K-Photo Posted April 11, 2015 Share #41 Posted April 11, 2015 Advertisement (gone after registration) ... Ich hab' versucht, Andreas diesbezüglich eine PN zukommen zu lassen. Andreeeaaas! Dein Briefkasten ist voll. Ist ja schön für mich, dass ich noch keine Verwarnungspunkte habe. Könntest du das bitte löschen oder für alle anzeigen? Mein Briefkasten war auch voll, weil da noch PN aus 2013 wieder auftauchten, die schon lange gelöscht? waren. Den Hinweis mit den Verwarnungspunkten sieht man immer nur im eigenen Profil. LG Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2015 Posted April 11, 2015 Hi K-Photo, Take a look here Leica Forum zieht Freitag/Samstag um. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted April 11, 2015 Share #42 Posted April 11, 2015 [...] Den Hinweis mit den Verwarnungspunkten sieht man immer nur im eigenen Profil. Ah, danke. Scheint neu zu sein. Im SKF und FF sehe ich da nix. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 11, 2015 Share #43 Posted April 11, 2015 mhm, die anzahl posts stimmt nicht, mir fehlen locker > 200 Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted April 11, 2015 Share #44 Posted April 11, 2015 Ich habe aktuell das Problem, das ich mich immer wieder neu anmelden muss, wenn ich die Seite einmal geschlossen habe. Der Haken zum angemeldet bleiben ist natürlich gesetzt... Jemand anderes mit dem gleichen Problem? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2015 Share #45 Posted April 11, 2015 mhm, die anzahl posts stimmt nicht, mir fehlen locker > 200 Entweder hast du seit gestern Morgen so viel geschrieben und weißt es nicht mehr , oder das sind Beiträge aus den nicht mitgenommenen threads. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2015 Share #46 Posted April 11, 2015 iPad geht - iPhone nicht. Funktioniert. Persönliche Mitteilungen waren etliche vorhanden, auch die ich schon lange gelöscht hatte. Habe nun alle noch mal gelöscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
nr002 Posted April 11, 2015 Share #47 Posted April 11, 2015 Advertisement (gone after registration) Ah, danke. Scheint neu zu sein. Im SKF und FF sehe ich da nix. Hallo miteinander, kann mich einer aufklären, was SKF und FF meint. Über die Suche finde ich keine Info. DANKE Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2015 Share #48 Posted April 11, 2015 Fuji-Forum und Systemkamera-Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 11, 2015 Author Share #49 Posted April 11, 2015 Ich habe aktuell das Problem, das ich mich immer wieder neu anmelden muss, wenn ich die Seite einmal geschlossen habe. Der Haken zum angemeldet bleiben ist natürlich gesetzt... Jemand anderes mit dem gleichen Problem? Ja, das Problem hat sogar der Admin persönlich Das wird sich beheben lassen, wenn du einmal alle Cookies von .l-camera-forum.com und ipb.l-camera-forum.com löschst. Musst du vielleicht nochmal macehen, wenn wir wieder auf der Original Domain zurück sind. Entweder hast du seit gestern Morgen so viel geschrieben und weißt es nicht mehr , oder das sind Beiträge aus den nicht mitgenommenen threads. Threads und Posts wurden alle mitgenommen - es fehlen nur ein paar Attachments. Ich guck morgen mal, was das sein kann... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted April 11, 2015 Share #50 Posted April 11, 2015 thank you, andreas. so far, so good. i'm still exploring the new layout etc. but i am very pleased with the new look, and the site seems to respond more quickly. greetings from hamburg rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted April 11, 2015 Share #51 Posted April 11, 2015 Ich bin mir sicher, dass ich sehr ungern die Arbeit des Admin gemacht hätte. Ich begegne dem gerne mit Respekt und klatsche mal Beifall. Bevor sich (bei mir) wieder die intuitive Sicherheit im Umgang mit dem LUF einstellt, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Kann sein, dass dies dazu führt, sich ein wenig rarer zu machen, weil die dafür aufzubringende Zeit ich deutlich mehr abwäge mit alternativen Beschäftigungen. Jede Veränderung ist allerdings auch eine Chance. Ich bleibe mal optimistisch, dass der notwendige Zeitaufwand in der Bedienung dieses neuen Forums sich doch in Grenzen halten wird. Mir ist der weiße Hintergrund jedoch zu anstrengend für meine Augen. Habe noch nicht entdeckt, ob das individuell verstellbar ist. Vielleicht kommt ja noch ein Hinweis seitens der Moderatoren/des Admin. Auf Dauer würde ich das bei nicht änderbar allerdings nicht ertragen wollen. Beste Grüße an die arbeitende Fraktion des LUF. Nachtrag: Der Bußgeldkatalog in Flensburg entspricht dem in Bonn: 0 Punkte.... muss ich aber nicht immer angezeigt bekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2015 Share #52 Posted April 11, 2015 Es scheint ja sehr vieles sehr gut zu funktionieren. Die riesige Mühe verdient Dank. Ich würde ja gern dem admin zuprosten, fürchte aber, er darf jedoch wohl noch nicht Bescheid tun, da er sicherlich wachsam und nüchtern bleiben will. