Jump to content

Vergänglichkeit


Ludwig der 13te

Recommended Posts

Hallo Reiner,

 

als Folge zu Ludwigs Mohnbild kann man Dein Bild stehen lassen. Er fragte ja, wie es weiter geht?

 

Generell sagt mir Dein Bild nicht zu, da mir die Schärfeebene eindeutig zu klein ist. Eine Orgie aus dominierenden unscharfen Bereichen sozusagen.

Es tut fast schon an den Augen weh, da sie bei solchen Motiven leicht überanstrengen. Mein Blick findet dadurch keinen ruhigen Punkt wo er mal kurz verschnaufen könnte.

 

Vielleicht hast Du noch ein weiteres, nicht so unruhiges. Und wenn nicht, die Jahreszeit um solche Bilder zu machen ist da! :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...