tom0511 Posted January 19, 2015 Share #41 Posted January 19, 2015 Advertisement (gone after registration) Wenn Du 35 hast würde ich eher das 24mm als Ergänzung nehmen - 28mm ist da sehr nah am 35er. Außerdem kann man in der Not immer noch ein bisschen croppen. Ich persönlich ziehe aber auch 21mm vor-ist Geschmacksache. Ich habe fast immer 35 und 50 dabei, und dann als Ergänzung noch 21 und/oder 75. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2015 Posted January 19, 2015 Hi tom0511, Take a look here Wieder zurück - aber mit welchen Brennweiten?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Benqui Posted January 20, 2015 Share #42 Posted January 20, 2015 Kurzer Nachtrag, der Vollständigkeit halber: Die Eingangs erwähnte analoge MP werde ich nun behalten (Und das am wenigsten weil ich bemerkt habe, dass der Neupreis mittlerweile, ich glaube, 700,- Euro höher ist, als zum Zeitpunkt als ich sie mir geleistet habe...) Grüße, Florian Na also, warum nicht gleich so? Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted January 28, 2015 Share #43 Posted January 28, 2015 Kurzer Nachtrag, der Vollständigkeit halber: Die Eingangs erwähnte analoge MP werde ich nun behalten (Und das am wenigsten weil ich bemerkt habe, dass der Neupreis mittlerweile, ich glaube, 700,- Euro höher ist, als zum Zeitpunkt als ich sie mir geleistet habe...) Grüße, Florian Nachdem ich meine M9 wegen dem Sensor auf die M-P upgraden werde, sollte ich mir überlegen, ob nicht eine MP als analoge Ergänzung richtig wäre Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.