Jump to content

Gold

Guest Commander

Recommended Posts

Guest Commander

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Uwe

Ein feines Bild! Sehr einfühlsam genau den richtigen Punkt genutzt, von dem aus das Licht zu Gold wird. Es wird noch intensiver in dem Maße, in dem es den genau stimmigen Ort -nahezu im Zentrum der Wolken und des Nebels- findet.

Ich finde, Du solltest Dir von niemandem Deine Kamera wegnehmen lassen...;) Ich würde Bilder wie dieses vermissen..:)!

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Guest Commander

Hallo Uwe, ich möchte mir noch ein Objektiv zulegen. Ähm, kannst du mir mal die genauen Koordinaten übermitteln?

Ach ja, das Bild finde ich stark!  :)

47°25'16,66''N

10°58'57,98''O

Viel Spass beim schürfen.

Uwe

Guest Commander

Irgendwie hatte ich dieses Jahr noch nicht "das Bild" geschossen, im Urlaub an der Zugspitze nahm ich meine Kamera bei schlechtem Wetter mehr gelangweilt in die Hand um ein paar shoots zu tätigen.

Die Wolken gaben dann den Gipfel frei und auf einmal dieser Sonnenstrahl, genau da wo er hingehört, halleluja!

Meinen eigenen Bildern stehe ich immer hyperkritisch gegenüber, nie zufrieden.

Anders bei dieser Aufnahme, selten war ich mit einem Bild so im reinen, um so gespannter war ich auf die Reaktionen des geneigten Forums.

Ihr habt mich nicht entäuscht, deshalb danke für die doch recht große Zustimmung.

Uwe

,

Irgendwie hatte ich dieses Jahr noch nicht "das Bild" geschossen..

... Meinen eigenen Bildern stehe ich immer hyperkritisch gegenüber, nie zufrieden...

... Anders bei dieser Aufnahme, selten war ich mit einem Bild so im reinen, um so gespannter war ich auf die Reaktionen des geneigten Forums...

Hallo Uwe,

diese Gedanken kenne ich nur allzu gut.  ;)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...