Jump to content

105-280er in Anwendung Teil 2

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Und noch ein paar große Tiere, diesmal mit Blende 5,6 und 200 ASA

Ach ja, natürlich Oly-DMR ;)

[ATTACH]39695[/ATTACH]

[ATTACH]39696[/ATTACH]

[ATTACH]39697[/ATTACH]

[ATTACH]39698[/ATTACH]

[ATTACH]39699[/ATTACH]

so, für heute soll es mal genügen.

BTW: Trotz 2 kg Gewicht + Oly ist das Teil noch zu händeln. Einbein ist allerdings Pflicht und mein Billigteil (klein und leicht - für den Urlaub) wird wohl noch ein Monostat als großen Bruder erhalten müssen, wenn schon, denn schon.

x
Guest gugnie

Das sind ja ganz phantastisch konzentrierte Aufnahmen.

Ein bisschen Pech bei den Elefanten links und ganz unten ist mir der Kopf der Antilope etwas zu sehr beschnitten..... aber trotzdem, für mich wunderbar in den Farben und ich wiederhole mich sehr konzentriert, das schöne Tele führt dazu, und macht die Bilder "dicht". Sehr schön, eine ergiebige Quelle der Zoo.

gruß Gerd

Guest Motivfindender
Das filigrane Licht- und Schattenspiel auf der Elefantenhaut lässt ahnen, was da an Qualität hervorkommen kann, wenn man die Bilder ausbelichten lässt.

Genau das dachte ich auch beim staunenden Betrachten...

:)

Gruß

Dirk

Holger im Digi-Fieber..:):D

..gelungene Bilder!......, die Optik macht einen sehr guten Eindruck..

Grüße,

Jan

@ Jan,

ab wann wird das als Fieber deklariert und welches Antivirenprogramm muss gestartet werden ? :-)))

@ Holger

Den Schimpansen finde ich am Besten. Bei den Elefanten ist mir zu viel zu scharf.

Gruß

Reiner

@ Jan,

ab wann wird das als Fieber deklariert und welches Antivirenprogramm muss gestartet werden ? :-)))

@ Holger

Den Schimpansen finde ich am Besten. Bei den Elefanten ist mir zu viel zu scharf.

Gruß

Reiner

den Bonobo musste ich durch eine Scheibe fotografieren. Diese war nicht sehr sauber und leider durch die Sonne beschienen. Hat mich gewundert, dass es überhaupt etwas wurde. Mir ist dieses Bild ein wenig zu flau.

den Bonobo musste ich durch eine Scheibe fotografieren. Diese war nicht sehr sauber und leider durch die Sonne beschienen. Hat mich gewundert, dass es überhaupt etwas wurde. Mir ist dieses Bild ein wenig zu flau.

Der Gesichtsausdruck ist so stark - Scheibe oder sonst was egal !

Das gefällt mir einfach.

Gruß

Reiner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...