Jump to content

Stoß

PeterL

Recommended Posts

x

gefällt mir sehr gut. Wie fast immer von Dir, ein Bild mit faszinierender grafischen Wirkung. Auch dieses Bild könnte ich mir an der Wand vorstellen.

Auch wenn ich von diesem Sport wenig bis nix verstehen ;) - muß man bei einem so ins Auge stechenden Bilde auch nicht :cool:

Advertisement (gone after registration)

klasse. ach ja, läßt mich gleich an die kunst des müßigganges von hh denken...

..erinnert mich an meine stammkneipe in plymouth, in der jeden abend snooker bis zur lastorder (und manchmal drüber hinaus bei verdunkleter geschichte) gespielt wurde, der gewinner bleib am tisch, der herausforderer musste zahlen, herrlich. alle lernten sich sozusagen spielend kennen, manager wie worker, habe ich so kaum woanders erlebt, höchstens schachspielen im park auf grancan im winter. diese lebensqualität, kennt die jemand auch aus deutschland? los baut mich mal auf, damit ich weiß warum ich hier bleibe und die rentenkasse fülle.

gruß friedrich

..erinnert mich an meine stammkneipe in plymouth, in der jeden abend snooker bis zur lastorder (und manchmal drüber hinaus bei verdunkleter geschichte) gespielt wurde, der gewinner bleib am tisch, der herausforderer musste zahlen, herrlich. alle lernten sich sozusagen spielend kennen, manager wie worker, habe ich so kaum woanders erlebt, höchstens schachspielen im park auf grancan im winter. diese lebensqualität, kennt die jemand auch aus deutschland? los baut mich mal auf, damit ich weiß warum ich hier bleibe und die rentenkasse fülle.

gruß friedrich

:) :)

Wenn's um Motivation und moralische Aufrüstung geht, verläßt man sich am besten auf sich selbst, wobei ein bißchen Beistand von außen mit Supervision - wenn's gefällt - nicht schaden kann.

Also: Friedrich, laß den Kopf nicht hängen, mach weiter. Durchhalten Kumpel! Wir brauchen Deine ungebrochene Schaffenskraft und regelmäßigen Rentenbeiträge. :) :)

Gruß

Alex

Guest Motivfindender

gruß friedrich

Im Rheinland, ganz besonders in Köln kannste das auch haben...

Köln =

die nördlichste Stadt Italiens

die östlichste Stadt Frankreichs.

Eine ganze Reihe ausländischer Freunde und Bekannter haben in der Vergangenheit ihren Besuch Kölns dahingehend zusammengefasst, daß sie von der Lockerheit und der guten Stimmung beeindruckt waren, die ihnen eine ganz besonderes Gefühl der mediterranen menschlichen Wärme vermittelte.

;)

Gruß

Dirk

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...