Jump to content

Gewicht des Summicron-M 90mm chrom

engelfangen

Recommended Posts

Guest liesevolvo

Silbern 680 Gramm Kampfgewicht (ohne Deckel), soeben die Küchenwaage befragt ;-) Beim Schleppen unschön, beim fotografieren sehr gut ausgewogen.

Leonard Liese

Guest liesevolvo

Oder zehn Gramm für die Küchenwaage? Oder den Redakteur vom Handbuch? Keine Ahnung. Mein Verdacht fällt NICHT auf die Küchenwaage. Lieben Gruß nach Deutz,

Leonard Liese

Guest liesevolvo

Advertisement (gone after registration)

Hallo, Holger,

ich hätte schon geschrieben, wenn ja. aber ich habe Job-Brass plus derzeit Enkel-Dienst. War eben noch am HBF, Hamburg-Tochter plus Hamburg-Enkel abholen, müssen in angespannter Lage mal Klettenberg-Kur machen, und ich verballere den Resturlaub von 2006.

Vielleicht ergibt sich kurzfristig was. Das Lokal kenne ich, je nach Route komme ich da vorbei, wenn ich per Rad von Köln nach Bergisch Gladbach zur Arbeit fahre. Ich gucke ins Forum und bin informiert.

Lieben Gruß,

Lenn

10 Gramm für die Deckel?

Mein Summicron 2.0x90 silbern wiegt 685gramm, mit beiden Deckeln 710gramm,

mein Elmarit 2.8x90 titanisiert ist leichter nämlich netto 560gramm, mit beiden Deckeln 580gramm. die Toleranz der Küchenwaage ist nicht berücksichtigt.

Gruss Peter

"Mein Summicron 2.0x90 silbern wiegt 685gramm, mit beiden Deckeln 710gramm,

mein Elmarit 2.8x90 titanisiert ist leichter nämlich netto 560gramm, mit beiden Deckeln 580gramm. die Toleranz der Küchenwaage ist nicht berücksichtigt."

Macht € / gr. ?

also deutlich über die derzeitigen Gemüsepreise ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...