gerd_heuser Posted August 24, 2007 Share #61 Posted August 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Sehr schön. Alles nette Leute, brauche nicht abzusagen. Das ist hiermit meine Bestätigung - ih denke, Du hast alle Daten von mir. Gruß Gerd, der sich jetzt erstmal in die Schweiz abmeldet und sich dann auf Limburg freut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2007 Posted August 24, 2007 Hi gerd_heuser, Take a look here Limburg Treff 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
rohi Posted August 25, 2007 Share #62 Posted August 25, 2007 Bei Werner oder bei mir haben sich noch direkt angemeldet: 18) Robert, Ich erfahre in den nächsten Tagen, ob und wann ich noch mal zur Reha darf. Wenn es zeitlich rausgeht und mich jemand abholt und mitnimmt, bin ich dabei. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted August 25, 2007 Author Share #63 Posted August 25, 2007 Meine bessere Hälfte kommt ebenfalls wieder mit... Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 25, 2007 Share #64 Posted August 25, 2007 ... jetzt braucht nur noch das Wetter zu stimmen (kein Regen), der Rest ist schon perfekt! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 26, 2007 Share #65 Posted August 26, 2007 Ich erfahre in den nächsten Tagen, ob und wann ich noch mal zur Reha darf. Wenn es zeitlich rausgeht und mich jemand abholt und mitnimmt, bin ich dabei. Robert hallo Robert - wenn de willst nehm ich Dich mit Grüße Michael H. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted August 26, 2007 Share #66 Posted August 26, 2007 hallo Robert - wenn de willst nehm ich Dich mitGrüße Michael H. Danke, auch für Deine Mail. Wir sollten kurz vorher mal miteinander telefonieren. In gut einer Woche weiß ich genaueres. Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 26, 2007 Share #67 Posted August 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Kalle, kann man auch unangemeldet kommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 26, 2007 Share #68 Posted August 26, 2007 Danke, auch für Deine Mail. Wir sollten kurz vorher mal miteinander telefonieren. In gut einer Woche weiß ich genaueres.Grüße, Robert OK ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted August 26, 2007 Share #69 Posted August 26, 2007 Kalle, kann man auch unangemeldet kommen? Holger, Du bist herzlich willkommen! Grüße von Kalle PS. Limburg hat Platz, auf einen mehr oder weniger, kommt es nicht an. Ca. eine Woche im Voraus - für die Domführung, für ein Infoblatt u. ä. und vor allem für das Restaurant, wüssten wir natürlich schon gerne, wieviel Plätze zu reservieren sind! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
lottima Posted August 28, 2007 Share #70 Posted August 28, 2007 Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer des Limburger Fototreffs 2007: Wir werden uns leider abends nicht in der "Obermühle" zum Abendessen treffen können, da sich dort kurzfristig 2 Busse mit 75 Gästen angemeldet haben und die dort alle a la Card essen wollen, wir müssten nach Aussage des Wirtes ca. 1 1/2 - 2 Stunden auf unser Essen warten. Zum Abendessen / gemütlichen Beisammensein und Fachsimpeln treffen wir uns daher in der urgemütlichen kleinen, feinen "Dom-Klause" (Domstr. 9). Nachfolgend ein Bild. Da in diesem Jahr doch viele neuen Forenten dabei sind, bringt doch bitte alle eine Visitenkarte (selbstverständlich eigene) mit, die passenden Visitenkartenhalter besorge ich. Und hier noch ein Hinweis für Freunde der analogen Fotografie: Ein Fotohändler in Limburg (Photo Besier / [Photo Besier Foto, Video, Hifi, Telekommunikation und Foto Studios - <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Aktuelles) der auch Negative digitalisiert, kann Filme, die am Samstag (08.09.07) bis 15:00 Uhr dort abgegeben werden, bis 16:00 Uhr entwickeln, ggf. Bilder anfertigen und den Film digitalisiert auf CD brennen. Kalle hat bereits in verschiedenen Threads hier im Forum daraufhin gewiesen. Zur Einstimmung noch 2 Links zu Limburg: 1) Wikipedia: Limburg an der Lahn - Wikipedia und hier noch ein Link für Kenner und Genießer : 2) Willkommen auf der Whisky Fair Homepage Viele Grüße Werner Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=340757'>More sharing options...
