MichaelU Posted March 4, 2015 Share #21 Posted March 4, 2015 Advertisement (gone after registration) Die Firmware der T auf einen angemessenen Stand bringen und die T App für Android. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 4, 2015 Posted March 4, 2015 Hi MichaelU, Take a look here Umfrage: Dein Tipp für den neuen CEO. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted March 4, 2015 Author Share #22 Posted March 4, 2015 Bitte Antworten nur in einem (1) Satz. Längere Antworten verschiebe ich jetzt hierhin: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/365443-zu-ausfuehrliche-tipps-aus-dein-tipp.html Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted March 4, 2015 Share #23 Posted March 4, 2015 Bitte Antworten nur in einem (1) Satz. Mein Tipp in nur (1) Wort: Zuhören! Link to post Share on other sites More sharing options...
rom Posted March 4, 2015 Share #24 Posted March 4, 2015 Am meisten fehlen mir bei allen Leica-System-Kameras Bildstabilisatoren, beim T-System auch ein in die Kamera eingebauter elektronischer Sucher. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted March 4, 2015 Share #25 Posted March 4, 2015 Das T System bitte nicht auf halber Strecke verhungern lassen - nur Mut zu etwas Neuem! Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusminor Posted March 4, 2015 Share #26 Posted March 4, 2015 Im Bereich der Kompakt-Digis (DLux) die Zusammenarbeit mit Panasonic beenden und eine Kooperation mit SONY (! RX 100 III !) starten. Link to post Share on other sites More sharing options...
M13 Posted March 4, 2015 Share #27 Posted March 4, 2015 Advertisement (gone after registration) Der Wechsel an der Führungsspitze bei Leica sorgt für heiße Diskussionen. Um unsere geballte Kompetenz als Leica Kunden - und damit kompetente Marktbeobachter und ausgewiesene Leica Experten - dem neuen Vorstandsvorsitzenden zur Verfügung zu stellen, habe ich eine Bitte an Euch: Euer Wunsch oder Tipp für Herrn Kaltner - ein Satz, keine langen Erklärungen Bitte auch keine Kommentare zu anderen Vorschlägen - verschiebe ich alles in den Sandkasten oder in einen anderen Thread. Von Spaßkommentaren bitte ich zumindest hier auch abzusehen (den Wunsch nach der Gummibärchen-Dose hatten wir schon an anderer Stelle). Also: Was sollte der neue CEO in Angriff nehmen? Als überzeugter und langjähriger Benutzer eines Profi-Systems wie der Leica M erwarte ich eine klar bessere, dem professionellen Gebrauch der Geräte gerecht werdende Qualitätskontrolle (bei Neuwaren wie bei Geräten aus dem Service) sowie einen markant besseren, sprich zeitnaheren Kundenservice (die Schweizer Leica-Vertretung ausgenommen, weil dort die Mitarbeitenden wirklich effizient sind und Kunden ernst nehmen, oftmals im Gegensatz zu Wetzlar) - damit ich mir nicht immer wieder überlegen muss, das Leica-Geraffel allein wegen mangelhafter und langatmiger Serviceleistung aufzugeben! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 4, 2015 Share #28 Posted March 4, 2015 Mein Tipp in nur (1) Wort: Zuhören! Und Umsetzen, wenn der Vorschlag stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 4, 2015 Share #29 Posted March 4, 2015 Noch einen Wunsch habe ich: eine Leica für R-Bajonett, zwischen 4-5 k€. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andi1968 Posted March 4, 2015 Share #30 Posted March 4, 2015 Qualität, welche dem Preisniveau gerecht wird. Bei der M wirklich nur beim "Wesentlichen" bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted March 4, 2015 Share #31 Posted March 4, 2015 Die T weiterentwickeln und die M abspecken, gerne auch in mehreren Varianten, davon bitte eine nur mit eingebautem EVF. Viel Erfolg! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ingo70 Posted March 4, 2015 Share #32 Posted March 4, 2015 Bitte keine anderen Marken kopieren, einfach Leica (M) bleiben, dabei die Qualitätssicherung verbessern, und, als i-Tüpfelchen, nochmal eine M mit verbessertem CCD-Chip bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hoffmeister Posted March 4, 2015 Share #33 Posted March 4, 2015 Mein Traum wäre eine X type 113 mit einem VIEWFINDER. Link to post Share on other sites More sharing options...
foxi123 Posted March 4, 2015 Share #34 Posted March 4, 2015 Der Wechsel an der Führungsspitze bei Leica sorgt für heiße Diskussionen. Um unsere geballte Kompetenz als Leica Kunden - und damit kompetente Marktbeobachter und ausgewiesene Leica Experten - dem neuen Vorstandsvorsitzenden zur Verfügung zu stellen, habe ich eine Bitte an Euch: Euer Wunsch oder Tipp für Herrn Kaltner - ein Satz, keine langen Erklärungen Bitte auch keine Kommentare zu anderen Vorschlägen - verschiebe ich alles in den Sandkasten oder in einen anderen Thread. Von Spaßkommentaren bitte ich zumindest hier auch abzusehen (den Wunsch nach der Gummibärchen-Dose hatten wir schon an anderer Stelle). Also: Was sollte der neue CEO in Angriff nehmen? Endlich die Möglichkeit das Leica R DMR reparieren zu lassen und vielleicht mit neuer Software zu laden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2015 Share #35 Posted March 4, 2015 Denken Sie bitte daran, dass die M am meisten und liebsten von Leuten benutzt wird, die photographieren koennen, d.h. wissen, was Zeit, Blende, ISO und Entfernung ist, und die Bilder im Kopf, nicht auf dem Display kontrollieren.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_reloaded Posted March 4, 2015 Share #36 Posted March 4, 2015 Nie wieder so etwas: Valbray und Leica präsentieren einzigartigen Chronographen // Global // Alle Leica News // Leica News // Die Leica Welt - Leica Camera AG Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 4, 2015 Share #37 Posted March 4, 2015 Qualität und Qualitätsmanagement als wesentliche Säule der Firmenphilosophie Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted March 4, 2015 Share #38 Posted March 4, 2015 Wieder schlichte, robuste und auf das Wesentliche reduzierte Kameras bauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 4, 2015 Share #39 Posted March 4, 2015 Sich zurückbesinnen woher man kommt und was man ist, weg vom Luxushersteller für Lifestyleartikel, über eine bezahlbare R 10 mit R Bajonett nachdenken und keine halbgaren Systeme, die ohnehin mehr aus bunten Täschchen und Riemchen bestehen als aus praxisorientiertes Zubehör, auf den Markt bringen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 4, 2015 Share #40 Posted March 4, 2015 Mein Traum wäre eine X type 113 mit einem VIEWFINDER. Ja, eingebaut in die Kamera - kein Aufsteckding! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.