Ludwig der 13te Posted June 5, 2007 Share #1 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) vor 2 Tagen hat man sie noch bewundert [ATTACH]40579[/ATTACH] wie gehts weiter? lg Ludwig E-300 mit Macro-Elmarit-R 2.8/60, ISO 200 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Hi Ludwig der 13te, Take a look here Vergänglichkeit. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted June 5, 2007 Share #2 Posted June 5, 2007 Hallo Ludwig, das ist richtig gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 5, 2007 Share #3 Posted June 5, 2007 vor 2 Tagen hat man sie noch bewundert [ATTACH]40579[/ATTACH] wie gehts weiter? lg Ludwig E-300 mit Macro-Elmarit-R 2.8/60, ISO 200 Nun, jetzt bewundern wir Dein Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 5, 2007 Share #4 Posted June 5, 2007 Oh ja, das gefällt... ...ausgezeichnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Joop van Heijgen Posted June 6, 2007 Share #5 Posted June 6, 2007 Oh ja, das gefällt... ...ausgezeichnet. mit ein Leica Macro-Elmarit 2.8/60 und....... ein Olympus! Mit ein R9 und Digi Modul macht man kein bessere digi Photo! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 6, 2007 Share #6 Posted June 6, 2007 Sehr schön dein Bild. mfg reiner So endet's: Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 6, 2007 Share #7 Posted June 6, 2007 Advertisement (gone after registration) mit ein Leica Macro-Elmarit 2.8/60 und....... ein Olympus! Mit ein R9 und Digi Modul macht man kein bessere digi Photo! --> kein wunder bei der r9 variante fehlt das objektiv ;-))) Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 6, 2007 Share #8 Posted June 6, 2007 Hallo Reiner, als Folge zu Ludwigs Mohnbild kann man Dein Bild stehen lassen. Er fragte ja, wie es weiter geht? Generell sagt mir Dein Bild nicht zu, da mir die Schärfeebene eindeutig zu klein ist. Eine Orgie aus dominierenden unscharfen Bereichen sozusagen. Es tut fast schon an den Augen weh, da sie bei solchen Motiven leicht überanstrengen. Mein Blick findet dadurch keinen ruhigen Punkt wo er mal kurz verschnaufen könnte. Vielleicht hast Du noch ein weiteres, nicht so unruhiges. Und wenn nicht, die Jahreszeit um solche Bilder zu machen ist da! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 6, 2007 Share #9 Posted June 6, 2007 Hallo Ludwig, vor 2 Tagen hat man sie noch bewundert... vor einem Tag habe ich auch noch Dein Bild bewundern können! Wo ist es hin? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.