Geograph Posted February 3, 2016 Share #1 Posted February 3, 2016 Advertisement (gone after registration) Ein Tipp für Displaybruch bei der Leica V-LUX 40: Vom Leica Service bekam ich die Kamera als unreparierbar zurück. Ich habe sie dann von einem Panasonic Reparaturservice reparieren lassen. Ging reibungslos, bei relativ geringen Kosten (100 €), zusätzlich wurde die Kamera innen und außen komplett gereinigt. Wer also ein ähnliches Problem hat, geht am besten gleich zu Panasonic! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Hi Geograph, Take a look here Leica Reparaturservice. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 5, 2016 Share #2 Posted February 5, 2016 Hallo, wie, unreparierbar von Leica zurück? Es ging doch nur um ein Display, wie Du schreibst. Erzähl einmal mehr. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted February 5, 2016 Share #3 Posted February 5, 2016 Ein Tipp für Displaybruch bei der Leica V-LUX 40: Vom Leica Service bekam ich die Kamera als unreparierbar zurück. Ich habe sie dann von einem Panasonic Reparaturservice reparieren lassen. Ging reibungslos, bei relativ geringen Kosten (100 €), zusätzlich wurde die Kamera innen und außen komplett gereinigt. Wer also ein ähnliches Problem hat, geht am besten gleich zu Panasonic! Ja, ist die Kamera denn nicht schon aus 2012/2013? Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted February 26, 2016 Share #4 Posted February 26, 2016 Für mich ist dieser Fall sehr merkwürdig, geradezu unglaublich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.