Jump to content

abendstimmung....

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(monochrom/35)

lambda.

Guest zaragata

die aufnahme hat nichts dokumentarisches, wie deine anderen Straßenbilder, zu comicartig, cineastisch, könnte aus einem Trailer sein für einen kinderfilm über zombies und kettensägen, zu albern.  

Advertisement (gone after registration)

die aufnahme hat nichts dokumentarisches, wie deine anderen Straßenbilder, zu comicartig, cineastisch, könnte aus einem Trailer sein für einen kinderfilm über zombies und kettensägen, zu albern.

Suum cuique. ;) Für mich ist das der "Atlas" aus Schuberts "Schwanengesang" der die ganze Welt tragen muß. Jeder sieht das eben auf seine Art und Weise, genetische Varianten oder was weiß ich?

Keine Ahnung, wo Du die Leute immer findest. Ähnelt fast ein bißchen dem Marty Feldmann. Mir gefällts sehr gut.

Grüße

Marc

danke marc,

die lief mir halt über den weg, die haltung fand ich perfekt...das war´s.

Ich finde das nicht extrem, das sind Abwehrmechanismen gegen die Widrigkeiten der Existenz!  ;)

interessanter ansatz, find ich gut.

lambda.

war klar ,dass dir dieses bild nicht gefällt ;)

schön, dass du es aber so argumentiert hast.

ich kann dir da auch gar nicht widersprechen.

warum auch ,ist ja alles plausibel.

...mit gefällt´s allerdings,

wie helmut schon sagt:

Suum cuique.

genau.

danke auch für die clicks.

lambda.

...oder auch die Neufassung des "Glöckner von Notre Dame". 

Sieht unglücklich verliebt aus. 

Bei so einem Foto bleibt man erstmal hängen.

LG

Bernd

thx bernd,

vom  kettensägen-zombi horror bis zur romantischen tragödie ...schöne bandbreite ;)

lambda

Habe länger überlegt, warum mir dieses Bild nicht gefällt. Kommt ja selten vor, dass ich von deiner Arbeit nicht fasziniert bin.

Deine Hausnummern zum Beispiel haben trotz ihrer Düsternis so eine innere Harmonie oder Stimmigkeit.

Sie wären – auch ohne deine extreme Nachbearbeitung – sehr gute Fotos. Der lambda-look ist nur das Tüpfelchen auf dem i.

Dieses ist mir zu professionell nachbearbeitet. Eine kuriose Type – klar – aber dann geht eben der Profi ran und macht das Umfeld passend.

So ist es – wohlgemerkt für mein Empfinden – ein Kunstprodukt. Die Hausnummern sind für mich fast immer Kunstwerke.

Habe länger überlegt, warum mir dieses Bild nicht gefällt. Kommt ja selten vor, dass ich von deiner Arbeit nicht fasziniert bin.

Deine Hausnummern zum Beispiel haben trotz ihrer Düsternis so eine innere Harmonie oder Stimmigkeit.

Sie wären – auch ohne deine extreme Nachbearbeitung – sehr gute Fotos. Der lambda-look ist nur das Tüpfelchen auf dem i.

Dieses ist mir zu professionell nachbearbeitet. Eine kuriose Type – klar – aber dann geht eben der Profi ran und macht das Umfeld passend.

So ist es – wohlgemerkt für mein Empfinden – ein Kunstprodukt. Die Hausnummern sind für mich fast immer Kunstwerke.

danke für dein feedback hans-peter.

du hast schon recht,

die bildwirkung ist exremer als zb bei den hausnummern,

sehr cineastisch, dramatisch, überspitzt....

allerdings für mich in sich stimmig.

....ein wenig tarantino  vielleicht ;)

ich hoffe mal beim nächsten mal gefällt´s dir wieder

lambda.

Moin,

habe so das Gefühl, dass Du viel aus dem Auto heraus fotografierst...

Erzähl doch ´mal:   ... wie kommt´s zu so einer "Abendstimmung" ?

By the way: tolles foto - super snapshot - klasse Bearbeitung... mehr geht nicht...

Moin,

habe so das Gefühl, dass Du viel aus dem Auto heraus fotografierst...

Erzähl doch ´mal:   ... wie kommt´s zu so einer "Abendstimmung" ?

By the way: tolles foto - super snapshot - klasse Bearbeitung... mehr geht nicht...

von der anderen strassenseite gesehen,

zu ihr rüber gegangen,

auf dem weg dahin abgedrückt ;)

aus dem auto hab ich natürlich auch schon einige richtig gelungene bilder gemacht,

alles ne frage des timings.

die mono liegt immer griffbereit auf dem beifahrersitz ;)

schön das es dir gefällt  :)

lambda.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...