Jump to content

die Überlegung

fotoschrott

Recommended Posts

• Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Das Foto #1 ist aus vielen Betrachtungswickeln, und aus vielen Gründen, kein gutes Bild. Die Diskussion die es auslöst macht es zu mehr als es ist und endet, wieder einmal, in einer allgemeinen "street" pro und kontra Diskussion. *gähn*

Es gibt hier viele Bilder, die eine genauere Betrachtung verdient haben, und bei denen nur ein gefällt mit angeklickt wird. Und da wundern sich einige, das das Interesse an diesem Forum abnimmt....

Advertisement (gone after registration)

btw ,die frau vor dem mercedes plakat hast du ja dann wohl angehalten und  auf französisch gefragt ob es ok ist das sie den mund so zukneift.....

In Frankreich hat man diesbezüglich aber bessere Chancen auf vernünftige Urteile als hier.

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/streetfotografie-ein-interessantes-urteil-in-frankreich---110138

Lob war schon immer schwieriger als Kritik 

Da teile ich deine Meinung nicht, denn ich empfinde es als wesentlich schwieriger, jemand (oder jemandes Werk) zu kritisiren ohne zu verletzen.

Da teile ich deine Meinung nicht, denn ich empfinde es als wesentlich schwieriger, jemand (oder jemandes Werk) zu kritisiren ohne zu verletzen.

Na ja, diese Sichtweise scheint ja nicht die  Stärke der dominierenden Kritiker dieses Forums zu sein.  Wenn man das allerdings weis, ists eigentlich kein Problem. Vielmehr bin ich dankbar so viele Meinungen bekommen zu haben. Höflichkeiten habe ich nicht erwartet, daher fehlen sie mir auch nicht. Lg. Hans.

Na ja, diese Sichtweise scheint ja nicht die  Stärke der dominierenden Kritiker dieses Forums zu sein.  Wenn man das allerdings weis, ists eigentlich kein Problem. Vielmehr bin ich dankbar so viele Meinungen bekommen zu haben. Höflichkeiten habe ich nicht erwartet, daher fehlen sie mir auch nicht. Lg. Hans.

Noch viel mehr »Meinungen« bekäme der hochgeschätzte Herr Kommerzialrat aus aller Welt zu hören, wenn er doch die Güte hätte, die Wiener Hofburg an allen Ecken anzuzünden. »Höflich« würden auch diese Bekundungen der geschätzten Aufmerksamkeit nicht ausfallen, aber das würde er sicher ebensowenig erwarten und dennoch »dankbar« zu tragen wissen, daß man Herostrat fortan in seinem Gefolge und in einem Atemzug mit ihm nennen müßte.

str.

Hast Du mal geschaut, wieviele "Gefällt mir" Dein Bild bekommen hat? Wenn von knapp 3000 Betrachtern nicht einer auf "Gefällt mir" klickt, würde mir das zu denken geben.

Hast Du mal geschaut, wieviele "Gefällt mir" Dein Bild bekommen hat? Wenn von knapp 3000 Betrachtern nicht einer auf "Gefällt mir" klickt, würde mir das zu denken geben.

Diese Aussage stimmt so allerdings nicht. Sorry! Aber warum sollten sie auch, das Bild muss ja nicht "gefallen" es soll zur Diskussion anregen. Und bei 3000 Betrachtern kann man davon ausgehen, dass dieses Ziel wohl einigermaßen erreicht ist. Besten Dank. Lg. Hans

P.S.: Wie "man"Bilder macht die "gefallen" wissen wir doch wohl alle längst. Der "Sonnenuntergang" noch ein wenig intensiver,  das Streetfoto mit der Person als Silhouette vor einem hellen Loch, etc. Wem das "gefällt", ja dem gefällt es halt - mir nicht mehr.

Jetzt versteh' ich's.

Du bist Künstler und willst uns zum Nachdenken anregen.

Und wir unwürdiges Pack hier unten waren nur nicht in der Lage deinen Glanz zu erkennen.

Sorry Meister, willst Du mein Guru sein?

Nein lieber B. Lichter solche Worte und Unterstellung gebrauche ich nicht. Dass ich zum Nachdenken anregen will ist allerdings richtig erkannt. L.g Hans.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...