Markstade Posted June 23, 2016 Share #101 Posted June 23, 2016 Advertisement (gone after registration) Nein, so teuer ist das wirklich nicht, ich hab selber hier ein Dell 2715k, 27" 5120x2880, DeltaE <2 (Mittelwert 1.6), 10 Bit colour depth, das ist genügend fur sehr kritische Arbeit. Und die Grafikkarte ist eine Quadro von 50 euro.... Mein 4 Jahre alter Schenker-Laptop (ist für UHD völlig ausreichend) hat nur einen DP, 5K braucht 2 DP. Daher "genieße" ich meine Aufnahmen auf einen Benro 32 Zoll UHD Monitor (letztes Jahr 900 €), der auch für Präsentationen vor kleinen Gruppen ausreicht. Auf dem 4k Beamer Markt tut sich was, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist nur eine Frage von wenigen Jahren, bis ausgereifte lichtstarke 4k Beamer mit exzellenter Bildqualität zu akzeptablen Preisen angeboten werden. Dann endlich werden Naturaufnahmen wirklich begeistern, soweit sie in gestochen scharfer 4K Qualität aufgenommen wurden. Nicht mehr vergleichbar mit dem, was üblicherweise auf dem TV-Bildschirm flimmert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2016 Posted June 23, 2016 Hi Markstade, Take a look here Eloxierung R- Objektiv mit Farbe verschmiert. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.