PeterL Posted June 10, 2007 Share #1 Posted June 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Billard. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Hi PeterL, Take a look here Stoß. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted June 11, 2007 Share #2 Posted June 11, 2007 Oh, das ist aber ein Sport-Foto im richtigen Moment - wunderbar, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted June 11, 2007 Share #3 Posted June 11, 2007 Das lebt richtig! Spitze! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 12, 2007 Share #4 Posted June 12, 2007 Diese Sport- und Freizeitkategorie wird (auch von mir) irgendwie nicht so richtig wahrgenommen... ...DIESES (auch Deine anderen) Bilder finde ich interessant und sehenswert. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 12, 2007 Share #5 Posted June 12, 2007 gefällt mir sehr gut. Wie fast immer von Dir, ein Bild mit faszinierender grafischen Wirkung. Auch dieses Bild könnte ich mir an der Wand vorstellen. Auch wenn ich von diesem Sport wenig bis nix verstehen - muß man bei einem so ins Auge stechenden Bilde auch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted June 12, 2007 Share #6 Posted June 12, 2007 in unserer holländischen Angerlstammkneipe waren solche "Kopfstöße" verboten. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted June 13, 2007 Share #7 Posted June 13, 2007 Advertisement (gone after registration) klasse. ach ja, läßt mich gleich an die kunst des müßigganges von hh denken... ..erinnert mich an meine stammkneipe in plymouth, in der jeden abend snooker bis zur lastorder (und manchmal drüber hinaus bei verdunkleter geschichte) gespielt wurde, der gewinner bleib am tisch, der herausforderer musste zahlen, herrlich. alle lernten sich sozusagen spielend kennen, manager wie worker, habe ich so kaum woanders erlebt, höchstens schachspielen im park auf grancan im winter. diese lebensqualität, kennt die jemand auch aus deutschland? los baut mich mal auf, damit ich weiß warum ich hier bleibe und die rentenkasse fülle. gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 13, 2007 Share #8 Posted June 13, 2007 klasse. ach ja, läßt mich gleich an die kunst des müßigganges von hh denken... ..erinnert mich an meine stammkneipe in plymouth, in der jeden abend snooker bis zur lastorder (und manchmal drüber hinaus bei verdunkleter geschichte) gespielt wurde, der gewinner bleib am tisch, der herausforderer musste zahlen, herrlich. alle lernten sich sozusagen spielend kennen, manager wie worker, habe ich so kaum woanders erlebt, höchstens schachspielen im park auf grancan im winter. diese lebensqualität, kennt die jemand auch aus deutschland? los baut mich mal auf, damit ich weiß warum ich hier bleibe und die rentenkasse fülle. gruß friedrich :) Wenn's um Motivation und moralische Aufrüstung geht, verläßt man sich am besten auf sich selbst, wobei ein bißchen Beistand von außen mit Supervision - wenn's gefällt - nicht schaden kann. Also: Friedrich, laß den Kopf nicht hängen, mach weiter. Durchhalten Kumpel! Wir brauchen Deine ungebrochene Schaffenskraft und regelmäßigen Rentenbeiträge. :) Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 13, 2007 Share #9 Posted June 13, 2007 klasse. ach ja, läßt mich gleich an die kunst des müßigganges von hh denken... ..erinnert mich an meine stammkneipe in plymouth, in der jeden abend snooker bis zur lastorder (und manchmal drüber hinaus bei verdunkleter geschichte) gespielt wurde, der gewinner bleib am tisch, der herausforderer musste zahlen, herrlich. alle lernten sich sozusagen spielend kennen, manager wie worker, habe ich so kaum woanders erlebt, höchstens schachspielen im park auf grancan im winter. diese lebensqualität, kennt die jemand auch aus deutschland? los baut mich mal auf, damit ich weiß warum ich hier bleibe und die rentenkasse fülle. gruß friedrich Im Rheinland, ganz besonders in Köln kannste das auch haben... Köln = die nördlichste Stadt Italiens die östlichste Stadt Frankreichs. Eine ganze Reihe ausländischer Freunde und Bekannter haben in der Vergangenheit ihren Besuch Kölns dahingehend zusammengefasst, daß sie von der Lockerheit und der guten Stimmung beeindruckt waren, die ihnen eine ganz besonderes Gefühl der mediterranen menschlichen Wärme vermittelte. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 13, 2007 Author Share #10 Posted June 13, 2007 Wanderer, kommst du nach Witten, vergiss alles! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 14, 2007 Share #11 Posted June 14, 2007 Wanderer, kommst du nach Witten, vergiss alles! Wieso alles dann ist ja Witten auch weg oder ? ;-) Reiner Dein Bild macht Spass ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.