Jump to content

Dodge

ferdinand

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest Her Berger
Glaube eher das der Dodge zu gross ist für die Stadtviertel in Cuba und das macht dieser Photo komisch klar

das sieht aber gar nicht so aus.

Einen Tip wie ...geh doch etwas in die Knie....zwei Schritte vor - zurück-nach li nks oder rechts....finde ich bei einem fertigen Bild, zumal noch tausende Kilometer vom Auslösepunkt entfernt nicht wirklich hilfreich:D

Einen Tip wie ...geh doch etwas in die Knie....zwei Schritte vor - zurück-nach li nks oder rechts....finde ich bei einem fertigen Bild, zumal noch tausende Kilometer vom Auslösepunkt entfernt nicht wirklich hilfreich:D

Der Tipp wird nur noch getoppt von „das Bild könnte ich mir auch in Farbe vorstellen“.

Der Kern der Aussage ist doch wohl eine zulässige Bildkritik, oder?

Etwas zu knapp.

Sharif

Etwas zu knapp. Noch ein, zwei Schritte weiter zurück?

Sharif

Vielen Dank für die Empfehlung. Natürlich hätte ich ein wenig mehr Luft lassen können. Die Aufnahme habe ich allerdings mit Absicht genau so gemacht. In der Hitze des Gefechts hatte ich allerdings die Überschneidung der Personen hinter dem Dodge übersehen. Ich hätte da besser noch ein bis zwei Sekunden warten sollen.

Für die Farb-Version: M Monochrom mit 2,0/50 @ 2,0 :)

Etwas zu knapp. Noch ein, zwei Schritte weiter zurück?

Sharif

Find ich nicht, es passt so. Klar bei Autos heisst es immer nach vorne etwas Platz lassen. Aber das "super" dynamische Fahrzeug ist's ja eh nicht, da passt es meiner Meinung nach sehr gut so "eng"

Fuer das Bild aus Kuba stimmt das schon. Aber ich halte eine Anmerkung in der Richtung schon fuer gut. Ich hab hier im Forum schon Kritiken gekriegt, wie: "das mach ich mit einem Nokia 3210 besser." Damals, so wie jetzt auch, haette ich mich ueber echte Verbesserungsvorschlaege sehr gefreut.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...