Guest Commander Posted February 9, 2016 Share #101 Posted February 9, 2016 Advertisement (gone after registration) Äh Lambda, hast Du wirklich alle Deine Protagonisten in "nummer." nach ihrem Einverständniss gefragt? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2016 Posted February 9, 2016 Hi Guest Commander, Take a look here die Überlegung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 9, 2016 Share #102 Posted February 9, 2016 behaupte ich das uwe? lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 9, 2016 Share #103 Posted February 9, 2016 behaupte ich das uwe? lambda. Nein , deshalb meine Frage. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 9, 2016 Share #104 Posted February 9, 2016 Das Foto #1 ist aus vielen Betrachtungswickeln, und aus vielen Gründen, kein gutes Bild. Die Diskussion die es auslöst macht es zu mehr als es ist und endet, wieder einmal, in einer allgemeinen "street" pro und kontra Diskussion. *gähn* Es gibt hier viele Bilder, die eine genauere Betrachtung verdient haben, und bei denen nur ein gefällt mit angeklickt wird. Und da wundern sich einige, das das Interesse an diesem Forum abnimmt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 9, 2016 Share #105 Posted February 9, 2016 ..... Es gibt hier viele Bilder, die eine genauere Betrachtung verdient haben, und bei denen nur ein gefällt mit angeklickt wird. Und da wundern sich einige, das das Interesse an diesem Forum abnimmt.... Lob war schon immer schwieriger als Kritik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 9, 2016 Share #106 Posted February 9, 2016 Lob war schon immer schwieriger als Kritik Oh nein! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 9, 2016 Share #107 Posted February 9, 2016 Advertisement (gone after registration) btw ,die frau vor dem mercedes plakat hast du ja dann wohl angehalten und auf französisch gefragt ob es ok ist das sie den mund so zukneift..... In Frankreich hat man diesbezüglich aber bessere Chancen auf vernünftige Urteile als hier. http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/streetfotografie-ein-interessantes-urteil-in-frankreich---110138 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 9, 2016 Share #108 Posted February 9, 2016 Nein , deshalb meine Frage. Uwe das bezog sich auf die aussage von jmschuh . lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 9, 2016 Share #109 Posted February 9, 2016 Lob war schon immer schwieriger als Kritik Es sollte Dich herausfordern, nachdem Du das Einfache gemieden hast, das Schwere zu versuchen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 9, 2016 Share #110 Posted February 9, 2016 Uwe an Lambda, mein Fehler! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 9, 2016 Share #111 Posted February 9, 2016 Lob war schon immer schwieriger als Kritik Da teile ich deine Meinung nicht, denn ich empfinde es als wesentlich schwieriger, jemand (oder jemandes Werk) zu kritisiren ohne zu verletzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 9, 2016 Author Share #112 Posted February 9, 2016 Da teile ich deine Meinung nicht, denn ich empfinde es als wesentlich schwieriger, jemand (oder jemandes Werk) zu kritisiren ohne zu verletzen. Na ja, diese Sichtweise scheint ja nicht die Stärke der dominierenden Kritiker dieses Forums zu sein. Wenn man das allerdings weis, ists eigentlich kein Problem. Vielmehr bin ich dankbar so viele Meinungen bekommen zu haben. Höflichkeiten habe ich nicht erwartet, daher fehlen sie mir auch nicht. Lg. Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 9, 2016 Share #113 Posted February 9, 2016 Na ja, diese Sichtweise scheint ja nicht die Stärke der dominierenden Kritiker dieses Forums zu sein. Wenn man das allerdings weis, ists eigentlich kein Problem. Vielmehr bin ich dankbar so viele Meinungen bekommen zu haben. Höflichkeiten habe ich nicht erwartet, daher fehlen sie mir auch nicht. Lg. Hans. Noch viel mehr »Meinungen« bekäme der hochgeschätzte Herr Kommerzialrat aus aller Welt zu hören, wenn er doch die Güte hätte, die Wiener Hofburg an allen Ecken anzuzünden. »Höflich« würden auch diese Bekundungen der geschätzten Aufmerksamkeit nicht ausfallen, aber das würde er sicher ebensowenig erwarten und dennoch »dankbar« zu tragen wissen, daß man Herostrat fortan in seinem Gefolge und in einem Atemzug mit ihm nennen müßte. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 9, 2016 Share #114 Posted February 9, 2016 Nur keine Kommentare sind schlechte Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 9, 2016 Share #115 Posted February 9, 2016 Na ja, diese Sichtweise scheint ja nicht die Stärke der dominierenden Kritiker dieses Forums zu sein. Wenn man das allerdings weis, ists eigentlich kein Problem. Vielmehr bin ich dankbar so viele Meinungen bekommen zu haben. Höflichkeiten habe ich nicht erwartet, daher fehlen sie mir auch nicht. Lg. Hans. Hast Du mal geschaut, wieviele "Gefällt mir" Dein Bild bekommen hat? Wenn von knapp 3000 Betrachtern nicht einer auf "Gefällt mir" klickt, würde mir das zu denken geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 9, 2016 Author Share #116 Posted February 9, 2016 Hast Du mal geschaut, wieviele "Gefällt mir" Dein Bild bekommen hat? Wenn von knapp 3000 Betrachtern nicht einer auf "Gefällt mir" klickt, würde mir das zu denken geben. Diese Aussage stimmt so allerdings nicht. Sorry! Aber warum sollten sie auch, das Bild muss ja nicht "gefallen" es soll zur Diskussion anregen. Und bei 3000 Betrachtern kann man davon ausgehen, dass dieses Ziel wohl einigermaßen erreicht ist. Besten Dank. Lg. Hans P.S.: Wie "man"Bilder macht die "gefallen" wissen wir doch wohl alle längst. Der "Sonnenuntergang" noch ein wenig intensiver, das Streetfoto mit der Person als Silhouette vor einem hellen Loch, etc. Wem das "gefällt", ja dem gefällt es halt - mir nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 9, 2016 Share #117 Posted February 9, 2016 Jetzt versteh' ich's. Du bist Künstler und willst uns zum Nachdenken anregen. Und wir unwürdiges Pack hier unten waren nur nicht in der Lage deinen Glanz zu erkennen. Sorry Meister, willst Du mein Guru sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 9, 2016 Share #118 Posted February 9, 2016 Leben überernährte Trolle auch weniger lang? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted February 9, 2016 Share #119 Posted February 9, 2016 Hast recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 9, 2016 Author Share #120 Posted February 9, 2016 Jetzt versteh' ich's. Du bist Künstler und willst uns zum Nachdenken anregen. Und wir unwürdiges Pack hier unten waren nur nicht in der Lage deinen Glanz zu erkennen. Sorry Meister, willst Du mein Guru sein? Nein lieber B. Lichter solche Worte und Unterstellung gebrauche ich nicht. Dass ich zum Nachdenken anregen will ist allerdings richtig erkannt. L.g Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.