kalle Posted September 2, 2007 Share #71 Posted September 2, 2007 Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer des Limburger Fototreffs 2007: Wir werden uns leider abends nicht in der "Obermühle" zum Abendessen treffen können, da sich dort kurzfristig 2 Busse mit 75 Gästen angemeldet haben und die dort alle a la Card essen wollen, wir müssten nach Aussage des Wirtes ca. 1 1/2 - 2 Stunden auf unser Essen warten. Zum Abendessen / gemütlichen Beisammensein und Fachsimpeln treffen wir uns daher in der urgemütlichen kleinen, feinen "Dom-Klause" (Domstr. 9). Nachfolgend ein Bild. Da in diesem Jahr doch viele neuen Forenten dabei sind, bringt doch bitte alle eine Visitenkarte (selbstverständlich eigene) mit, die passenden Visitenkartenhalter besorge ich. Und hier noch ein Hinweis für Freunde der analogen Fotografie: Ein Fotohändler in Limburg (Photo Besier / [Photo Besier Foto, Video, Hifi, Telekommunikation und Foto Studios - <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> Aktuelles) der auch Negative digitalisiert, kann Filme, die am Samstag (08.09.07) bis 15:00 Uhr dort abgegeben werden, bis 16:00 Uhr entwickeln, ggf. Bilder anfertigen und den Film digitalisiert auf CD brennen. Kalle hat bereits in verschiedenen Threads hier im Forum daraufhin gewiesen. Zur Einstimmung noch 2 Links zu Limburg: 1) Wikipedia: Limburg an der Lahn - Wikipedia und hier noch ein Link für Kenner und Genießer : 2) Willkommen auf der Whisky Fair Homepage Viele Grüße Werner Der Countdown läuft! Nur noch ne knappe Woche bis Samstag, den 8. September! Lt. Wetterbericht scheint das Wetter auch zu passen! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
wbeck Posted September 3, 2007 Share #72 Posted September 3, 2007 Von mir feste Zusage. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted September 4, 2007 Share #73 Posted September 4, 2007 Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer des Limburger Fototreffs 2007: Wir werden uns leider abends nicht in der "Obermühle" zum Abendessen treffen können,... Zum Abendessen / gemütlichen Beisammensein und Fachsimpeln treffen wir uns daher in der urgemütlichen kleinen, feinen "Dom-Klause" (Domstr. 9). Nachfolgend ein Bild. Für alle, die erst spät zu uns stoßen nochmal: Wir sind abends nicht in der Obermühle, sondern in der Domklause! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=346015'>More sharing options...
lottima Posted September 6, 2007 Share #74 Posted September 6, 2007 Noch ein Tipp für Kamera / Objektivauswahl: Auszug aus der Nass. Neuen Presse vom 05.09.07 „Straßentheater in der Innenstadt“ Zum Abschluss des Limburger Sommerprogramms werden in der Fußgängerzone und Teile de Altstadt Straßentheater inszeniert. Vom Donnerstag bis Samstag werden die gewohnten „Bewegungensräume“ in der Innenstadt zu „Spielräumen“ und Gebäude zu Kulissen. Am Samstag sind auf der Plötze und in Teilen der Altstadt zwischen 11 und 17 Uhr Märchenfiguren unterwegs. In der Fußgängerzone wirbelt von 11 bis 14 Uhr und von 16 – 18 Uhr das Stelzentheater Cicolo. In der Bahnhofstr. Können Interessierte zwischen 11 – 20 Uhr den Vorgang „Pyrografie“ verfolgen. Das Portrait eines Zuschauers wird mit einer handelsüblichen Wunderkerze auf ein Blatt Papier gebrannt. Zu Abschluss der Straßentheatertage in Limburg tritt ab 20 Uhr auf der Plötze das „Theater am Bach“ auf. Tag des offenen Denkmals Noch ein Hinweis für alle die bis Sonntag bleiben bzw. nochmals anreisen möchten: Der Arbeitskreis „Limburger Altstadt“ beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder am „Tag des offnen Denkmals“. In diesem Zusammenhang finden u.a. am Sonntag in der Limburger Altstadt Kellerführungen in Gruppen zu jeweils 25 Teilnehmern statt. Die Führungen werden von erfahrenen Stadtführern des Limburger Verkehrsamtes geleitet, festes Schuhwerk ist erforderlich. Treffpunkt auf der Plötze; Unkostenbeitrag 3 €. Die Führungen finden um 11, 13 und 15 Uhr statt. Karten gibt es im Reisebüro „Flugbörse Limburg“, Kleine Rütsche 3. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 6, 2007 Share #75 Posted September 6, 2007 .....„Straßentheater in der Innenstadt“..... das wird doch von uns aufgeführt, 20 Hansel mit 'ner Leica ....Am Samstag sind auf der Plötze und in Teilen der Altstadt zwischen 11 und 17 Uhr Märchenfiguren unterwegs..... auch das sind wir ....In der Bahnhofstr. Können Interessierte zwischen 11 – 20 Uhr den Vorgang „Pyrografie“ verfolgen. Das Portrait eines Zuschauers wird mit einer handelsüblichen Wunderkerze auf ein Blatt Papier gebrannt..... Das geht auch locker mit der Wunderkerze M8 Der Limburg-Samstag scheint hoch interessant zu werden. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted September 7, 2007 Share #76 Posted September 7, 2007 Der Limburg-Samstag scheint hoch interessant zu werden. Ferdl Leider entwickelt sich das Wetter nicht so wie wir es gerne hätten. Aber da bleibt uns ja noch, in der Kneipe über die exorbitanten MTF-Werte von Leicalinsen zu schwadronieren! :-) Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted September 7, 2007 Share #77 Posted September 7, 2007 Ferdl, bringst Du deine D3 mit? Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 7, 2007 Share #78 Posted September 7, 2007 Ferdl, bringst Du deine D3 mit? Gruß, Michael Leider nicht, ich mußte den Prototyp wieder nach Fernost zurückschicken. Die Bedienung dieses Boliden war auch nicht ganz einfach: alles in komischen asiatischen Runen Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted September 7, 2007 Share #79 Posted September 7, 2007 Mensch Ferdl, Display auf Deutsch stellen und aus dem Netz (am besten dpreview oder so...) die Rückseite auf Folie drucken und auf den Body babben :-) Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 7, 2007 Share #80 Posted September 7, 2007 Tja Wetter wird bescheiden...kann man nix machen.. müßen wir halt mehr einkehren *ggg* Robert H. hat sich bei mir gemeldet und meinte er käme leider doch nicht mit...aber nicht wegen dem Wetter ;-)) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=348153'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.