Jump to content

"Muss mich leider von ihr trennen"

patience

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ganz traurige Geschichte, aber ich muss mich von meinem Schatz (M8 chrome mit neuem Tri-Elmar in chrome) leider trennen.

Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wo und wie ich das mache, ohne Irrsinnsprovisionen zu bezahlen?

Vielen Dank für die Hilfe

Guest b2lore

das tri-elmar kannst du bei mir entsorgen, angebot per pn?:cool:

p.s. von einer chrom m8 trennt man sich nichjt:eek:

Guest b2lore
Ich sage mal, zur gegeben Zeit schneller als man denkt :D

Ich werde Dich daran erinnern !

:)

meine obige aussage gilt natürlich beim erscheinen der m9 nicht mehr ! :cool:

Advertisement (gone after registration)

Ganz traurige Geschichte, aber ich muss mich von meinem Schatz (M8 chrome mit neuem Tri-Elmar in chrome) leider trennen.

Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wo und wie ich das mache, ohne Irrsinnsprovisionen zu bezahlen?

Vielen Dank für die Hilfe

Ist es noch aktuell oder schon an die/den Mann Frau gebracht?

Guest televid
Niemand fragt, warum man sich von dem besten aller Teile im Digitalfotomarkt trennt..trennen muss??:confused:

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Masochismus für Fortgeschrittene, vielleicht?

Konrad

Guest who_rdmr
nun bleib mal auf dem Teppich. Er will doch nur seine Kamera verkaufen, nicht seine(n) Lebensabschnittpartner(in). :)

Musste mich leider von ihm trennen...:p

Gruss

WHO (pic-tec by who)

Hallo!

Ich suche gerade auch einen Ort, der mir den finanziellen Umstieg vom Messsucher- in den SLR-Bereich erleichtert und zwar ohne dicke Provision, etc.

Wo bekomme ich denn ein gerade erst bei Brenner erworbenes M 28mm Asp. wieder los und einen neuwertigen Universal-Polfilter ( http://pol-serv1.uni-duisburg.de/~bohn/leica/filter.JPG )?

Hoffentlich sieht der Admin diesen Thread nicht! ;-)

Gruß

Marc

Oh - so ein Zufall - den Filter konnte doch glatt jemand hier direkt aus dem Forum gebrauchen!

Dann muss sich ja jetzt nur noch einer für das Elmarit-M 28mm Asph. finden!

Was würdet ihr denn für solch ein Objektiv verlangen/zahlen, wenn es nur einen Monat alt ist und sich in einem Zustand befindet, wie gerade frisch über die Ladentheke gereicht?

Ist es noch aktuell oder schon an die/den Mann Frau gebracht?

Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich erst jetzt antworte, aber ich hatte nach den ersten sogenannten "Antworten" die feste Überzeugung gewonnen, im Forum für Selbstdarsteller gelandet zu sein und habe erstmal nicht wieder reingeschaut.

Die Kamera ist noch zu haben, und sie ist es sogar noch mit der Option, das ich als Frühbezahler/Spätbelieferter noch bis Ende Juni 06 ein beliebiges Objektiv von Leitz mit etwa 30% Nachlass erwerben kann. Die kostenlosen Infrarot-Sperrfilter sind auch noch nicht geordert und deshalb in der Größenwahl frei.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...