Jump to content

Immer schön negativ bleiben.........

flyboy

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply
Guest Bernd Banken

warum darf sich ein M8 Besitzer, der sich nach anstrengendem Tagewerk in's Café setzt, nicht im wohligen Gefühl baden, wegen seiner waschechten Edelretrokamera beneidet zu werden?

warum darf sich ein M8 Besitzer, der sich nach anstrengendem Tagewerk in's Café setzt, nicht im wohligen Gefühl baden, wegen seiner waschechten Edelretrokamera beneidet zu werden?

Wenn man ihn wegen seiner Bilder beneiden würde, da hätte ich Verständnis, aber etwas das man mit genügend Kleingeld kaufen kann weckt in mir keinen Neid.

Rolf

Guest Bernd Banken

Rolf,

völlig richtig. Es ging auf Seite zwo ja gerade um die Dekadenz, die solch Tun, wie oben von mir geschrieben, auslöst.:D

Grüße

Bernd

Wenn man ihn wegen seiner Bilder beneiden würde, da hätte ich Verständnis, aber etwas das man mit genügend Kleingeld kaufen kann weckt in mir keinen Neid.

Ich sehe es genau anders herum:

Ich beneide keinen wegen seiner Bilder. Außergewöhnliches Talent oder Fleiß

erzeugen bei mir keine Mißgunst, obwohl ich über beides nicht verfüge.

Wenn jedoch fotografische Volldeppen mit einer 20000 Euro Ausrüstung rumkaspern, könnte ich schon mal neidisch werden.

Im Falle einer M8-Ausrüstung allerdings nicht - da deren Besitzer ja oft von Leica auf ein harte Geduldsprobe gestellt werden :-)

Guest licht

Ein Tipp von mir für alle Poser:

Wer die Edelkamera braucht um im Cafe Eindruck zu schinden wenn der Luxusschlitten nicht in Sichtweite geparkt werden kann, der sollte lieber auf die Sonder-Editionen von Leica zurückgreifen (MP Hermes, M7 Titan).

In zwei Jahren erntet man mit der M8 nur noch mitleidige Blicke angesichts des rapiden Fortschritts bei den Digtalkameras.

Advertisement (gone after registration)

Da man ja , wenn überhaupt, gutausehende junge Damen anlocken will, ist ein

Fotoapparat - egal welcher Marke - meist ungeeignet.

Dafür ist der aus dem Tierheim geliehene süße kleine Hund , den man in der

offenen Lederjacke trägt, besser...

Es sei denn, man steht z.B. ausschließlich auf gutaussehende M5-Besitzerinnen.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviel M6-Besitzerinnen, ein forenbekannter

M6-Hasser schon weggeschickt hat, nur weil sie die falsche Kamera besaßen :-))))

Dafür ist der aus dem Tierheim geliehene süße kleine Hund , den man in der

offenen Lederjacke trägt, besser...

Ah, der Hundetrick, clever. Und dann noch aus dem Tierheim geliehen, ganz perfide. Da erspart man sich die sonstige Arbeit und Kosten mit der Töle. Uwe, Uwe, wenn das Schule macht :rolleyes:

Ein Tipp von mir für alle Poser:

Wer die Edelkamera braucht um im Cafe Eindruck zu schinden wenn der Luxusschlitten nicht in Sichtweite geparkt werden kann, der sollte lieber auf die Sonder-Editionen von Leica zurückgreifen (MP Hermes, M7 Titan).

In zwei Jahren erntet man mit der M8 nur noch mitleidige Blicke angesichts des rapiden Fortschritts bei den Digtalkameras.

Wenn man WIRKLICH Eindruck bei den Mädels schinden will, hängt man sich den Robby Williams Backstage-Pass um den Hals, gell :D (wenn man den überhaupt bekommt)

Das klappt (leider) nicht immer, wegen der M8 beneidet zu werden; die Leute, auch Profis, sind manchmal ziemlich "uninformiert".

Beim Besuch der Eremitage am Montag vor 2 Wochen, Sonderöffnung für die "Kreuzritterschiffe", pflaumte mich ein keinesfalls unbekannter Fernsehmann an, ich solle doch nicht (M8 ohne Blitzgerät) blitzen, das würde den Bildern schaden. Nachdem ich ihm sagte, er solle sich mal bei seinen Medien-Kollegen über die Ausstattung einer M8 informieren, hat er sich nach ein paar lehrreichen Minuten bei seiner Medien-Korona entschuldigt.

