Rona!d Posted June 5, 2007 Share #1 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) vor wenigen Stunden mit C-Lux2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25959-hammburch-s%C3%BCd/?do=findComment&comment=273494'>More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Hi Rona!d, Take a look here Hammburch Süd . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted June 5, 2007 Share #2 Posted June 5, 2007 Du bist hier. Zumindest gewesen. Ich spyre es. Eine Veränderung in der Macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 5, 2007 Share #3 Posted June 5, 2007 Ist schon irre, wie Leica das macht: so ein riesiges Schiff in einer so winzigen Kamera! LG Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 5, 2007 Author Share #4 Posted June 5, 2007 Und dann fraß sie den großen Pott mit Mann und Maus! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25959-hammburch-s%C3%BCd/?do=findComment&comment=274002'>More sharing options...
Rona!d Posted June 5, 2007 Author Share #5 Posted June 5, 2007 Und Dock 10 auch gleich mit: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25959-hammburch-s%C3%BCd/?do=findComment&comment=274004'>More sharing options...
Kasior Posted June 5, 2007 Share #6 Posted June 5, 2007 Und Dock 10 auch gleich mit: Na dann leg ich mal deren Haus dazu. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25959-hammburch-s%C3%BCd/?do=findComment&comment=274029'>More sharing options...
Guest licht Posted June 5, 2007 Share #7 Posted June 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Du bist hier. Zumindest gewesen. Ich spyre es. Eine Veränderung in der Macht. Möge die MAcht mit ihm gewesen sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 5, 2007 Author Share #8 Posted June 5, 2007 Zeeluchs Zwo und EM Drei Tri-X genügen! Wir sind schliesslüch in Hamburch! Möge die MAcht mit ihm gewesen sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted June 5, 2007 Share #9 Posted June 5, 2007 Zeeluchs Zwo und EM Drei Tri-X genügen! Wir sind schliesslüch in Hamburch! Und die dunkle Seite der Macht? War die nicht dabei??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 5, 2007 Author Share #10 Posted June 5, 2007 Nö, an der wird in Solms gearbeitet - für die M9 Und die dunkle Seite der Macht? War die nicht dabei??? Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted June 5, 2007 Share #11 Posted June 5, 2007 Hm... irgendwie wirkt der Himmel innerhalb der Stützen des linken Containerkrans dunkler als außen herum... hinein kopiert??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 5, 2007 Author Share #12 Posted June 5, 2007 Nein, das ist ein Rechenfehler einer programmierten Bildoptimierungsroutine. Endlich sieht das jemand. Ich war ehrlich gesagt zu faul, das bei einem Schnappschuss zu korrigieren. Nein, es kam nicht so aus der Kamera und nein, DEN Aufwand des Hineinkopierens würde ich mir nicht machen. Hm... irgendwie wirkt der Himmel innerhalb der Stützen des linken Containerkrans dunkler als außen herum... hinein kopiert??? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 6, 2007 Share #13 Posted June 6, 2007 Danke Ronald ! Gut dass mein Sohn keine c-lux2 wollte. Die Bilder finde ich mager. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 6, 2007 Author Share #14 Posted June 6, 2007 Reiner, nochmal: Die Bilder sind NICHT so aus der Kamera gekommen, ich habe daran für einen trashigen Stil rumgedreht. Die originalen Bilder sehen "echter" aus! Nimm bitte meine Fotos NIEMALS als Kaufgrund oder Kaufhinderungsgrund. Danke Ronald !Gut dass mein Sohn keine c-lux2 wollte. Die Bilder finde ich mager. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted June 6, 2007 Share #15 Posted June 6, 2007 Für digitalen Trash ist das aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Es wirkt unentschlossen, sieht tatsächlich eher nach Fehler aus und nicht nach bewusster Gestaltung. Mach mal Trash mit Druck! Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted June 6, 2007 Share #16 Posted June 6, 2007 Gutes Bild ! Die Wolken ergeben einen schoenen Hintergrund und das Rieseln im Bild kommt auch nicht schlecht rueber. Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 6, 2007 Author Share #17 Posted June 6, 2007 Dirk, keine Bange, kommt noch. Jeder fängt touristisch an, wenn er so´n Ding das erste Mal in Händen hat. Für digitalen Trash ist das aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Es wirkt unentschlossen, sieht tatsächlich eher nach Fehler aus und nicht nach bewusster Gestaltung. Mach mal Trash mit Druck! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 7, 2007 Share #18 Posted June 7, 2007 Hamburch Mitte. C-Lux 1. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25959-hammburch-s%C3%BCd/?do=findComment&comment=275172'>More sharing options...
hagee Posted June 7, 2007 Share #19 Posted June 7, 2007 Für digitalen Trash ist das aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Es wirkt unentschlossen, sieht tatsächlich eher nach Fehler aus und nicht nach bewusster Gestaltung. Mach mal Trash mit Druck! pah ... liebe grüsse hg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/25959-hammburch-s%C3%BCd/?do=findComment&comment=275235'>More sharing options...
Guest licht Posted June 7, 2007 Share #20 Posted June 7, 2007 Qualität hin oder her - ich find´s jedenfalls klasse, dass Ronald mal wieder was neues von Leica gekauft hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.