Guest Posted April 14, 2015 Share #21 Posted April 14, 2015 Advertisement (gone after registration) ... Ausserdem habe ich noch nichts gefunden um den Start in deutsch zu kriegen. Und jedesmal umschalten nervt irgendwann. Hat jemand schon Hinweise für mich ? ... Lies mal Pops Antwort auf die 12. Frage zum "Umzug des Forums: die OGF (Oft Gestellten Fragen) oder FAQ", vielleicht hilft's: http://www.l-camera-forum.com/topic/243560-umzug-des-forums-die-ogf-oft-gestellten-fragen-oder-faq/?do=findComment&comment=2797263 "Geschrieben Gestern, 12:38 Wie kann ich in der Anzeige der neuen Beiträge die Englischen auslassen? Klicke auf der Seite oben rechts auf "zeige neue Inhalte". Es erscheint eine neue Seite, die links eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten zeigt. Klicke zuunterst in dieser Liste auf "In speziellen Foren". Es erscheint eine neue Ansicht mit der Baumstruktur aller Unterforen. Leider kannst Du dort nicht einfach den Titel "Deutsches Leica Forum" auswählen. Klicke daher auf den Titel jedes Unterforums, das für die Auswahl der neuen Inhalte berücksichtigt werden soll. Das Forum speichert die Einstellung und verwendet sie wieder, wenn Du die Auswahl "In speziellen Foren" ab- und später wieder anstellst." Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2015 Posted April 14, 2015 Hi Guest, Take a look here Münchner Forumstreffen 11.04.2015. I'm sure you'll find what you were looking for!
GAART Posted April 14, 2015 Author Share #22 Posted April 14, 2015 Danke an alle. Ich werde mal abwarten, vermutlich kommen demnächst noch einige Verbesserungen. So ein "Umzug" ist ja nicht aus dem Ärmel zu schütteln. Danke nochmals und Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted May 3, 2015 Share #23 Posted May 3, 2015 Ist ja jetzt schon wieder zwei Jahre her, dass ich bei eurem Münchener Treffen war. Jetzt bin ich am 11.07. wieder in München, da ist nicht zufällig eines eurer "legendären" Treffen geplant? LG Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted May 3, 2015 Share #24 Posted May 3, 2015 Ist ja jetzt schon wieder zwei Jahre her, dass ich bei eurem Münchener Treffen war. Jetzt bin ich am 11.07. wieder in München, da ist nicht zufällig eines eurer "legendären" Treffen geplant? LG Jochen Hallo Jochen, eingentlich wäre das Treffen am ersten Samstag im Juli. Da aber Artur an diesem Tag nicht dabei sein kann (und ich auch nicht), können wir vielleicht das Treffen um eine Woche verschieben? @Artur: Spricht etwas dagegen? Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted May 19, 2015 Author Share #25 Posted May 19, 2015 Hallo allerseits, @Bernd, der 11.7. wäre der 2.Samstag wie immer. Richtig ist, dass wir da nicht dabei wären. Am 3. habe ich eine Vereinssitzung und später sind wir dann bald in Urlaub. Grundsätzlich könnte ich die Reservierung schon an einem anderen Termin vereinbaren, ist nur die Frage ob es sinnvoll ist. Der Biergarten (Wetter schön) im Braunauer Hof wäre auch ohne uns geöffnet. Sollten wir jetzt bis Ende Mai klären. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted May 19, 2015 Share #26 Posted May 19, 2015 Hallo Artur, ich finde Ihr solltet dabei sein und deshalb sollten wir einen früheren Termin vereinbaren. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleetenkiecker Posted May 20, 2015 Share #27 Posted May 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Servus liebe Münchener Leicianer, Klar, Artur sollte schon dabei sein. Ich meine es sollte nicht zu kompliziert sein, einen früheren Termin zu finden, der alle glücklich macht. Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted June 7, 2015 Share #28 Posted June 7, 2015 Sehe ich genauso, Artur was schlägst Du vor? Wann habt Ihr Zeit? Viele Grüße Johann Luber Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted June 8, 2015 Author Share #29 Posted June 8, 2015 Hallo allerseits, es gibt keine Terminverschiebung. Die Reservierung am 11.Juli ab 18:00 Uhr ist erfolgt, bei schönem Wetter im Garten sonst in der Nische. Leider sind Angelika und ich aus persönlichen Gründen den ganzen Juli ausgebucht. Ich hoffe aber dass der Besuch so zahlreich wie immer wird. Das Forumstreffen sollte nicht davon abhängen ob jemand gerade mal Zeit hat oder nicht. Nix für ungut und ein frohes Gelingen im Juli. Servus Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleetenkiecker Posted June 8, 2015 Share #30 Posted June 8, 2015 Servus liebe LEICA Gemeinde, Danke Artur erst einmal für die Reservierung. Trotzdem schade, weil Ihr nicht dabei seid. Kam leider auch zu wenige Rückmeldungen wegen eines anderen Termins, der für den größten Teil der Münchener LEICIANER und Euch paßt . Hat jemand eine Idee für ein Fotoshooting ( wetterabhängig ) vorher oder einen Ausstellungsbesuch? Noch ist ja Zeit. Grüße an alle Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted June 8, 2015 Share #31 Posted June 8, 2015 Servus Artur, bei mir gehts an diesem Tag auch nicht, da ich wieder in den Iran fahre. Freu mich schon riesig! bis zum nächsten Treffen, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted June 9, 2015 Share #32 Posted June 9, 2015 Bei mir geht's leider auch nicht, unser Sohn heiratet an dem Tag und da sollte ich dabei sein ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted June 20, 2015 Share #33 Posted June 20, 2015 Bringt jemand eine Kuh mit zum Stammtisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 20, 2015 Share #34 Posted June 20, 2015 Nur handzahm und an der Leine. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleetenkiecker Posted July 1, 2015 Share #35 Posted July 1, 2015 Liebe LEICA LIKER, Freue mich schon auf unser Treffen, hoffentlich paßt das Wetter, so daß wir im Freien sitzen können. Habe einen Vorschlag zwecks einer vorherigen Exkursion zu machen : In der Villa Stuck läuft z.Zt. eine Retrospektive über Evelin Hofer. Wäre das u.U. von Interesse? Ansonsten noch eine schöne Zeit, und ist es nicht wunderschön, daß es Photographie gibt? Viele Grüße und immer gut Licht Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Simsseer Posted July 1, 2015 Share #36 Posted July 1, 2015 Liebe Freunde des Münchner-Leica-Stammtisches, habe den Termin 11.07.2015 fest eingeplant und freue mich auf unser nächstes Treffen sowie den vorausgehenden Ausstellungsbesuch. Den Organisatoren ein herzliches "Vergelt's Gott!" für Ihre Vorbereitungen. Viele Grüße! Euer Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleetenkiecker Posted July 5, 2015 Share #37 Posted July 5, 2015 Liebe Leica Freunde, Noch einmal zu meinem Vorschlag zu dem Ausstellungsbesuch vor dem eigentlichen LEICA Stammtisch am 11.07.15. Wer hat denn Lust und Laune zu einem vorherigen Besuch zu dieser Retrospektive über Evelin Hofer in der Villa Stuck. Treffen so ca. 15:50 Uhr ? Anfahrt : Tram 16 Friedensengel U4 Prinzregentenplatz, U5 Max Weber Platz. Also dann bis zum Samstag. Ach Ja, :" es tun mir alle die Leid, die noch niemals eine LEICA in die Hand nehmen konnten". Bis dann. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
80_20 Posted July 5, 2015 Share #38 Posted July 5, 2015 Hallo Zusammen, ich finde den Vorschlag von Andreas gut und werde nächsten Samstag zusammen mit Beate kurz vor vier an der Villa Stuck sein. vg Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted July 10, 2015 Author Share #39 Posted July 10, 2015 Hallo allerseits, wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen vergnüglichen Abend im Biergarten Braunauer Hof. Das Wetter soll ja super werden. Vielleicht gibt es auch ein paar "Kühe" zu begutachten. Andererseits: Warum gleich eine Kuh kaufen wenn man nur einen Liter Milch benötigt. Nix für ungut. Servus Angelika und Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
D-Lux Posted July 10, 2015 Share #40 Posted July 10, 2015 Hallo! Ich bin gerne morgen ab 18:00 Uhr im Biergarten dabei. Bis morgen! Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.