saxo Posted October 11, 2016 Share #681 Posted October 11, 2016 Advertisement (gone after registration) .. sind nicht alle sl ausrüstungen identisch? mehr gibt es doch da nicht!! : )) Es gibt ein paar Leica R-Objektive, ein paar Leica M-Objektive, ein paar Leica S-Objektive und ein paar Leica T-Objektive die man auch nehmen könnte für die SL Ausrüstung.. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2016 Posted October 11, 2016 Hi saxo, Take a look here Bilder aus der SL?. I'm sure you'll find what you were looking for!
steppenw0lf Posted October 12, 2016 Share #682 Posted October 12, 2016 (edited) Und ein paar Contax oder Nikon und Canon Objektive, oder auch Otus Objektive. Oder Pentax oder Meyer (sogar mit SL Bajonett, also "native") und neu auch die Iberit Objektive mit SL-Bajonett (http://osd-gmbh.com/en/portfolio-item/iberit/) Die sehen ganz interessant aus. Manuell würde mich nicht stören. Leider kein 28er dabei (darauf warte ich) und leider habe ich auch noch keine Tests gesehen. Edited October 12, 2016 by steppenw0lf 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2016 Share #683 Posted October 12, 2016 Kauft und wünscht Euch froh. ich für meinen Teil hab' ein geiles 28er für die SL. Das ist auch ein geiles 24er, 35er, 50er, 75er und sogar 90er.... Entspannten Gruß von der Insel: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Übrigens. Das ist ein Bilderthread und kein Jammerthread für die Objektive, die es nicht gibt für die SL. 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Übrigens. Das ist ein Bilderthread und kein Jammerthread für die Objektive, die es nicht gibt für die SL. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/251907-bilder-aus-der-sl/?do=findComment&comment=3127618'>More sharing options...
steppenw0lf Posted October 12, 2016 Share #684 Posted October 12, 2016 Da wurde der Bock plötzlich zum Gärtner ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2016 Share #685 Posted October 12, 2016 Darfst für die Erklärung gerne einen eigenen Thread eröffnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 12, 2016 Share #686 Posted October 12, 2016 Man wird vor lauter Geilheit die Kamera gar nicht mehr ruhig halten können... könnte man befürchten. Jede Menge geile Objektive und Bilder wie früher? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 12, 2016 Share #687 Posted October 12, 2016 Advertisement (gone after registration) Entspannten Gruß von der Insel: [...] Schön! Aber könnt ihr euch beim hochladen nicht etwas mehr Mühe geben? Wie so oft hier von der Forumssoftware gematscht... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 12, 2016 Share #688 Posted October 12, 2016 Schön! Aber könnt ihr euch beim hochladen nicht etwas mehr Mühe geben? Wie so oft hier von der Forumssoftware gematscht... Mühe geben ? seit digital oft die große Ausnahme nach dem Motto die Automatiken werdens schon richten, leider 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted October 12, 2016 Share #689 Posted October 12, 2016 Kauft und wünscht Euch froh. ich für meinen Teil hab' ein geiles 28er für die SL. Das ist auch ein geiles 24er, 35er, 50er, 75er und sogar 90er.... Entspannten Gruß von der Insel: 20161012_Mallorca_65103_©StefanLoeser.jpg Übrigens. Das ist ein Bilderthread und kein Jammerthread für die Objektive, die es nicht gibt für die SL. .. beste grüße auf die insel - ich finde das bild schon klasse, aber die gleiche tonwerthöhe bei wasser und felsen ist doch schon irritierend für mich! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2016 Share #690 Posted October 12, 2016 Schön! Aber könnt ihr euch beim hochladen nicht etwas mehr Mühe geben? Wie so oft hier von der Forumssoftware gematscht... Tut mir leid. Ich darf als zahlender User Dateien bis 1000k hochladen. Die von mir hochgeladene Datei war unter 500k. warum die vom System auf 268,43k heruntergerechnet wurde, erschließt sich mir nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 12, 2016 Share #691 Posted October 12, 2016 Tut mir leid. Ich darf als zahlender User Dateien bis 1000k hochladen. Die von mir hochgeladene Datei war unter 500k. warum die vom System auf 268,43k heruntergerechnet wurde, erschließt sich mir nicht. Die Kantenlänge! Wenn eine Kante länger ist als die vorgegebene Grösse (im Moment 1280, denke ich), rechnet das Forum das Bild klein. Steht in den OGF. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2016 Share #692 Posted October 12, 2016 Du kannst Dateien bis zu 1000K hochladen (max. Einzeldateigröße: 1000K) Das klingt, als spielte die Kantenlänge keine Rolle. Könnte man vielleicht bei Gelegenheit mal ergänzen.... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Besser so? 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Besser so? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/251907-bilder-aus-der-sl/?do=findComment&comment=3127672'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2016 Share #693 Posted October 12, 2016 noch ein Gruß... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/251907-bilder-aus-der-sl/?do=findComment&comment=3127686'>More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2016 Share #694 Posted October 12, 2016 (edited) ...alle mit Pol- und Grauverlaufsfilter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 12, 2016 by Unbekannter Photograph 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/251907-bilder-aus-der-sl/?do=findComment&comment=3127688'>More sharing options...
nocti lux Posted October 12, 2016 Share #695 Posted October 12, 2016 Das klingt, als spielte die Kantenlänge keine Rolle. Doch. Max. Kantenlänge 1280 pix, für Premium Members aber Dateigröße bis 1 MB statt 500 kB für die anderen. Ich mache immer 999 kB, weil ich nicht weiß, ob die Forensoftware das eine kB noch mitmacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2016 Share #696 Posted October 12, 2016 Doch. Max. Kantenlänge 1280 pix, für Premium Members aber Dateigröße bis 1 MB statt 500 kB für die anderen. Ich mache immer 999 kB, weil ich nicht weiß, ob die Forensoftware das eine kB noch mitmacht. Nix "Doch". Wenn ein Grenzwert angegeben ist, macht es keinen Sinn einen anderen entscheidenden Grenzwert nicht im selben Satz zu nennen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 12, 2016 Share #697 Posted October 12, 2016 Nix "Doch". Wenn ein Grenzwert angegeben ist, macht es keinen Sinn einen anderen entscheidenden Grenzwert nicht im selben Satz zu nennen. In den Forumsregeln und in den OGF ist Deine Anforderung erfüllt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted October 12, 2016 Share #698 Posted October 12, 2016 In den Forumsregeln und in den OGF ist Deine Anforderung erfüllt.Dann spare man sich besser auch den Hinweis auf die 1000k beim Upload. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted October 12, 2016 Share #699 Posted October 12, 2016 (edited) Mann, UP, stell halt beim Exportieren in Lightroom als Breite 1000 und bei der Grösse der Datei max. 600K ein und gut ist es. Edited October 12, 2016 by digiuser_re-reloaded Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 12, 2016 Share #700 Posted October 12, 2016 Dann spare man sich besser auch den Hinweis auf die 1000k beim Upload. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Der Hinweis beim Upload ist m.E. nur darum hier und nützlich, weil er während der Vorbereitung des Beitrags den verfügbaren Platz laufend mitzählt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts