Jump to content

ich sehe...

sinope73

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

…einzelne Dinge, fügen sie sich zusammen?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß sinope

Ich sehe ein bewundernswertes Bild. Die Farben, die Räume, die Objekte harmonieren so perfekt miteinander, dass mir die Szene fast unwirklich vorkommt.

Ich weiß, der Vergleich ist schon etwas abgegriffen, aber hier trifft er für mich die Stimmung: Ein Foto wie ein Gemälde.

Meine Begeisterung hat nur ganz entfernt damit zu tun, dass ich mich die Ostseeküste immer wieder von neuem fasziniert.

Hoffentlich ist es auch wirklich die Bodenlandschaft.

Guest Commander

Diese Bild entspricht ziemlich genau dem IPhone 6 Displayformat, wenn man das entsprechend ausfüllt offenbart sich die ganze Klasse dieses "Gemäldes".

Uwe

Dass dieses kleine Bild auf solche Zustimmung stößt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich bin überrascht und erfreut. Dank auch an die zahlreichen "Klicker". 

(@Hans-Peter - das Bild habe ich vorige Woche am Hafen von Ahrenshoop, Boddenseite, gemacht)

Gruß sinope

Dass dieses kleine Bild auf solche Zustimmung stößt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich bin überrascht und erfreut. Dank auch an die zahlreichen "Klicker". 

(@Hans-Peter - das Bild habe ich vorige Woche am Hafen von Ahrenshoop, Boddenseite, gemacht)

Gruß sinope

Es ist einfach das schöne Licht.

Gruß

Joachim

Ein "Verweile doch..."-Bild.

Ruhig, ausgewogen, der Baum finden seinen Ausgleich im Mast, der eine Flagge zu tragen scheint, die beiden Diagonalen, von denen keine die andere dominiert - und dass bei aller Ruhe kein langweiliges Bild entstand: großen Respekt vor Deinem Sehen und Gestalten.

ja! so geht das, Licht, Baum als Gegengewicht zum Boot, den Steg über Eck für die Tiefe, Holz und Schilf

sind farblich beieinander, alles paßt harmonisch zusammen,

tja und dann muß man das sehen und umsetzen können und schon ist ein stimmiges Bild gemacht.

Gut gemacht! :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...