eyespeak Posted October 30, 2023 Share #21 Posted October 30, 2023 Advertisement (gone after registration) Das Mikrofon oben an den Blitzschuh, das Kabel in die USB-C Buchse 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2023 Posted October 30, 2023 Hi eyespeak, Take a look here Mikrofon an die Q anschliessen. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted October 30, 2023 Share #22 Posted October 30, 2023 vor 3 Stunden schrieb eyespeak: Das Mikrofon oben an den Blitzschuh, das Kabel in die USB-C Buchse 🙂 Ja so, oder sonst wo hin...Lösungen gibt es ja viele. Link to post Share on other sites More sharing options...
eyespeak Posted November 1, 2023 Share #23 Posted November 1, 2023 Am 30.10.2023 um 21:21 schrieb jmschuh: Ja so, oder sonst wo hin...Lösungen gibt es ja viele. Welche denn? Ich hab noch nie eine Q mit einem externen Mikrofon in freier Wildbahn gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted November 1, 2023 Share #24 Posted November 1, 2023 vor einer Stunde schrieb eyespeak: Welche denn? Ich hab noch nie eine Q mit einem externen Mikrofon in freier Wildbahn gesehen. Das bezog sich auf die Befestigung eines Mikronfons. Die Unterstützung per USB-C kommt erst mit einem der nächsten Firmware-Updates, ist aber von Leica zugesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts