Jump to content

Vertrauenswürdiger Händler?

Recommended Posts

Klingt sehr interessant und die Seite macht auch einen guten Eindruck, aber kann das wirklich sein?

http://de.mydigitaland.com/leica-t-typ-701-body-silver.html?gclid=CJWspqLjqsYCFQ3HtAodA48H2A

Hallo,

ich selbst würde dort nichts bestellen . Nach einer kurzen Internet-Recherche von mir gibt es diese Firma durchaus, die Ware wird dann von Hongkong kommend über London mit sehr langer Lieferzeit und ohne Rechnung verschickt. Wenn es um den Preis der Leica T geht, dann bekommt man diese auch als Vorführmodell bei deutschen Händlern zum ähnlichen Preis.

Gruss Moritz

Also, ich würde viel eher meinen Händler des Vertrauens fragen, ob ich bei der 300,- Eintauschaktion für die Leica T noch mitmachen kann oder bei einem Händler ein Demo oder Gebrauchtmodell mit bis zu 1,5 Jahren Restgarantie kaufen...

Angebote gibts ja genug... Die Gebrauchten liegen etwa bei 1100 EUR und es gilt die Werksgarantie

Advertisement (gone after registration)

Damit wir uns nicht mißverstehen: wer gute Nerven hat....eine Kamera nicht "dringend" braucht, viel Geduld hat,  und dem es egal ist das er möglichweise tausende Euros bereits bezahlt hat und nach einem Monat immer noch wartet ohne das sich IRGENDETWAS getan hat, der wird bei dem Händler schon irgendwann zu seiner Kamera/Objektiv, oder zumindest wieder an sein Geld kommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...