MediaFotografie Posted October 28, 2015 Share #1 Posted October 28, 2015 Advertisement (gone after registration) Liebe Kollegen, nun wissen wir ja, wie die SL aussieht - dann war doch das berühmte facebook-Bild des Andreas K. mit der unscharfen Kamera im Hintergrund tatsächlich der Hinweis?! Also echtes geschicktes Marketing? Ansonsten war ja vergleichsweise sehr wenig vorher bekannt geworden. Großes Marketing mit vergleichsweise minimalem EInsatz thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2015 Posted October 28, 2015 Hi MediaFotografie, Take a look here ...vor vier Wochen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted October 28, 2015 Share #2 Posted October 28, 2015 Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so geplant war und letztendlich hat das Foto auch nur die üblichen Leica-Aficionados erreicht. Ausserhalb der Leica-Welt habe ich kaum irgendjemand darüber schreiben oder diskutieren sehen. Es hat wohl nur diejenigen erreicht, die ohnehin auch von der neuen SL erfahren hätten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.