fjh Posted September 6, 2015 Share #1 Posted September 6, 2015 Advertisement (gone after registration) Schottland, Isle of Skye, Quiraing M 240, Summilux Asph 35, Stativ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/249758-isle-of-skye-quiraing/?do=findComment&comment=2883301'>More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2015 Posted September 6, 2015 Hi fjh, Take a look here Isle of Skye, Quiraing. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Peter Posted September 6, 2015 Share #2 Posted September 6, 2015 Habe keine Lust, mir eine Begründung zu überlegen. Es haut mich einfach um! Großartig. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 11, 2015 Share #3 Posted September 11, 2015 Hallo, was für eine Landschaft. Schroff, grob, kalt und abweisend. Der Blick über die Straße, der den Blick über tausende von Details wie von selbst durch das Bild zu ziehen vermag, scheint die vorab gewonnenen Eindrücke noch zu untermauern. Und doch wirkt die Straße gleichzeitig wie eine Art Lebensader, ein Stück Hoffnung in dieser Felswüste. Unterstrichen von dem knorrigen Baum im Vordergrund, der frisches Grün zu tragen scheint und einsam wie ein Wächter über die Landschaft auf seiner Anhöhe steht. Man könnte schon sagen, dass die Gegensätze sich hier gegenseitig anziehen. Ein Bild, das von der Szenerie und der Gestaltung lebt und sich sicherlich im großen Format gut an einer Wand machen würde. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 11, 2015 Share #4 Posted September 11, 2015 Das ist so eines von den Bildern die man groß und auf Papier sehen sollte! Gefällt mir ausserordentlich gut. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted September 13, 2015 Share #5 Posted September 13, 2015 Das Besondere an diesem Bild ist für mich das ganz eigenartige, fast magische Licht, welches sich wie ein Schutz über das Land legt. Kein noch so kleines Detail entgeht diesem bergenden Licht. Welch achtsamer und sensibler Blick hat dies Leuchten, das wie von innen heraus, daher kommt, gesehen? Die Angabe, dass ein Stativ im Spiel war, lässt darauf schließen, dass eine Ahnung von diesem Licht, Warten und Geduld daraufhin, aus diesem Moment ein solches Meisterwerk entstehen ließen. Ich staune und beglückwünsche den Bildner. Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.