becker Posted August 1, 2015 Share #41 Posted August 1, 2015 Advertisement (gone after registration) Hmm Du übertreibst, mit geht es um die Sache, da Du mich geblockt hast bekommst Du scheinbar meine zustimmenden Kommentare und " likes " auf deine Beiträge nicht mit. Was Du jetzt hier gestartet hast finde ich Unfug, andere sehen das genauso. Oder sind die auf deiner " Blockierliste " ;-) ? Was willst du denn seit Jotkas Beitrag ausser " Jungs ich gebe zu das war am Thema vorbei " noch bringen? Deine Aufregung und Posts über technische Mängel an Geräten und den schamlosen Verkauf der Selben unterstütze ich. Dein Drang politische und gesellschaftliche Skandale und Verschwörungstheorien hier immer wieder zu suggerieren und zu versuchen hier Parteien zu bilden, geschieht zT mit den Mitteln der Unterstellung, Übertreibung, Skandalisierung. Was ich schräg finde und ? So wie du mich ebenfalls zu einem Verschwörer gegen deine Person siehst, was Quatsch ist. Das hast du irgendwann so entschieden, weil du mich mitverantwortlich für deine Sperren gemacht hast. Was ich schräg finde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2015 Posted August 1, 2015 Hi becker, Take a look here Lenny Kravitz - weiß man bei Leica eigentlich wen man da pampert?. I'm sure you'll find what you were looking for!
schulzegerd Posted August 1, 2015 Share #42 Posted August 1, 2015 Die Musik ist ganz ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 2, 2015 Share #43 Posted August 2, 2015 Die kommentare hier zeigen ganz gut, dass pressefotografen nicht mehr zur kundschaft gehören.... Manchmal muss man den schuss hören. Kreusch hört noch. Selten soviel blödsinn über eine offensichtliche unverschämtheit gelesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted August 2, 2015 Share #44 Posted August 2, 2015 Ist vielleicht auch eine Reaktion auf zahllose Paparazzi, die LK und andere Berühmtheiten von früh bis spät die Linse ins Gesicht halten und vor nichts halt machen (zur objektiven Berichterstattung..) Für Leica ist das einfach ein Prominenter, der als Werbefigur taugt, mehr nicht. Der Knebelvertrag spielt doch da keine Rolle, den zahllose andere Prominente sicherlich genauso handhaben. Die Leica ist ein Luxus- Artikel wie eine teure Armbanduhr oder eine teure Handtasche und schon lange kein Werkzeug für Pressefotografen mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 2, 2015 Share #45 Posted August 2, 2015 Ist vielleicht auch eine Reaktion auf zahllose Paparazzi, die LK und andere Berühmtheiten von früh bis spät die Linse ins Gesicht halten und vor nichts halt machen (zur objektiven Berichterstattung..) Für Leica ist das einfach ein Prominenter, der als Werbefigur taugt, mehr nicht. Der Knebelvertrag spielt doch da keine Rolle, den zahllose andere Prominente sicherlich genauso handhaben. Die Leica ist ein Luxus- Artikel wie eine teure Armbanduhr oder eine teure Handtasche und schon lange kein Werkzeug für Pressefotografen mehr. Ich finde nur, dass in diesem Fall Anspruch und Realität klaffen. Andere Firmen haben sich schon wegen nicht zur produktconformen Verhaltens ihrer Werbeträger von eben diesen getrennt. So betrachtet taugt dieser Mann vielleicht zum Aushängeschild für die Degussa, aber eben nicht zum Werbeträger für das Produkt LEICA M. Das man dennoch an ihm festhält, wirft ein erhellendes Licht auf die aktuelle Geschäftsphilosophie der Firma Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2015 Share #46 Posted August 3, 2015 Ich würde meinen die Geschäftsphilosophie Leicas ist vorwiegend auf den Übersee-Markt gerichtet. Und in USA ist Herr Kravitz bestimmt eine nicht zu unterschätzende Grösse am Musikmarkt. Knebelvertrag hin oder her. Und Seal war auch ein Ami, bei uns jedoch mehr als Ehemann von Heidi Klum bekannt. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted August 3, 2015 Share #47 Posted August 3, 2015 Advertisement (gone after registration) Das man dennoch an ihm festhält, wirft ein erhellendes Licht auf die aktuelle Geschäftsphilosophie der Firma Leica. Ob die Auswahl so groß ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 3, 2015 Share #48 Posted August 3, 2015 Zurück zu L.K.: Der Mann ist Unternehmer, Leica ist ein Unternehmen, In allem d'accord, nur, L. K. ist kein Unternehmer. Er ist erfolgreicher Musiker. Sein Management ist voll von Unternehmern. Ob L. K. überhaupt weiss, was für Verträge mit Fotografen/Presse gemacht werden, das bezweifle ich stark. Und erst Recht in 'good ol' Germany' Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 3, 2015 Share #49 Posted August 3, 2015 Ob die Auswahl so groß ist? Es gäbe sicher noch den einen oder anderen (richtigen) Fotografen. