hverheyen Posted June 12, 2007 Share #1 Posted June 12, 2007 Advertisement (gone after registration) wieder mal im Eifelzoo [ATTACH]41472[/ATTACH] Oly-DMR und 105-280er, welches z.Zt. wohl mein Lieblingsobjektiv ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2007 Posted June 12, 2007 Hi hverheyen, Take a look here noch ein Kätzchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted June 12, 2007 Share #2 Posted June 12, 2007 Jetzt mach ich es mal richtig platt, aber überzeugt: Einfach Klasse!! Holger: Wahrscheinlich ab jetzt auch des Tigers Lieblingsfotograf. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 12, 2007 Share #3 Posted June 12, 2007 Jetzt mach ich es mal richtig platt, aber überzeugt:Einfach Klasse!! Holger: Wahrscheinlich ab jetzt auch des Tigers Lieblingsfotograf. Gruß Gerd So, wie der Tiger schaut, ist der Begriff Lieblingsfotograf doppeldeutig.... wir kennen ja keineswegs die bevorzugte Geschmacksrichtung des "Kätzchens" ... Gruß Dirk der vor 10 cm langen Reisszähnen erheblichen Respekt hat.. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 12, 2007 Share #4 Posted June 12, 2007 ...Das "Kätzchen" hat wohl mehr auf die Linse gestarrt und gedacht "Das war's jetzt, der knallt mich ab.. ".. schaut richtig gut aus!.....etwas mehr "Gestaltung" hätte noch sein können... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted June 12, 2007 Share #5 Posted June 12, 2007 Das Kätzchen ist schön scharf. Die Unschärfe ist durch die im Hintergrund befindlichen Gitterstäbe nicht so schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted June 12, 2007 Share #6 Posted June 12, 2007 Hallo, habe auch schon einige Tierchen im Zoo abgelichtet, die hier gezeigten Aufnahmen sind von außerordentlicher Qualität! Da ich kein Insider bin weil ich meist Leica Objektive auf der Canon 5 D verwende meine Frage: "Oly DMR" bedeutet was? Daten-Rückwand/Aufsatz entsprechend dem Leica DMR aber vom Olympus? Dann wohl nicht mehr im Programm? Finde ich nämlich nicht. Besten Dank. Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted June 12, 2007 Share #7 Posted June 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo,habe auch schon einige Tierchen im Zoo abgelichtet, die hier gezeigten Aufnahmen sind von außerordentlicher Qualität! Da ich kein Insider bin weil ich meist Leica Objektive auf der Canon 5 D verwende meine Frage: "Oly DMR" bedeutet was? Daten-Rückwand/Aufsatz entsprechend dem Leica DMR aber vom Olympus? Dann wohl nicht mehr im Programm? Finde ich nämlich nicht. Besten Dank. Hans vom Semmering. Hi, es sagt nur aus, dass die Olympus E1 und weitere 3/4 Modelle recht gut mit Zwischenringen für LEICA R Optiken zu gebrauchen sind. Oly-DMR ist ein Kunstwort von Holger Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 12, 2007 Author Share #8 Posted June 12, 2007 .... schaut richtig gut aus!.....etwas mehr "Gestaltung" hätte noch sein können... Grüße, Jan stimmt aber ich hab' noch einen. Ist schon fotogen, der Bursche. [ATTACH]41510[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 12, 2007 Share #9 Posted June 12, 2007 text gestrichen, war bereits beantwortet... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 12, 2007 Share #10 Posted June 12, 2007 Mann, Holger, unglaublich... ...das wär auch was für mein Enkel-Projekt, wenn ich darf. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.