Jump to content

Münchner Forumstreffen 11.04.2015

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... Ausserdem habe ich noch nichts gefunden um den Start in deutsch zu kriegen. Und jedesmal umschalten nervt irgendwann.

Hat jemand schon Hinweise für mich ?

...

Lies mal Pops Antwort auf die 12. Frage zum 

"Umzug des Forums: die OGF (Oft Gestellten Fragen) oder FAQ", vielleicht hilft's:

http://www.l-camera-forum.com/topic/243560-umzug-des-forums-die-ogf-oft-gestellten-fragen-oder-faq/?do=findComment&comment=2797263

"Geschrieben Gestern, 12:38

Wie kann ich in der Anzeige der neuen Beiträge die Englischen auslassen?

Klicke auf der Seite oben rechts auf "zeige neue Inhalte".

Es erscheint eine neue Seite, die links eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten zeigt.

Klicke zuunterst in dieser Liste auf "In speziellen Foren".

Es erscheint eine neue Ansicht mit der Baumstruktur aller Unterforen. Leider kannst Du dort nicht einfach den Titel "Deutsches Leica Forum" auswählen. Klicke daher auf den Titel jedes Unterforums, das für die Auswahl der neuen Inhalte berücksichtigt werden soll. Das Forum speichert die Einstellung und verwendet sie wieder, wenn Du die Auswahl "In speziellen Foren" ab- und später wieder anstellst."

x
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Danke an alle. Ich werde mal abwarten, vermutlich kommen demnächst noch einige Verbesserungen. So ein "Umzug" ist ja nicht aus dem Ärmel zu schütteln.

Danke nochmals und Servus

Artur

• 3 weeks later...

Ist ja jetzt schon wieder zwei Jahre her, dass ich bei eurem Münchener Treffen war. Jetzt bin ich am 11.07. wieder in München, da ist nicht zufällig eines eurer "legendären" Treffen geplant?  :D

LG

Jochen

Hallo Jochen,

eingentlich wäre das Treffen am ersten Samstag im Juli. Da aber Artur an diesem Tag nicht dabei sein kann (und ich auch nicht), können wir vielleicht das Treffen um eine Woche verschieben?

@Artur: Spricht etwas dagegen?

• 3 weeks later...

Hallo allerseits, @Bernd,

der 11.7. wäre der 2.Samstag wie immer. Richtig ist, dass wir da nicht dabei wären. Am 3. habe ich eine Vereinssitzung und später sind wir dann bald in Urlaub. Grundsätzlich könnte ich die Reservierung schon an einem anderen Termin vereinbaren, ist nur die Frage ob es sinnvoll ist. Der Biergarten (Wetter schön) im Braunauer Hof wäre auch ohne uns geöffnet.

Sollten wir jetzt bis Ende Mai klären.

Servus

Artur

• 3 weeks later...

Hallo allerseits,

es gibt keine Terminverschiebung.

Die Reservierung am 11.Juli ab 18:00 Uhr ist erfolgt, bei schönem Wetter im Garten sonst in der Nische. Leider sind Angelika und ich aus persönlichen Gründen den ganzen Juli ausgebucht. Ich hoffe aber dass der Besuch so zahlreich wie immer wird. Das Forumstreffen sollte nicht davon abhängen ob jemand gerade mal Zeit hat oder nicht.

Nix für ungut und ein frohes Gelingen im Juli.

Servus

Artur

Servus liebe LEICA Gemeinde,

Danke Artur erst einmal für die Reservierung. Trotzdem schade, weil Ihr nicht dabei seid.

Kam leider auch zu wenige Rückmeldungen wegen eines anderen Termins, der für den größten Teil der Münchener LEICIANER und Euch paßt .

Hat jemand eine Idee für ein Fotoshooting ( wetterabhängig ) vorher oder einen Ausstellungsbesuch?

Noch ist ja Zeit.

Grüße an alle

Andreas

Guest Benqui

Servus Artur,

bei mir gehts an diesem Tag auch nicht, da ich wieder in den Iran fahre. Freu mich schon riesig!

bis zum nächsten Treffen,

Marc

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Liebe LEICA LIKER,

Freue mich schon auf unser Treffen, hoffentlich paßt das Wetter, so daß wir im Freien sitzen können.

Habe einen Vorschlag zwecks einer vorherigen Exkursion zu machen : In der Villa Stuck läuft z.Zt. eine Retrospektive über Evelin Hofer.

Wäre das u.U. von Interesse?

Ansonsten noch eine schöne Zeit, und ist es nicht wunderschön, daß es Photographie gibt?

Viele Grüße und immer gut Licht

Andreas

Liebe Freunde des Münchner-Leica-Stammtisches,

habe den Termin 11.07.2015 fest eingeplant und freue mich auf unser nächstes Treffen sowie den vorausgehenden Ausstellungsbesuch.

Den Organisatoren ein herzliches "Vergelt's Gott!" für Ihre Vorbereitungen.

Viele Grüße!

Euer Alexander

Liebe Leica Freunde,

Noch einmal zu meinem Vorschlag zu dem Ausstellungsbesuch vor dem eigentlichen  LEICA Stammtisch am 11.07.15.

Wer hat denn Lust und Laune zu einem vorherigen Besuch zu dieser Retrospektive über Evelin Hofer in der Villa Stuck.

Treffen so ca. 15:50 Uhr ? Anfahrt : Tram 16 Friedensengel U4 Prinzregentenplatz, U5 Max Weber Platz.

Also dann bis zum Samstag. :)

Ach Ja, :" es tun mir alle die Leid, die noch niemals eine LEICA in die Hand nehmen konnten". :o

Bis dann.

Andreas

Hallo allerseits,

wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen vergnüglichen Abend im Biergarten Braunauer Hof. Das Wetter soll ja super werden.

Vielleicht gibt es auch ein paar "Kühe" zu begutachten. Andererseits: Warum gleich eine Kuh kaufen wenn man nur einen Liter Milch benötigt.

Nix für ungut.

Servus

Angelika und Artur

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...