Dieter P ✝ Posted May 17, 2007 Share #1 Posted May 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Macro-Elmarit 2,8/60 [ATTACH]37911[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2007 Posted May 17, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Lampenblume- Artemide vulgaris. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted May 17, 2007 Share #2 Posted May 17, 2007 Echt gut, in SW wär's glaube ich noch besser. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 17, 2007 Author Share #3 Posted May 17, 2007 Echt gut, in SW wär's glaube ich noch besser. Grüße, Thomas. Thomas, ich taste mich mal vorsichtig an die Ebenentechnik heran. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 17, 2007 Share #4 Posted May 17, 2007 @ Dieter starke Idee und starke Umsetzung! Gratuliere! Gruß Dirk edit: Kommt als nächstes auch ne Knospe?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 17, 2007 Author Share #5 Posted May 17, 2007 @ Dieter starke Idee und starke Umsetzung! Gratuliere! Gruß Dirk edit: Kommt als nächstes auch ne Knospe?? Dirk,- halb so schlimm. Ist eine PS-Übung. Ich hatte mich bislang vor den Ebenen gedrückt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 17, 2007 Share #6 Posted May 17, 2007 Ich würde glatt versuchen, das Bild dem Hersteller zu verkaufen. Macht sich in seinem neuen Katalog bestimmt gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 17, 2007 Share #7 Posted May 17, 2007 Advertisement (gone after registration) klasse, große klasse. besonders gefällt mir die Symmetrie und die Farben. Symmetrie von rechts unten aus der Ecke in die oberen Ecken und die Farbgebung der Leuchtmittel. Symmetrie also auf zwei Ebenen ja, diese Firma stellt Lampen her, die einfach nur schön sind. Frage zur dieser Lampe - lässt sich die Lichtfarbe einzeln einstellen, oder muß man dafür das Leuchtmittel/Filterglas wechseln? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted May 17, 2007 Author Share #8 Posted May 17, 2007 klasse, große klasse. besonders gefällt mir die Symmetrie und die Farben. Symmetrie von rechts unten aus der Ecke in die oberen Ecken und die Farbgebung der Leuchtmittel. Symmetrie also auf zwei Ebenen ja, diese Firma stellt Lampen her, die einfach nur schön sind. Frage zur dieser Lampe - lässt sich die Lichtfarbe einzeln einstellen, oder muß man dafür das Leuchtmittel/Filterglas wechseln? Die Lampe liefert einfarbig weisses Halogenlicht. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 17, 2007 Share #9 Posted May 17, 2007 umso erstaunlicher. Mach mal der Firma den Vorschlag, die Lichtfarbe nach Bedarf ändern zu können - das könnte ein Erfolg werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted May 17, 2007 Share #10 Posted May 17, 2007 Ich würde glatt versuchen, das Bild dem Hersteller zu verkaufen.Macht sich in seinem neuen Katalog bestimmt gut. Genau das habe ich mir beim Betrachten auch sofort gesagt! Das könnte mit einem gutes Werbespruch DER Hingucker sein - bspw. als Titelbild auf deren Katalog. Ich bin sehr, sehr beeindruckt von denbisher hier präsentierten Aufnahmen von Dieter. Er hat einen tollen Blick, ungewöhnlich GUTE Bildideen und er inszeniert erstklassig, gerade und auch abstrakt, finde ich. Und da das Ganze technisch spitzenmäßig umgesetzt wird, ist er für mich ein wirklich ganz großartiger Fotograf, großen RESPEKT! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.