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2015 Share #53 Posted April 11, 2015 [...] Mir ist der weiße Hintergrund jedoch zu anstrengend für meine Augen. Habe noch nicht entdeckt, ob das individuell verstellbar ist. [...] Spar dir die Suche. Die Hintergrundfarbe kann nur von Andreas geändert werden. Hier kannst du dir's mal angucken. Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted April 11, 2015 Share #54 Posted April 11, 2015 Ja, das Problem hat sogar der Admin persönlich ;)Das wird sich beheben lassen, wenn du einmal alle Cookies von .l-camera-forum.com und ipb.l-camera-forum.com löschst. Musst du vielleicht nochmal macehen, wenn wir wieder auf der Original Domain zurück sind. Threads und Posts wurden alle mitgenommen - es fehlen nur ein paar Attachments.Ich guck morgen mal, was das sein kann...GrußAndreas Ok, das hat geholfen, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted April 11, 2015 Share #55 Posted April 11, 2015 Spar dir die Suche. Die Hintergrundfarbe kann nur von Andreas geändert werden. Hier kannst du dir's mal angucken. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 11, 2015 Share #56 Posted April 11, 2015 ah, clemens camphausen, der Mann der nocti lux war - wie kommt es zu diesem sinneswandel clemens? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 11, 2015 Share #57 Posted April 11, 2015 Mein Briefkasten war auch voll, weil da noch PN aus 2013 wieder auftauchten, die schon lange gelöscht? waren. Den Hinweis mit den Verwarnungspunkten sieht man immer nur im eigenen Profil. LG Jochen Es trifft zu, dass die Verwarnungen nur im eigenen Profil sichtbar sind (und dem Personal). Bei der Migration wurden offenbar alle PN mit übertragen, die von mindestens einem Empfänger noch nicht gelöscht worden waren, auch wenn ich sie selbst gelöscht hatte. Die einfachste Lösung scheint darin zu bestehen, die auferstandenen PN nochmals zu löschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 11, 2015 Share #58 Posted April 11, 2015 Ja, das Problem hat sogar der Admin persönlich Firefox in Ubuntu Linux hat das von Anfang an richtig gemacht. Der generische Browser im Android-Tablet erinnert sich ebenfalls an den zuletzt angemeldeten Benutzer. Mit den Browsern im Mac habe ich es noch nicht versucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
machmaphoto Posted April 11, 2015 Share #59 Posted April 11, 2015 .... "Mir ist der weiße Hintergrund jedoch zu anstrengend für meine Augen. Habe noch nicht entdeckt, ob das individuell verstellbar ist. Vielleicht kommt ja noch ein Hinweis seitens der Moderatoren/des Admin. Auf Dauer würde ich das bei nicht änderbar allerdings nicht ertragen wollen." Digan, das wäre selbstverständlich auch für meine alten Augen auf Dauer ein KO - Kriterium. Ich habe als Webbrowser Google-Chrome und da kann man das umstellen und z.B. auf einen augenschonenderen Grauton für den Hintergrund abändern. (Also schwarze Schrift auf hellgrauen Hintergrund etwa - oder halt nach Gusto. Die Bilder werden selbstverständlich trotzdem mit normalen Farben angezeigt.) Das mache ich grundsätzlich beim Surfen so und es ist auch mit einem Klick in der Kopfleiste umzustellen. Wie das bei anderen Browsern geht, weiß ich nicht - aber die Verfahrensweise geht bei mir über eine Extension "Change Colors" - dann lassen sich alle möglichen Tonungen konfigurieren. Genauso muß ich mir die Schriftgröße individuell einrichten und beim Bilder schauen über "Strg 0" auf Normalgröße zurückschalten. [Mir fehlt i. Ü. noch die Möglichkeit der Auswahl "Neue Beiträge" mit einem Klick für Deutsches Forum - ebenso mit einem Klick für alle Sprachen mit allen Subordnern, wie es bisher funktioniert hat.] Aber zunächst natürlich meinen Glückwunsch an die Verantwortlichen, dass der Transfer -soweit ersichtlich- überhaupt so gut geklappt hat. Aus meinem Profil ist Berlin verschwunden und im Unterschied zu anderen Teilnehmern kommt stattdessen bei mir der Auszug aus dem Verkehrszentralregister in Flensburg ? mit dem Hinweis "0 Verwarnungspunkte" im Profil gleich mit. eek. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted April 11, 2015 Share #60 Posted April 11, 2015 ah, clemens camphausen, der Mann der nocti lux war - wie kommt es zu diesem sinneswandel clemens? Olaf, schau bitte in deinen Brifkasten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.