Jan Böttcher Posted February 10, 2015 Share #281 Posted February 10, 2015 Advertisement (gone after registration) Jah jah, die könnten so langsam mal was outen. Für Minilux-E02-geplagte Freunde des Hauses steht natürlich auch die neugierige Frage im Raum, ob man wohl schlauer geworden ist, was Verträge mit Zulieferern anbelangt. (aber das geht uns ja gar nichts an) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2015 Posted February 10, 2015 Hi Jan Böttcher, Take a look here M endlich vom CS zurück. I'm sure you'll find what you were looking for!
don daniel Posted February 10, 2015 Share #282 Posted February 10, 2015 [schmal]Hofrat Dr. Behrens hätte mindestens ein halbes Jahr auf dem Zaubergerg dafür verordnet. Ah, das Forum ist heute zaubertoll! Viele Lungenkranke hier, auch einige Settembrinis und Naphtas. Bis jetzt sind es eher Freudsche Zigarrenvergleiche, die unterhalten. Es fehlt noch eine Prise morbide Erotik. Heiss' ich mir das doch eine M(esse)! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 10, 2015 Share #283 Posted February 10, 2015 Zigarren... Prise morbide Erotik. Heiss' ich mir das doch eine M(esse)! M(aria) M(ancini).str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted February 11, 2015 Share #284 Posted February 11, 2015 Was passiert mit den getauschten M9? Werden diese irgendwann als Gebrauchtkameras auf den Markt geworfen? Bei einem Upgrade sollte man bedenken, dass bald der M240 Nachfolger kommt. Offiziell wird die getauschte M9 entsorgt. Zum. in meinem Fall habe ich es schriftlich erhalten. Nachfolger wird m.E.n. noch etwas dauern, da ja man grad die M-P rausgekommen ist. Ich rechne nicht vor nächstem Jahr und dann wieder Lieferzeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
utopia Posted February 11, 2015 Share #285 Posted February 11, 2015 M(aria) M(ancini). str. ... und heitere Bäckchen.... Grüße thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.