Jump to content

Was kommt nach Eisenach und Gotha?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bitte den Sonntag absolut mit einbeziehen.

Nachdem ich soviel Wirbel gemacht habe und auch nicht unschuldig am Termin war, zeichnet es sich ab, daß ich unabweisbar für einen Kollegen am Samstag in Wiesbaden zu unserem "Tag der offenen Tür" einspringen muß und erst ab Abend und am Sonntag kann.

Da mir Robert Hill und Ferdl Huber geschrieben haben, daß für sie auch nur der Sonntag frei wäre, wäre es doch schade, wenn am Sonntag nichts mehr zustande käme.

• 2 weeks later...
  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Hallo Zusammen,

wenn auch verspätet, möchte auch ich mich noch zum "Limburger Forententreffen" dazugesellen.

Also, lasst mir noch ein paar Motive und lustige Sprüche (gehört ja schließlich zu einem solchen Event dazu) übrig.

Grüße

Stefan

Hallo Zusammen,

wenn auch verspätet, möchte auch ich mich noch zum "Limburger Forententreffen" dazugesellen.

Also, lasst mir noch ein paar Motive und lustige Sprüche (gehört ja schließlich zu einem solchen Event dazu) übrig.

Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

Lust auf eine Fahrgemeinschaft am Sonntag?

Gruß, Robert

Hallo Stefan,

herzlich willkommen. Ich freue mich, dass Du doch noch kommen kannst.

Deine Anmeldung kommt zwar etwas spät, aber noch lange nicht verspätet (je später der Abend .....). Es sind ja immerhin noch fast 2 Wochen bis zum Forumstreffen in Limburg.

Bis dann.

Viele Grüße

Werner

PS: Anfahrt, Wegbeschreibung, Treffpunkt etc. werde ich nächste Woche hier einstellen.

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

da sich für mich leider der Samstag sowohl am Morgen wie auch am Abend terminlich nicht realisieren lässt,:mad:

währe ich am Sonntag gerne mit dabei.

Ist es möglich für Sonntag einen Treffpunkt und eine Zeit zu organisieren?

Wie ich hier gelesen habe, können ja einige andere auch nur am Sonntag.:)

Gruß

Horst

Hallo Kalle, hallo Wener,

so´n schiet, leider muß ich das Wochenende absagen, da ich familiär, kurzfristig, eingebunden wurde. :(

Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern ein ganz tolles Wochenende in Limburg und Euch beiden Organisatoren viel Erfolg. Zudem soll sich das Wetter ja von seiner besten Seite zeigen. :)

Herzliche Grüße

Thomas

P.S. Klaus, dann fahren wir spätestens nach Wetzlar, im November, gemeinsam. Wie gesagt, sorry, aber ich habe es Dir ja schon am Telefon erklärt. Ich kriege jetzt noch die Motten! :(

Liebe Forenten!

Leider müssen wir wegen der zu geringen Beteiligung das F-T in Limburg absagen!

Zu vielen, die zunächst zugesagt hatten, ist dann doch etwas wichtigeres dazwischen gekommen und hat sie zur Absage veranlasst.

Vielen Dank für Euer Interesse!

Werner und Karl

Schade! Aber vielleicht klappts das nächste Mal besser, denn das Interesse war doch sehr groß! Am Sonntag wären wir z.B. mindestens 7 Gestalten gewesen.

Dennoch vielen Dank für das Engagement.

Hallo Kalle,

dem was Gerd hier sagt, schliesse ich mich gerne an. 7 Leute. das ist doch was! Ausfallen lassen würde ich es nicht. Immerhin habt ihr Euch eine Menge Mühe gegeben und es gibt noch Leute, die haben sich darauf gefreut. Wie gesagt, ich würde es mir überlegen, das Treffen komplett zu streichen.

Herzliche Grüße

Thomas

P.S. Du hast Post.

Danke Thomas, für Deine Worte!

Zu unserer Entscheidung, das Treffen zu streichen, was uns nicht leicht fiel, nachfolgend nähere Gründe:

Das Interesse derer, die teilnehmen wollten, galt entweder (nur) dem Samstag oder (nur) dem Sonntag!

Unser Haupttag war aber der Samstag, wie man unschwer aus der Ankündigung erkennen kann.

Hier sollten neben der Möglichkeit zu fotografieren, die geführte Stadtbesichtigung stehen und auch - das unverzichtbare 'gesellige Beisammensein' am Abend!

Mit der Absage von Dir waren - wie sich ja wohl auch jetzt herauskristallisiert hat, mit Eurer dann auseinanderfallenden Fahrgemeinschaft weitere 3 Leute vakant geworden!

Werner, Dieter, evtl. Stefan und ich wären wahrscheinlich nur übrig geblieben. Dafür eine Person für eine Stadtführung zu engagieren, wäre wohl doch unökonomisch, zumal Werner und ich Limburg leidlich kennen!

Ob wir 4 uns abends dann noch zu einem geselligen Beisammensein aufgerafft hätten, wage ich zu bezweifeln!

Klar, für Sonntag haben sich Gerd und Robert deutlich erklärt, zuletzt auch noch der Horst. Ferdl jedoch nur über Dritte. Übrigens: Robert hat sich später wegen anderer Termine auch abgemeldet!

Das war nun auch zu mager! Klar, Werner und ich hätten uns nach stattgefundenem (!) Samstagstreff auch am Sonntag eingefunden, doch fehlt in einer Stadt wie Limburg gerade an Sonntagen das, was nun mal den Reiz ausmacht, das geschäftige Treiben! Ich persönlich bin daher überhaupt kein Freund von sonntäglichen Cityausflügen und meide diese gewöhnlich!

Es hat wohl nicht sollen sein!

Liebe Grüße von Karl

Kalle,

also ich werde mit Frau am Samstag auf jeden Fall eintrudeln, so heute abend beschlossen (hatte Werner noch 'ne mail geschickt). Den Samstag hab ich geplant und da bleibt's auch bei. Sollte trotzdem einer von euch auftauchen: ich würd' mich freuen!

Grüsse - Klaus

....Ferdl jedoch nur über Dritte...

Ich habe an keiner Stelle gesagt 'entweder Sa oder So', sondern wollte an beiden Tagen dabei sein.

Schade, vielleicht kann man sich dann am Sonntag im kleineren Kreis treffen? Ohne Stadtführung und Einkaufsbummel-Bilder?

Ferdl

@Ferdl

Ferdl, mir wurde gesagt, Du wolltest sonntags kommen. Ich habe das missverstanden, als - Du wolltest nur sonntags kommen! Das bedaure ich!

@an alle

Also wäre es wohl doch noch einer mehr gewesen, der Samstag zum Treffen kommen wollte, als es nach unserem Anschein waren!

Daher nun - wenn es auch sehr spät ist - noch einmal die Frage:

Wer würde Samstag definitiv nach Limburg kommen (auch jetzt noch!)?

Bitte möglichst in den nächsten Stunden per Mail an mich melden (karl ät schmidt minus hadamar de). Natürlich kann das zusätzlich auch hier veröffentlicht werden!

Wenn es - außer Werner und mir mehr als 4 Leute sind, werde ich versuchen, die Stornierungen rückgängig zu machen, so dass das Treffen dennoch - wie geplant stattfinden kann!

Grüße von Karl

also selbst wenn wir die erforderliche Mindestzahl für den Führer nicht zusammenbekommen: na und?

Dann erkunden wir halt selbst...

Dieter,

super! Ab Mittag steh ich dann Gewehr bei Fuss, hab meiner Frau versprochen, vorher ihr die Zeit zu widmen...

beste Grüsse - Klaus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...