Jürgen24 Posted December 14, 2014 Share #1 Posted December 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Jürgen 16 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Jürgen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/238487-leseratte/?do=findComment&comment=2728442'>More sharing options...
Advertisement Posted December 14, 2014 Posted December 14, 2014 Hi Jürgen24, Take a look here Leseratte.... I'm sure you'll find what you were looking for!
M'acieL Posted December 19, 2014 Share #2 Posted December 19, 2014 nettes Bild 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 19, 2014 Share #3 Posted December 19, 2014 Hi, finde ich richtig gut.... Gruß Horst 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 19, 2014 Share #4 Posted December 19, 2014 Was ich an dem Bild, neben dem Motiv, sehr mag: Den nicht völlig verschwommenen Hintergrund. Besinnliche Feiertage Andreas 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 20, 2014 Share #5 Posted December 20, 2014 Nettes Bild? Ich find's mal richtig klasse! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted December 21, 2014 Share #6 Posted December 21, 2014 Aus meiner Sicht: Um "richtig Klasse" zu sein, müsste der Hintergrund ruhiger oder passender oder beides sein. Des Weiteren müsste der Vordergrund (Kerze, Glas, Handy, Strauss, Löffel) ruhiger oder passender oder beides sein. Die Geschichte sollte im Bild nicht im Buch sein Was bleibt ist das vertiefte lesen, die Schärfentiefe und eine gelungene S/W Bearbeitung. Auch der Rahmen wurde passend gewählt. LG, [PHOTON] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 22, 2014 Share #7 Posted December 22, 2014 Advertisement (gone after registration) ;2849938']Aus meiner Sicht: Um "richtig Klasse" zu sein' date=' müsste der Hintergrund ruhiger oder passender oder beides sein. Des Weiteren müsste der Vordergrund (Kerze, Glas, Handy, Strauss, Löffel) ruhiger oder passender oder beides sein. Die Geschichte sollte im Bild nicht im Buch sein Was bleibt ist das vertiefte lesen, die Schärfentiefe und eine gelungene S/W Bearbeitung. Auch der Rahmen wurde passend gewählt. LG, [PHOTON'] Hi, Na ja, wie das immer so ist, gibt es da verschiedene Ansichten........ Ich finde gerade die Situation wie sie ist, aus dem Leben gegriffen, also real, und nicht Studio mäßig, nicht gestellt, wunderbar. So signalisieren mir die beiden verschwommenen Nikolausfiguren den besinnlichen Teil der Bildaussage in Bezug auf die Weihnachtszeit, und die Ruhe der Lesenden........ Wie gesagt, das muss nicht jeder so sehen, aber ich sehe es halt so. Gruß Horst Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted December 22, 2014 Share #8 Posted December 22, 2014 Ich finde gerade die Situation wie sie ist, aus dem Leben gegriffen, also real,und nicht Studio mäßig, nicht gestellt, wunderbar. So signalisieren mir die beiden verschwommenen Nikolausfiguren den besinnlichen Teil der Bildaussage in Bezug auf die Weihnachtszeit, und die Ruhe der Lesenden........ Gruß Horst Das finde ich auch. Und schließlich muss man solche Alltagsszenen auch nehmen wie sie kommen. Das Leben serviert einem selten ein perfektes Bild. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Es war einmal Posted December 22, 2014 Share #9 Posted December 22, 2014 Aber natürlich meine Lieben, spricht ja nix dagegen im Gegenteil, soll ruhig jeder dann ein Bild machen wann er es für richtig hält. Das Bild ist ja auch gefällig doch richtige Klasse ist es aus meiner Sicht halt nicht. Gabi: "Das Leben serviert einem selten ein perfektes Bild." Das ist korrekt, keiner weis es besser als ein Fotograf , doch wenn es so ist und der Fotograf es sieht und das Bild macht, dann - ja dann kann es große Klasse sein. LG, [PHOTON] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts