Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich lebe in Bonn. Da gibts Foto-Brell am Markt. Ob die Leica-Optiken verleihen – das neue/alte Summaron auch noch – ist mir nicht bekannt.

Werde wohl einfach mit meinen alten Schätzchen weiter fotografieren z.b. mit dem 35mm Summicron aus Canada – das macht auch Spaß.

Gruß

Andreas

Darfst Du beim Foto-Brell nicht fragen, ob sie Leica-Optiken verleihen ??  In Köln beim Leica-Händler könntest Du auch fragen?  wenn du darfst? :(

Kommt demnächst an die Monochrom

... vielleicht so? :)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 10

...... ich bin der Meinung, der wahre Knaller dieser Linse liegt mehr in SW-Aufnahmen ;)

Hm, man mag mich dafür totschlagen, aber ich kann die "einzigartig, analog anmutende Bildwirkung" weder in den farbigen noch in den S/W-Bildern auch nur ansatzweise ausmachen.

Hm, man mag mich dafür totschlagen, aber ich kann die "einzigartig, analog anmutende Bildwirkung" weder in den farbigen noch in den S/W-Bildern auch nur ansatzweise ausmachen.

Wie kannst Du nur sowas sagen? [emoji15] [emoji6]

Edited by Photoauge

Jaja, weil sich die "einzigartig, analog anmutende Bildwirkung" nur mit der M9M so richtig entfaltet  :ph34r:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest digiuser_re-reloaded

Die Kamera wird durch das Objektiv sicher besser :rolleyes:  

Zumindest wirkt sich ein dejustierter Messsucher bei Anfangsblende 5,6 nicht ganz so negativ auf das Ergebnis aus....... :rolleyes: