted January 12, 2017 Semper hi latini! "hi"? Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted January 13, 2017 Author Share #95 Posted January 13, 2017 Hallo Freunde,aufgrund der Straßenverhältnisse - alles tief verschneit, im ganzen Taunus kommt es zu Schneebruch und umgestürzten Bäumen wegen "Egon" - sage ich das Treffen in Idstein aus Sicherheitsgründen ab. Zumal das Bier im Brauhaus sehr lecker ist und ich niemanden zumuten möchte, darauf verzichten zu müssen um für die schwierige Rückfahrt fit zu sein ...Wir werden im Frühjahr einen neuen Termin ansetzen und Euch dann an dieser Stelle darüber informieren.Sorry, die Entscheidung fällt mir schwer, aber Sicherheit geht nun mal vor!Beste Grüße, Robert Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266114-3-k%C3%B6nigs-treffen-in-idstein-am-14-januar-2017/?do=findComment&comment=3185207'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 13, 2017 Share #96 Posted January 13, 2017 Echt schade... was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Tag? Plan B wäre unattraktiv, die Bude putzen. Darauf hab ich aber gar keine Lust . Link to post Share on other sites More sharing options...
hanskb Posted January 13, 2017 Share #97 Posted January 13, 2017 Danke Robert für die Entscheidung - ich war auch schon unsicher, wie die Fahrt morgen sein würde. Also bis zum Frühjahr, trotzdem danke für die Vororganisation, Hans-Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 13, 2017 Share #98 Posted January 13, 2017 Echt schade... was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Tag? Plan B wäre unattraktiv, die Bude putzen. Darauf hab ich aber gar keine Lust . Fotografier sie doch mal einen Tag lang...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 13, 2017 Share #99 Posted January 13, 2017 Du meinst soooo schnell?? Man sagt ja, dass sich Hund und Herrchen über die Jahre hon einander mehr und mehr angleichen, insbesondere auch was das Aussehen angeht. Man sollte sich deshalb auch seinen Hund mit großer Sorgfalt und weitsichtig aussuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 13, 2017 Share #100 Posted January 13, 2017 Fotografier sie doch mal einen Tag lang...... Da putz ich doch lieber Ich fahr doch auch nicht nach Idstein zum Fotografieren! Sondern zum Essen Trinken Reden Leute treffen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.