hartgraef Posted October 4, 2016 Author Share #21 Posted October 4, 2016 Advertisement (gone after registration) Zugewuchert Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X 1 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/265122-ziegeleimuseum-mildenberg/?do=findComment&comment=3123616'>More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2016 Posted October 4, 2016 Hi hartgraef, Take a look here Ziegeleimuseum Mildenberg. I'm sure you'll find what you were looking for!
hartgraef Posted October 4, 2016 Author Share #22 Posted October 4, 2016 Düsterer Arbeitsplatz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X 1 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/265122-ziegeleimuseum-mildenberg/?do=findComment&comment=3123619'>More sharing options...
hartgraef Posted October 4, 2016 Author Share #23 Posted October 4, 2016 Insektenfallen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! X 1 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/265122-ziegeleimuseum-mildenberg/?do=findComment&comment=3123620'>More sharing options...
thowi Posted October 4, 2016 Share #24 Posted October 4, 2016 Hallo, ... in Ruinen originelle Fotos machen zu können, hat schon mal einen super Plan... vertue Dich hier mal nicht. Da gibt es richtig feine Sachen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 4, 2016 Share #25 Posted October 4, 2016 Zugewuchert Düsterer Arbeitsplatz Insektenfallen Hallo Hartmut, das meinte ich. Sicherlich, von der Machart her, bekannte Motive, die aber in eine solche Serie gehören. Besonders dann, wenn man sieht das sich der Bildautor mit dem Motiv auseinandergesetzt hat und es, wie Du, technisch und gestalterisch sauber rüberbringt. Zudem können die hier gezeigten Bilder auch als Einzelbilder, losgelöst von der Serie, leben, denke ich. Kurz: Bilder verlassener Orte leben einfach von solchen Detailaufnahmen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted October 4, 2016 Share #26 Posted October 4, 2016 Stimmt. Ich glaube zwischen dem Einstellen eines scharfen Bildes und Weltruhm gibt es eine ausreichend große Möglichkeit sich auszutoben. Und Becker hat kein Foto von Weltruhm gefordert. Stimmt. Ich glaube zwischen dem Einstellen eines scharfen Bildes und Weltruhm gibt es eine ausreichend große Möglichkeit sich auszutoben. Und Becker hat kein Foto von Weltruhm gefordert. Du forderst sachliche Kretik und kritisierst selber eher unsachlich. Das passt nicht gut zusammen. Du forderst sachliche Kretik und kritisierst selber eher unsachlich. Das passt nicht gut zusammen. Hast du dir alle Einwände und deren Formulierungen auch durchgelesen? Da ist Kritik an selbigen nicht als unsachlich abzuwatschen. Schade das du das so siehst. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 4, 2016 Share #27 Posted October 4, 2016 Advertisement (gone after registration) Hast du dir alle Einwände und deren Formulierungen auch durchgelesen? Da ist Kritik an selbigen nicht als unsachlich abzuwatschen. Schade das du das so siehst. Hab ich. Du hast begonnen die völlig unsachliche Weltruhm-Keule zu schwingen. ich mach's kurz: Du scheinst komplett unfähig zur Kritik zu sein. Das geht soweit, dass Du Kritik an fremden Beitragen/Bildern gerne abwatschtst und die an deinen eigenen Beiträgen in der Folge auch. Ich hatte es schoneinmal vorgeschlagen: Bitte einfach kurz unter dem Beitrag vermerken, wenn Kritik unerwünscht ist, dann bin ich der letzte der welche verteilt. Ehrlicherweise kann dort auch stehen: Lob gerne, Tadel bitte nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 4, 2016 Share #28 Posted October 4, 2016 Hallo, vertue Dich hier mal nicht. Da gibt es richtig feine Sachen. Gruß Thomas Friedhöfe sind auch gut, Thowi ich weiss das und es muss nicht unbedingt Detroit sein, aber gerade weil es so ausgelatscht ist, ist es immerhin ein Herausforderung das meinte ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 4, 2016 Share #29 Posted October 4, 2016 Hallo, Friedhöfe sind auch gut, Thowi ich weiss das und es muss nicht unbedingt Detroit sein, aber gerade weil es so ausgelatscht ist, ist es immerhin ein Herausforderung das meinte ich. ach so! Apropos Detroit: Belgien tut es auch schon. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.