fotopip Posted November 8, 2015 Share #21 Posted November 8, 2015 Advertisement (gone after registration) komm einfach vorbei Stefan! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2015 Posted November 8, 2015 Hi fotopip, Take a look here Treffen zu den Leica-Akademie Erlebnistagen 2015. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted November 9, 2015 Share #22 Posted November 9, 2015 Ich schaffe es leider wohl nicht, am Freitag Nachmittag bei Leica hereinzuschauen. Abends komme ich gern in die Pizzeria. Was geht am Samstag Abend? Sonst werde ich wie bereits gewohnt als Ladenhüter beim Stand aushelfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 9, 2015 Share #23 Posted November 9, 2015 Hallo zusammen! In diesem Jahr werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur am Sonntag dort sein. (Muss unbedingt nochmal zum Stand von Eddycam.) Nur ganz eventuell schaffe ich es am Samstag noch (falls es überhaupt noch Tageskarten für Samstag gibt). Freitag schaffe ich gar nicht. Findet auch wieder ein Treffen am Samstagabend statt? Denn dazu könnte ich vermutlich kommen. Freue mich, euch wiederzusehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 9, 2015 Share #24 Posted November 9, 2015 Findet auch wieder ein Treffen am Samstagabend statt? Denn dazu könnte ich vermutlich kommen. Freue mich, euch wiederzusehen. .... ich sende Dir am Samstag eine SMS, wo wir abends sein werden. Bis jetzt ist noch nichts festgelegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 9, 2015 Share #25 Posted November 9, 2015 Hallo zusammen! In diesem Jahr werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nur am Sonntag dort sein. (Muss unbedingt nochmal zum Stand von Eddycam.) Nur ganz eventuell schaffe ich es am Samstag noch (falls es überhaupt noch Tageskarten für Samstag gibt). Freitag schaffe ich gar nicht. Findet auch wieder ein Treffen am Samstagabend statt? Denn dazu könnte ich vermutlich kommen. Freue mich, euch wiederzusehen. mein letzter Stand war das es noch für beide Tage Karten gibt....ca. 2 Tage alt Link to post Share on other sites More sharing options...
sgr Posted November 9, 2015 Share #26 Posted November 9, 2015 komm einfach vorbei Stefan! Alles klar, Danke! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted November 9, 2015 Author Share #27 Posted November 9, 2015 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, muss/kann ich mich dazu anmelden oder ist das eher weniger formell? Schöne Grüße, Stefan Diesmal ohne Anmeldung, habe einige Tische für uns reserviert. (Stichwort: LEICA) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted November 12, 2015 Share #28 Posted November 12, 2015 Einmal werden wir noch wach..... Bis Morgen Abend, gute Anreise Euch allen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted November 13, 2015 Share #29 Posted November 13, 2015 Noch ein Kaffee umd los geht's - endlich Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted November 13, 2015 Share #30 Posted November 13, 2015 Dann viel Spass euch heute, bin nur Samstag da und auch gerne noch abends auf nen Bierchen. Freue mich auf tolle Gespräche, neue Erfahrungen und vieeeel Erlebnis! Link to post Share on other sites More sharing options...
fotopip Posted November 14, 2015 Share #31 Posted November 14, 2015 wer hat eigentlich für den samstagabend sämtliche lokale in der altstadt reserviert, sodass man überall nur noch nett abgewiesen wird?..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted November 14, 2015 Share #32 Posted November 14, 2015 Die Eingebohrenen Wir waren um 18:30 im Steakhouse erfolgreich. Kommt doch in den Bürgerhof. Wir sind da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted November 14, 2015 Share #33 Posted November 14, 2015 Wir waren wieder im El Camino, lecker und gut wie gestern. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 14, 2015 Share #34 Posted November 14, 2015 Die Eingebohrenen Kennt man eigentlich auch die Bohrmaschine? ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 15, 2015 Share #35 Posted November 15, 2015 Was bekommt man eigentlich als Erstausstattung bei der Leica-Akademie um sich an das Fabrikat zu gewöhnen? Immer noch die alten Linsen, Summicrone, Summare oder Summitare oder nur noch Gummibärchen? Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted November 16, 2015 Share #36 Posted November 16, 2015 Hallo Leute, es war sehr schön mit euch! "Am Rande der Erlebnistage" habe ich bei Streifzügen auf den Spuren der Leica ein paar Bilder gemacht und in einem eigenen Thread hier im Forum veröffentlicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 16, 2015 Share #37 Posted November 16, 2015 Was bekommt man eigentlich als Erstausstattung bei der Leica-Akademie um sich an das Fabrikat zu gewöhnen? Immer noch die alten Linsen, Summicrone, Summare oder Summitare oder nur noch Gummibärchen? Alles was Dein Herz begehrt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.