patience Posted May 18, 2007 Share #1 Posted May 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Ganz traurige Geschichte, aber ich muss mich von meinem Schatz (M8 chrome mit neuem Tri-Elmar in chrome) leider trennen. Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wo und wie ich das mache, ohne Irrsinnsprovisionen zu bezahlen? Vielen Dank für die Hilfe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2007 Posted May 18, 2007 Hi patience, Take a look here "Muss mich leider von ihr trennen". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest b2lore Posted May 18, 2007 Share #2 Posted May 18, 2007 das tri-elmar kannst du bei mir entsorgen, angebot per pn? p.s. von einer chrom m8 trennt man sich nichjt:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted May 18, 2007 Share #3 Posted May 18, 2007 p.s. von einer chrom m8 trennt man sich nichjt:eek: Ich sage mal, zur gegeben Zeit schneller als man denkt Ich werde Dich daran erinnern ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted May 19, 2007 Share #4 Posted May 19, 2007 Ich sage mal, zur gegeben Zeit schneller als man denkt Ich werde Dich daran erinnern ! meine obige aussage gilt natürlich beim erscheinen der m9 nicht mehr ! Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted May 19, 2007 Share #5 Posted May 19, 2007 .. bei mir bräuchtest du gar keine provision zahlen!!! .. ich übernähme sogar das porto!! Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted May 19, 2007 Share #6 Posted May 19, 2007 Hole sie umsonst ab! Link to post Share on other sites More sharing options...
punktum Posted May 22, 2007 Share #7 Posted May 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Ganz traurige Geschichte, aber ich muss mich von meinem Schatz (M8 chrome mit neuem Tri-Elmar in chrome) leider trennen. Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wo und wie ich das mache, ohne Irrsinnsprovisionen zu bezahlen? Vielen Dank für die Hilfe Ist es noch aktuell oder schon an die/den Mann Frau gebracht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest universus Posted May 22, 2007 Share #8 Posted May 22, 2007 Juchu!!!! Endlich haben wir ein Verkaufsforum ! Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 22, 2007 Share #9 Posted May 22, 2007 Niemand fragt, warum man sich von dem besten aller Teile im Digitalfotomarkt trennt..trennen muss?? Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 22, 2007 Share #10 Posted May 22, 2007 Das geht eigentlich auch niemanden was an, Werner Niemand fragt, warum man sich von dem besten aller Teile im Digitalfotomarkt trennt..trennen muss?? Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 22, 2007 Share #11 Posted May 22, 2007 Das geht eigentlich auch niemanden was an, Werner Richtig! Nur handelt es sich hier nicht um "irgendeinen" Verkauf... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest televid Posted May 23, 2007 Share #12 Posted May 23, 2007 Niemand fragt, warum man sich von dem besten aller Teile im Digitalfotomarkt trennt..trennen muss?? Gruss WHO (pic-tec by who) Masochismus für Fortgeschrittene, vielleicht? Konrad Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 23, 2007 Share #13 Posted May 23, 2007 Richtig! Nur handelt es sich hier nicht um "irgendeinen" Verkauf... Gruss WHO (pic-tec by who) nun bleib mal auf dem Teppich. Er will doch nur seine Kamera verkaufen, nicht seine(n) Lebensabschnittpartner(in). Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted May 23, 2007 Share #14 Posted May 23, 2007 nun bleib mal auf dem Teppich. Er will doch nur seine Kamera verkaufen, nicht seine(n) Lebensabschnittpartner(in). ist das nicht das gleiche? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted May 23, 2007 Share #15 Posted May 23, 2007 ....nicht seine(n) Lebensabschnittpartner(in). die Leica ist ja auch fürs Leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted May 23, 2007 Share #16 Posted May 23, 2007 Also ich hoffe, dass mein Leben länger dauert als das einer M8, selbst meine Lebensabschnitte sind hoffentlich nicht so kurz wie das Leben einer DigiCam. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted May 23, 2007 Share #17 Posted May 23, 2007 nun bleib mal auf dem Teppich. Er will doch nur seine Kamera verkaufen, nicht seine(n) Lebensabschnittpartner(in). Musste mich leider von ihm trennen... Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted May 23, 2007 Share #18 Posted May 23, 2007 Hallo! Ich suche gerade auch einen Ort, der mir den finanziellen Umstieg vom Messsucher- in den SLR-Bereich erleichtert und zwar ohne dicke Provision, etc. Wo bekomme ich denn ein gerade erst bei Brenner erworbenes M 28mm Asp. wieder los und einen neuwertigen Universal-Polfilter ( http://pol-serv1.uni-duisburg.de/~bohn/leica/filter.JPG )? Hoffentlich sieht der Admin diesen Thread nicht! ;-) Gruß Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
zeitraffer Posted May 23, 2007 Share #19 Posted May 23, 2007 Oh - so ein Zufall - den Filter konnte doch glatt jemand hier direkt aus dem Forum gebrauchen! Dann muss sich ja jetzt nur noch einer für das Elmarit-M 28mm Asph. finden! Was würdet ihr denn für solch ein Objektiv verlangen/zahlen, wenn es nur einen Monat alt ist und sich in einem Zustand befindet, wie gerade frisch über die Ladentheke gereicht? Link to post Share on other sites More sharing options...
patience Posted May 26, 2007 Author Share #20 Posted May 26, 2007 Ist es noch aktuell oder schon an die/den Mann Frau gebracht? Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich erst jetzt antworte, aber ich hatte nach den ersten sogenannten "Antworten" die feste Überzeugung gewonnen, im Forum für Selbstdarsteller gelandet zu sein und habe erstmal nicht wieder reingeschaut. Die Kamera ist noch zu haben, und sie ist es sogar noch mit der Option, das ich als Frühbezahler/Spätbelieferter noch bis Ende Juni 06 ein beliebiges Objektiv von Leitz mit etwa 30% Nachlass erwerben kann. Die kostenlosen Infrarot-Sperrfilter sind auch noch nicht geordert und deshalb in der Größenwahl frei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.