LUF Admin Posted November 30, 2016 Share #41  Posted November 30, 2016 Advertisement (gone after registration) Musste gerade ein paar OT BeitrĂ€ge löschen.  Streitet euch doch bitte drauĂen Kinder, ist doch schönes Wetter...  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2016 Posted November 30, 2016 Hi LUF Admin, Take a look here Leica T App. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted November 30, 2016 Share #42  Posted November 30, 2016 Schade, dass ich immer zu spÀt komme, um die gelöschten BeitrÀge zu lesen :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted November 30, 2016 Share #43 Â Posted November 30, 2016 Ja, ja, ohne Salz ist die Suppe leicht fad... Â ;-)) Â Â (Vor allem, wenn man den Eindruck hat, dass sowieso Alles gesagt ist - nur noch nicht von jedem, wie Carl Valentin einmal richtig anmerkte.) Link to post Share on other sites More sharing options...
floramobil Posted December 1, 2016 Share #44  Posted December 1, 2016 Ja, da mĂŒssen wir ja fast kommentieren, wenn es nachher off topic gelöscht wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
GUH Posted January 14, 2017 Share #45  Posted January 14, 2017 Guten Tag, Ich möchte die T mit der App (kabelgebundene Auslösung ist leider nicht verfĂŒgbar) bei Nachtaufnahmen nutzen und habe das Problem, das keine manuelle Scharfeinstellung ĂŒber die App anwĂ€hlbar ist. Habe ich da irgendwas ĂŒbersehen? FĂŒr Nachtaufnahmen z. B. auch mit Intervallsteuerung und Einsatz mit R- Adapter (Bildschirm lĂ€sst keine Beobachtung zu) scheint das gesamte System nicht geeignet zu sein. Setzt jemand dieses Sytem fĂŒr eine solche Anwendung (Zeitrafferaufnahmen von Polarlichtern) ein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.