satijntje Posted August 10, 2016 Share #41 Posted August 10, 2016 Advertisement (gone after registration) Muss leider doch absagen. Eine Dienstreise macht mir gerade ein Strich durch die Rechnung. Bin wohl nur am Sonntag auf der Messe. Wünsche allen einen tollen Abend John Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2016 Posted August 10, 2016 Hi satijntje, Take a look here Photokina 2016 Treff . I'm sure you'll find what you were looking for!
rohi Posted August 13, 2016 Share #42 Posted August 13, 2016 Ich bin dabei und bringe jemanden mit. Danke für die Organisation, Rolf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted August 29, 2016 Share #43 Posted August 29, 2016 Dann melde ich mich jetzt auch für den Donnerstag an und werd dann den Donnerstag auch auf die Messe gehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mich von der Messe dann zum Treffen mitnimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 29, 2016 Share #44 Posted August 29, 2016 Muss leider doch absagen. Eine Dienstreise macht mir gerade ein Strich durch die Rechnung. Bin wohl nur am Sonntag auf der Messe. Wünsche allen einen tollen Abend John Schade, aber wir sehen uns bestimmt mal wieder in Wetzlar. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 29, 2016 Share #45 Posted August 29, 2016 .... wollte eigentlich am Dienstag zur Messe aber Donnerstag ist auch gut Link to post Share on other sites More sharing options...
D-Lux Posted September 1, 2016 Share #46 Posted September 1, 2016 Hallo! Ich habe einen Gutscheincode für eine Eintrittskarte (Tageskarte, Datum frei wählbar) gewonnen. Da ich selbst nicht nach Köln fahren kann, möchte ich ihn gern hier kostenlos weitergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst --> Bitte per privater Nachricht melden! Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2016 Share #47 Posted September 1, 2016 Advertisement (gone after registration) Ich habe heute 25 Plätze für Donnerstag 22.September, 18:00 Uhr reservieren lassen... Hallo Rolf, bin gerne dabei und komme dann direkt aus Bonn nach Rodenkirchen. Freu mich! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
D-Lux Posted September 2, 2016 Share #48 Posted September 2, 2016 Hallo! Ich habe einen Gutscheincode für eine Eintrittskarte (Tageskarte, Datum frei wählbar) gewonnen. Da ich selbst nicht nach Köln fahren kann, möchte ich ihn gern hier kostenlos weitergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst --> Bitte per privater Nachricht melden! Gruß Markus Der Gutschein hat den Besitzer gewechselt. Vielen Dank für das Interesse! Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted September 18, 2016 Share #49 Posted September 18, 2016 Hallo Zusammen, ich werde am Donnerstag zur Photokino gehen und danach wollte ich zum Leica Treffen. Da ich aktuell Autolos bin meine Frage: Hat jemand die Möglichkeit mich zum Treffen von der Photokino mitzunehmen und mich ggfs. nach falls er oder Sie sowieso in diese Richtung muss Düsseldorf (oder zumindest einem zentralen Bahnhof) zurückzunehmen? Werde mich auch mit ein oder zwei Getränken erkenntlich zeigen. Wäre echt super wenn sich dafür jemand findet. Schönen Sonntag noch und allzeit Gut Licht. Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 18, 2016 Share #50 Posted September 18, 2016 Werde mich auch mit ein oder zwei Getränken erkenntlich zeigen. Michael Nun mal nicht so kniepig ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dietmar_Wi Posted September 18, 2016 Share #51 Posted September 18, 2016 .. bin auch dabei... Trefft Ihr Euch schon auf der Messe? Grüße Dietmar Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted September 18, 2016 Share #52 Posted September 18, 2016 .. bin auch dabei... Trefft Ihr Euch schon auf der Messe? Grüße Dietmar Ja, von Zeit zu Zeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted September 19, 2016 Share #53 Posted September 19, 2016 Becker hätte ich schreiben sollen Gegenleistung "ein nem Kranz Kölsch", dann kann der Fahrer ja nicht mehr fahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 19, 2016 Share #54 Posted September 19, 2016 Moin Michael, von der Alten Liebe bis zur Haltestelle *Heinrich-Lübke Ufer* sind es 500 m. Von da mit der Linie 16 bis Köln HBF. Weiter mit dem RE1 immer um xx.49 Uhr nach D'dorf. Den nehme ich bis Hamm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted September 19, 2016 Share #55 Posted September 19, 2016 Clemens das hört sich gut an, dann denke ich werde ich genau deiner Empfehlung folgen. Halt nur dass ich in Düsseldorf aussteige und du weiterfährst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Gulan Posted September 19, 2016 Share #56 Posted September 19, 2016 Kann man nicht jeden Tag am Leicastand einen Treff machen? Vorschlag 11 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted September 19, 2016 Share #57 Posted September 19, 2016 Hej Gulan, hier geht es mehr um das abendliche Treffen in/auf der *Alten Liebe* ab 18.00 Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
cirke Posted September 19, 2016 Share #58 Posted September 19, 2016 I'll be there on Saturday Link to post Share on other sites More sharing options...
cirke Posted September 20, 2016 Share #59 Posted September 20, 2016 12€ entrance with train Hin und Rückfahrt included ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2016 Share #60 Posted September 20, 2016 12€ entrance with train Hin und Rückfahrt included ! But the Hin und Rückfahrt, at least the last years, only was within the region surrounding Cologne. Its not included from Würzburg? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.