nikonian Posted October 21, 2015 Share #21 Posted October 21, 2015 Advertisement (gone after registration) Persönlich hatte ich das Glück einige Porsche (911) besitzen zu dürfen, ebenso wie manche Leica. Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber Leica und Porsche trennen qualitativ Welten. Porsche steht ganz, ganz, ganz oben in Sachen Automobile. Es sind robuste, alltagstaugliche Rennwagen, die die Straßenzulassung bekommen haben. Kameramäßig steht dort meiner Erfahrung nach Nikon. Bis Leica dort angekommen ist, hat Dr. Kaufmann noch einiges vor. Er kann es schaffen, keine Frage. Aber bis dahin: bitte Ball flach halten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2015 Posted October 21, 2015 Hi nikonian, Take a look here "Eine Leica ist wie ein Porsche". I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted October 22, 2015 Share #22 Posted October 22, 2015 Vielleicht hat (s)ein Porsche den jung-dynamisch auftretenden Cheflenker zu diesem Vergleich inspiriert? Betrachten wir also die Dienstfahrten im Sportwagen als täglichen Anschauungsunterricht und Stimulans, dieses sportliche Ziel auch für Leica zu erreichen. Diese totale Begeisterungsfähigkeit ginge einem langweiligen Leisetreter mit einem gut ausgestatteten Audi A4/A5, Passat oder gar BahnCard natürlich ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted October 22, 2015 Share #23 Posted October 22, 2015 Vielleicht hat (s)ein Porsche den jung-dynamisch auftretenden Cheflenker zu diesem Vergleich inspiriert? Betrachten wir also die Dienstfahrten im Sportwagen als täglichen Anschauungsunterricht und Stimulans, dieses sportliche Ziel auch für Leica zu erreichen. Diese totale Begeisterungsfähigkeit ginge einem langweiligen Leisetreter mit einem gut ausgestatteten Audi A4/A5, Passat oder gar BahnCard natürlich ab. Vielleicht sind ja auch nur seine Pferde(stärken) mit ihm durchgegangen :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
MKHB Posted November 16, 2015 Share #24 Posted November 16, 2015 Hi, dazu fällt mir der Spruch ein: Eine Auto können Sie doch nicht wie Ihre Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe! Gilt ja eventuell für die M auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.