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 3, 2015 Share #50 Posted August 3, 2015 Moin, ob Herr Kr. eine Größe am Musikmarkt ist oder nicht und ob die Ausrichtung des Marketing der Firma LEICA vorzugsweise auf Amerika ausgerichtet ist oder nicht ändert nichts, aber auch garnichts an dem oben aufgeführten Missverhältnis zwischen Anspruch und Realität. Daran ändert sich auch nichts, wenn Herr Kr. von den Aktivitäten seines Managments nichts wissen sollte, denn er ist die Figur, an der sich orientiert wird, nicht irgendein Managmentfuzzi. Er wäre darüber hinaus schlecht beraten, über die Dinge, die sein Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit beeinflussen, nichts zu wissen. Von daher glaube ich das einfach nicht. Es sei denn, seine Fähigkeiten erschöpfen sich restlos darin, auf der Bühne zu stehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted August 3, 2015 Share #51 Posted August 3, 2015 Es gäbe sicher noch den einen oder anderen (richtigen) Fotografen. Den die anvisierte Zielgruppe nicht kennt und somit nicht werbewirksam ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 3, 2015 Share #52 Posted August 3, 2015 Den die anvisierte Zielgruppe nicht kennt und somit nicht werbewirksam ist. es müssten ja nicht unbedingt Photographen sein. Personen, mit visuellen Medien in Verbindung gebracht werden können und der jüngeren Generation bekannt sind, sollte es hingegen schon in ausreichender Zahl geben ... aber vielleicht wollen die mit LEICA schon nichts mehr zu tun haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 3, 2015 Author Share #53 Posted August 3, 2015 Ich würde meinen die Geschäftsphilosophie Leicas ist vorwiegend auf den Übersee-Markt gerichtet. Und in USA ist Herr Kravitz bestimmt eine nicht zu unterschätzende Grösse am Musikmarkt. Knebelvertrag hin oder her. Und Seal war auch ein Ami, bei uns jedoch mehr als Ehemann von Heidi Klum bekannt. Walter Seal ist Brite. Kein Amerikaner und schon gar kein "Ami". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 3, 2015 Share #54 Posted August 3, 2015 In München ist derzeit der Bär los. Touristen ohne Ende. Japaner, Chinesen, Asiaten, wo man nur hinschaut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2015 Share #55 Posted August 4, 2015 Seal ist Brite. Kein Amerikaner und schon gar kein "Ami". Danke für den Hinweis! Ja Seal ist Brite. Habe mich geirrt, und"Ami" war nicht abschätzig gemeint! Wir nehmen Euch den "Ösi" auch nicht übel! Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 5, 2015 Share #56 Posted August 5, 2015 Moin, bin ich gerade eben drüber gestolpert und bin ob der vielfältigen Qualitäten des Aushängeschildes der Firma LEICA doch etwas verwundert. Vom Erregen von Aufsehen versteht her Kr. offensichtlich was: http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/penisgate-lenny-kravitz-penisblitzer-buehne-30808794 was Frau Jackson recht ist, ist Herrn Kravitz offensichtlich billig .... billig!!??? Ob es allerdings zur M-LEICA passt? :lol: Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 5, 2015 Author Share #57 Posted August 5, 2015 Danke für den Hinweis! Ja Seal ist Brite. Habe mich geirrt, und"Ami" war nicht abschätzig gemeint! Wir nehmen Euch den "Ösi" auch nicht übel! Walter Irgend etwas haben meine Eltern wohl falsch gemacht. Ich tue mich generell schwer mit solchen Spitznamen. Für mich klingen die immer abschätzig. ....im Burgerladen beim Photowalk in Rotterdam hat mich jemand "Kraut" genannt als ich Coleslaw zum Burger bestellt habe. - ein Joke ganz nach meinem Geschmack. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 5, 2015 Share #58 Posted August 5, 2015 Leica-Fotograf und Burger, dazu noch COLESLAW........geht ja mal gar nicht. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 5, 2015 Share #59 Posted August 5, 2015 Damit ist die Sache klar: er will die Bildrechte, weil er seinem Schneider nicht traut. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 5, 2015 Share #60 Posted August 5, 2015 eigentlich wäre es ja nun angebracht, jeder ausgelieferten "M" Lenny Kravitz-Edition eine Abformung des DVL beizulegen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.