Popular Post XOONS Posted August 2, 2016 Popular Post Share #28181 Posted August 2, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 21 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3089495'>More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2016 Posted August 2, 2016 Hi XOONS, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wonzo Posted August 2, 2016 Share #28182 Posted August 2, 2016 es würde mich interessieren, wie dieses Bild in Farbe ausssieht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 3, 2016 Share #28183 Posted August 3, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 10 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3089823'>More sharing options...
Suuumm55 Posted August 3, 2016 Share #28184 Posted August 3, 2016 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3090036'>More sharing options...
PeterL Posted August 3, 2016 Share #28185 Posted August 3, 2016 Zunehmender Mond. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3090077'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 3, 2016 Share #28186 Posted August 3, 2016 Mein teuerster Tee... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3090137'>More sharing options...
Guest Posted August 3, 2016 Share #28187 Posted August 3, 2016 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted August 3, 2016 Share #28188 Posted August 3, 2016 Mein teuerster Tee... Rätselhafter Titel - Bitte um Erläuterung, danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 3, 2016 Share #28189 Posted August 3, 2016 (edited) Rätselhafter Titel - Bitte um Erläuterung, danke. Ich hatte noch Zeit bis zum Flug und war bei Fortnum and Mason in London. Da geh ich meistens vorbei wenn ich in London bin.Noch nobler als Harrods. Ein Kännchen Tee mit Scons hat mich 15 Pfund gekostet. Das hatte ich noch nicht dort gemacht... Aber auf dem Weg nach draussen hab ich das Treppenhaus fotografiert. Edited August 3, 2016 by Weltraumpräsident 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted August 3, 2016 Share #28190 Posted August 3, 2016 Bei dem Preis hätte ich das ganze Interieur abgelichtet! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 3, 2016 Share #28191 Posted August 3, 2016 (edited) Bei dem Preis hätte ich das ganze Interieur abgelichtet! Oder mir lieber einen ordentlichen Span aus dem Geländer geschnitten. Für 15 Pfund gibts ein ordentliches Stück Holz. Aber vielleicht in London??? Da ist schon besser ein Foto. Edited August 3, 2016 by Talker Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 3, 2016 Share #28192 Posted August 3, 2016 (edited) [...] Ein Kännchen Tee mit Scons hat mich 15 Pfund gekostet. [...] . War das 'cornish cream tea'? Dann hast du *clotted cream* und *strawberrymarmelade* unterschlagen. Der Preis ist trotzdem abgehoben. 1980 war ich mit meiner Holden von Dover Richtung Lands End (Es gab diese blöde Kirmes noch nicht) unterwegs (Zwischestation u.a. Bognor Regis ). Da war das als 'tea for two' auf dem platten Land noch erschwinglich. Edited August 3, 2016 by clemens camphausen Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 3, 2016 Share #28193 Posted August 3, 2016 (edited) Oder mir lieber einen ordentlichen Span aus dem Geländer geschnitten. Für 15 Pfund gibts ein ordentliches Stück Holz. Aber vielleicht in London??? Da ist schon besser ein Foto. Das sind eineinhalb Maß auf der Wiesn. Die Reise nach England nehme ich in Kauf. Edited August 3, 2016 by clemens camphausen Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 3, 2016 Share #28194 Posted August 3, 2016 Das sind eineinhalb Maß auf der Wiesn. Die Reise nach England nehme ich in Kauf. "Eineinhalb Maß" ...das gibt es nicht auf der Wies'n. ( nur der bayerischen Ordnung halber) Eine Maß, das sind gut 0,5 Liter bis ganz gut 3 Quartel, also 3/4 Liter. Eine halbe Maß kann man gar nicht bestellen, die bekommt man höchstens. Ich will mich da nicht weiterverzetteln..... :-)))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 3, 2016 Share #28195 Posted August 3, 2016 (edited) Ich weiß, war vor 47 Jahren anlässlich einer Klassenfahrt das erste und zugleich letzte Mal auf der Wies`n. Läuft das unter Gewinnmaximierung für den Wies'nwirt oder Touri-Abzocke? Edited August 3, 2016 by clemens camphausen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 3, 2016 Share #28196 Posted August 3, 2016 Xpan 11 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 3, 2016 Share #28197 Posted August 3, 2016 Ich weiß, war vor 47 Jahren anlässlich einer Klassenfahrt das erste und zugleich letzte Mal auf der Wies`n. Läuft das unter Gewinnmaximierung für den Wies'nwirt oder Touri-Abzocke? Wenn ich Wirt wäre,würde ich die Gewinn-Absicht abstreiten. Touris sind das eigentlich gar nicht auf der Wies'n. Das sind ja alles Stammgäste, ( Bei Dir ist das dumm gelaufen, nur 1Mal, da war ja ich schon häufiger. :-))))))). ) Und der wirkliche Grund für die besondere Schanktechnik der Schankkellner dient nur der Gesundheit der Gäste; wird doch die geplante Trinkmenge der Gäste, nahezu unbemerkt von diesen, reduziert. Die kaufmännischen Folgen sind nach Angaben der Wirte wesentlich geringer als dies die Nicht-Wiesenbesucher annehmen. Außerdem wurde das immer schon so gemacht und deshalb haben die Wirte ja auch die Gründung des "Vereins gegen das schlechte Einschenken" wahrscheinlich unterstützt. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 4, 2016 Share #28198 Posted August 4, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3090444'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 4, 2016 Share #28199 Posted August 4, 2016 War das 'cornish cream tea'? Dann hast du *clotted cream* und *strawberrymarmelade* unterschlagen. Der Preis ist trotzdem abgehoben. 1980 war ich mit meiner Holden von Dover Richtung Lands End (Es gab diese blöde Kirmes noch nicht) unterwegs (Zwischestation u.a. Bognor Regis ). Da war das als 'tea for two' auf dem platten Land noch erschwinglich. Das ist auch immer noch alles erschwinglich. Und auch in diesem Fall wäre es sonst wo nicht so extrem gewesen. Es war schnöder English Breakfast Tea, und ja natürlich war clotted cream und Marmelade dabei :-) Schon in meinem Lieblingscafe- sicher eins der schönsten überhaupt, im Victoria and Albert Museum, hätte das "Ensemble" gerade mal die Hälfte gekostet. Aufm platten land wären 4 Pfund möglich. Wenn Du in Bognor warst.. weißt Du ja... häßlich aber schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen24 Posted August 4, 2016 Share #28200 Posted August 4, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M 240 & 35er 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M 240 & 35er ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=3090492'>More sharing options...
Recommended Posts