Aber was die Wahl betrifft: da sind doch die M6 + M8-Besitzer mit den M-Objektiven bestens dran, ganz nach Wahl, Laune und Mode das passende Gehäuse dran und ab geht's.

Gruß

Erich

Guest zebra
Wenn man WIRKLICH Eindruck bei den Mädels schinden will, hängt man sich den Robby Williams Backstage-Pass um den Hals, gell :D (wenn man den überhaupt bekommt)

Kriegt man mit dem die vom M6-Hasser liegen gelassenen M6-Hasen? :cool:

Guest licht

Wer ist Robby Williams? :confused:

Ich kenne nur Robbie Williams! :D

Der Backstage-Pass für Rockbitch war mir ehrlich gesagt mehr wert! ;)

Wer ist "Robby" Williams?

"Robin", als Herr Williams (oder sein Management) sich so kleinkariert mit Bühnenfotos anstellte und damals die uneingeschränkten Rechte an allen gemachten Bildern von Euch einforderte, gab es aus Protest ein paar schreibende Kollegen von Dir, die seinen Namen mit Absicht falsch schreiben wollten. Ein paar Redakteure diskutierten sogar darüber, unscharfe, leicht verwackelte und fehlbelichtete Fotos von ihm zu publizieren (damit das Management sich ärgert).

Diese Reaktion fand ich gut:

Berliner Morgenpost: Panorama vom 13.07.2006: Bilder von Robbie - nur mit Vertrag

(Aber den richtigen Pass haste damals auch nicht bekommen, gell?)

Wer ist Robby Williams? :confused:

Ich kenne nur Robbie Williams! :D

Der Backstage-Pass für Rockbitch war mir ehrlich gesagt mehr wert! ;)

Guest licht
(Aber den richtigen Pass haste damals auch nicht bekommen, gell?)

Robbie steht auf Frauen, ich auch, deshalb bekommen die begehrten Backstage-Pässe nur die Mädels! ;)

Ihr habt ja alle keine Ahnung:

Wenn Du Frauen wirklich anziehen willst solltest Du Dir einen Ehering anstecken, traurig gucken und einen (gefüllten (nicht mit Pils)) Kinderwagen vor Dir herschieben. Das kann alles auch geliehen sein. Als Steigerung den Ehering ab-und-zu abnehmen, zwischen den Fingern drehen und seufzen à la "jetzt ist sie weg". Das hagelt Telefonnummern.

Kasimir

Guest adlerw

Wenn Du Frauen wirklich anziehen willst solltest Du Dir einen Ehering anstecken, traurig gucken und einen (gefüllten (nicht mit Pils)) Kinderwagen vor Dir herschieben. Das kann alles auch geliehen sein. Als Steigerung den Ehering ab-und-zu abnehmen, zwischen den Fingern drehen und seufzen à la "jetzt ist sie weg". Das hagelt Telefonnummern.

Kasimir

Dazu aus dem Off Fanta4: "sie ist weg WEG und ich bin wieder allein allein"

Guest Motivfindender

Kasimir

Naja... besser, wenn dabei ein als Butler verkleideter Kumpel tröstend (aber ausreichend laut für die potentiellen Hasen) sagt:

"Aber Sir! Sie haben doch immer noch die Yacht, die Landgüter in Südamerika, die Villen in New York, London, Madrid und Paris, das Jet hat sie Ihnen auch gelassen - und das wichtigste: Der ganze Konzern bleibt doch in Ihrem Besitz!"

und schließlich der entscheidende satz:

"Aber sie müssen jetzt endlich einmal auf andere Gedanken kommen!"

Dann hagelt es nicht Telefonnummern, da fliegen noch ganz andere Sachen....

ich sehe- hier sind ja ganz schlaue versammelt....

na schön. da hat man dann den "hasen". und? ist man mit einer geldgierigen, "ich bin besser als deine ex", rote autos liebenden, luxusversessenen, ersatzbefriedigungssuchenden möchtegernstatusfrau dann glücklich?

rauben einem solche hasen nicht auch noch den letzten nerv???

nene-da sitz ich lieber entspannt mit der m8 in der ecke und freu mich:-)

aber ich gönne euch allen mal solche häslein- die dann auch so ganz nebenbei noch etwas samenklau betreiben, wissend-daß dann sie selbst und kind versorgt sind.

lg matthias

die letzten Theard's hoeren sich nach Altmaenner- Fantasien an, entweder man hat das gewisse....,

oder braucht die vorher beschriebenen Kruecken. :-)))

Gruss

Achim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...