Jump to content

Am Feldrand...

Thomas Böder

Recommended Posts

x

Hallo Thomas,

ich kann mich nicht zwischen #1 und #2 entscheiden. Das erste hat eine schönde Tiefe, bei dem zweiten ist die Struktur faszinierend.

Grüße

Marcus

Hallo Thomas,

mir fällt zu Deinen Bildern nur immer wieder ein - schön.

Diesmal sind #1 und #3 meine Favoriten. Die Spinne ist eher dokumentarisch und nicht so ganz mein Fall ;) , obwohl ich Spinnen faszinierend finde.

Ich traue mich auch ein wenig technische Kritik zu üben - mir scheinen die Bilder ein Fitzelchen zu überschärft, ausser #4. Wie siehst Du es?

Ich traue mich auch ein wenig technische Kritik zu üben - mir scheinen die Bilder ein Fitzelchen zu überschärft, ausser #4. Wie siehst Du es?

Mein "Problem" ist, dass ich an einer Röhre sitze und die Schärfe an einem TFT deutlich stärker zu sein scheint.

Tja, was soll ich tun?!

Sitzt du an einem TFT?

Grüße, Thomas.

ja, ich sitze an einem LCD (hp f1723) und mit Spider 2 eingestellt :D

Darüber, ob LCD, TFT, Röhre unterschiedliche Schärfen zeigen, habe ich noch gar nicht nachgedacht - scheint aber so zu sein.

Möglicherweise sind dann einige meiner Bilder zu wenig geschärft? Muß ich mal im Auge behalten.

Guest Motivfindender

Ich muss es einfach nochmal sagen:

An den 2. Bild (aber auch dem 3. ) kann ich mich garnicht genug sattsehen... es ist einfach spitze.

Gruß

Dirk

Spontan gefiel mir #4 am besten, nachlängerem Ansehen holten die anderen gleichmäßig auf , um dann #4 doch wieder den Vortritt zu lassen, wel mir diese doch äußerste Reduktion sehr zusagt. Obwohl die Spinne genau in der Bildmitte sitzt, scheint sie durch die einschießenden Spitzen herausgerückt zu sein. Gratulation.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...